Kapitel 1

568 13 0
                                    

Hey mein name ist lucy ich bin 19 Jahre alt und ein omega der niedrigste rang im rudel und so werde ich auch behandelt aber ich erzähl euch alles von anfang an . 

Mein wecker klingelte was bedeutet das ich jetzt auf stehn muss und für mein eltern und mein schwester frühstück machen muss also gehe ich runter und fange an Rührei mit Speck zu machen und gerade als ich fertig bin kommen auch schon meine Eltern "guten morgen" sag ich leise , meine mutter vertreht nur die augen und sagt "halt die klappe und weck susen" susen meine schwester sie ist ein jahr jünger als ich , ich gehe als wieder nach oben und wecke meine schwester und gehe dann wieder nach unten und als dann auch meine schwester da ist fängt mein vater an zu reden " heute ist ein besonderer tag der Alpha kommt heute bei allen Familien vorbei die töchter haben um seine gefährtin zu finden und die wird definitiv susen sein deshalb tu uns den gefallen lucy und blamier uns nicht vor dem alpha klar " ich sehe zu meinem vater und sage " ja vater " darauf sagt meine mutter " ansonsten weiß du ja was dir blüht " und da spüre ich schon ein schmerz an der wange , ja meine familie hasst mich und schlägt mich bei jeder gelegen heit weil ich ein omega bin , ich hoffe nur das ich das treffen mit dem alpha überlebe.

So das wars mit dem ersten Kapitel liebe Grüße jenny

Alpha und omegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt