Kapitel 6

263 9 0
                                    

Pov lucy

Aber natürlich blieb nicht alles so gut wie es war . Ben kamm luft schnappent in das Alpha haus gerannt und sagte " Ethen ein fremder Alpha schleicht auf unserem Revier herum " Ethen Sah mich an  " bleib du hier ich muss mir das ansehen " ich nickte nur  und da wahr Ethen auch schon weg . Ich wahr gerade dabei zu essen als mir Plötzlich schlecht wurde und ich zum Klo rannte und mich auch gleich übergab . Ich wusch mir gerde denn mude ab als mein blick auf die Tampons viel " scheiße " ich hat meine tage noch nicht bekommen. Doch weiter konnte ich garnicht darüber nachdenken denn ich hörte einen lauten schlag . Es hörte sich an als ob jemand ne scheibe eingeschlagen . Als ich ins Wohnzimmer kam stand dort ein großer brauner wolf der mich anknurrte . Ich konnte mich nicht mehr bewegen und dann wurde alles schwarz . Als ich wieder auf wachte war ich gefesselt in einem mir unbekannten zimmer und vor mir stand ein mann denn ich nicht kannte . " wer bist du und was wilst du von mir " er sieht mich nur an und fängt an zu lachen " oh ich Schätzchen ich bin Simone und von dir will ich garnichts aber von Ethen ich will das er das spürt was ich gespürt habe als er mir meine gefährtin nahm " ich sah ihn verwirrt an " was ich verstehe nicht was hatt Ethen mit deiner gefährtin zu tun " er sieht mir in die augen und sagt " ich habe ihn herausgefordert , ich wollte sein rudel er nahm die herausgeforderung an und wir kämpften meine gefährtin wolte das wir auf hören sie ging dazwischen und starb " ich war etwas sprachlos " das tut mir leid aber es wahr nicht Ethen schuld es war ein unfall " er sahr mich an als wolle er mich auf der stelle töten " DU HAST DOCH KEINE AHNUNG ES WAHR KEIN UNFALL ES WAHR ABSICHT ER WOLLTE MIR WEH TUN und das selbe werde ich auch tun " als er denn staz beendet hat schlug er auf mich ein solange bis ich da bewusstsein verlor , mein letzter gedanke wahr mein baby und Ethen , bitte rette mich Ethen .

Das wahr Kapitel 6 ich hoffe es hat euch gefallen bis bald liebe Grüße Jenny

Alpha und omegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt