Part 11

603 35 3
                                    


Mein Leben liebt mich natürlich. Ich meine wieso auch sonst, drückte Justin jetzt auch die Klinke runter.

"Wolltest du etwa weglaufen, Babe?" aus reinem Instinkt, griff ich nach dem nächst besten was ich finden konnte - meine Tampons. Kommt schon, was habe ich der Welt getan? Ich schreibe gute Noten, gehe alle 3 Wochen in die Kirche und habe nie jemanden gemobbt oder schlecht gemacht.

"Komm keinen Schritt näher." ich hatte Angst. Gott, ich war so ein Schisser. Es war nur eine verdammte Perücke und Kontaktlinsen, wieso machten sie mich dann zu einem völlig anderen Menschen?

"Sonst was?" Bieber zog bei seinen Worten belustigt die Augenbrauen hoch. "Du bist nackt Prinzessin." fügte er nach einem kurzen - und spöttischem - Grinsen hinzu.

Die sich in meiner rechten Hand befindenden Tampons warf ich nach seiner Aussage wütend auf ihn. Das einzige was ihm das entlockte war ein belustigtes Kichern.

"Fick dich Bieber." spuckte ich ihm die Wörter welche mir als erstes in den Sinn gekommen sind ins Gesicht. Also nicht ins Gesicht, ich sprach sie eigentlich nur aus, und das in einem komischen Ton.

"Ach, Zelda, wann verstehst du endlich das du mir nichts anhaben kannst?" "Du hast was vergessen." "Ach, und was?" "Ich habe Heimvorteil." grinste ich ihn fies an.

Erst schien er es nicht zu kapieren, aber als ich wie auf Knopfdruck anfing zu weinen und zu kreischen, hielt er mir den Mund zu. Tja Bieber, leider zu spät.

"Heilige Scheiße Justin! Was machst du da?!" Johns Stimme war nicht gerade freundlich, sollte sie auch nicht sein.

"John das sieht alles ganz anders aus als es ist." er fuhr sich durch seine Haare und sah panisch in Richtung meines Bruders.

"Jo-John, e-er wollte mich..." ich sprach den Satz nicht zu Ende, sondern beendete ihn mir einem herzzerreißenden Schluchzen. "Verpiss dich von meinem Grundstück, Bieber, und lass dich hier nie wieder blicken." John war Justin so Nahe gekommen, das ich schwören könnte, Angstschweiß auf seiner Stirn zu sehen.

Vielleicht irrte ich mich auch. Ich meine wir sprachen hier von Justin Bieber.


Cinderella (German Justin Bieber FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt