In der Ferne jaulet mal wieder ein Wolf auf, der von einem Spieler besiegt wurde.
Die Arme hinter dem Kopf verschränkt blickt Alpha gegen das Blätterdach des Waldes, hinterem sich der falsche Sternenhimmel versteckt. Unter sich sind einige Meter bis zu dem engen Waldweg, den er von einem nahegelegenen Baum aus belagert. In den Stamm, gegen den er sich lehnt, hat er sein Breitschwert gerammt, so das er sich genügend entspannen kann, bis die nächste Party vorbei kommt, die fast immer zuvor ein paar Wölfe erledigen und ihn so alarmieren.
„Ist es schon wieder soweit?" streckt er sich auf dem Ast genüsslich. „Hoffentlich sind die jetzt auch wieder so gut ausgerüstet wie die Letzten. Scheinbar wollen immer mehr jetzt auf die zweite Ebene seitdem..."
Sein lautes denken wird schlagartig von dem Gespräch einer sich nähernden Party unterbrochen: „Die Ausrüstung war es wert! Damit schaffen wir es definitiv ohne Probleme uns durch die zweite Ebene zu schlagen." „Und ohne so einen Klotz am Bein sind wir sowieso schneller!"
In die Richtung blickend, aus der die Stimmen kommen, erkennt Alpha einen leichten Lampenschein, der ihn zum Schmunzeln bringt. „Geld ohne Ende und keine Angst überfallen zu werden. Ihr legt wohl zu viel Wert auf eure Ausrüstung."
Das Gespräch weiter belauschend wartet er bis der Lampenschein der vierköpfigen Party kurz vor seinem Baum ist. Erst dann packt er mit der Rechten den Schwertgriff seiner Waffe und lässt sich in ihren Weg herab fallen, wo er staubaufwirbelnd landet und die Gruppe erschrecken lässt.
Schnell richtet er sich von seiner Landung auf, lässt seine Waffe neben sich herab hängend um auf den ersten Blick nicht so bedrohlich zu wirken. „Man, erschreck uns doch nicht so." erholt sich der erste schnell von dem Schock und lässt seine Waffe sinken, die er ruckartig in die Höhe gehoben hat.
„Entschuldige, doch es interessiert mich einen Scheiß ob ihr euch erschrocken habt." lacht Alpha im Lampenschein und hebt die Spitze seine Breitschwertes zwischen die Gruppe und sich. „Ich mach es kurz. Geld und Ausrüstung her oder Kampf bis zum eventuellen Tot." Sein kalten Blick wirft er auf den Ersten, dessen verwirrte Bewegungen er genau beobachtet, bis dieser beginnt zu verstehen. Mit einem Grinsen antwortet dieser: „Dann wird es wohl auf den Kampf herauslaufen. Vier gegen ... Einen."
Rasant lässt Alpha die Spitze seiner Waffe über den Boden schleifen, einen Angriff auf das Schwert des ersten tätigend. „Mir doch egal!" kichert er, die beiden Klingen aufeinanderprallend. Sofort merkt er wie der Anführer unvorbereitet war, da die Waffe zurückgestoßen und die schwache Verteidigung durchbrochen wurde. Sofort nutzt Alpha die nächste Cache für einen Angriff aus und lässt mit der linken Hand seinen Waffe los, um seinen Gegner an der Schulter zu packen und aus dem Gleichgewicht zu bringen, indem er ihn zu ihn zieht, erfolgreich.
Hinter dem Anführer erblickt Alpha wie die beiden Speerträger auf ihn versuchen einzustechen. Sofort dreht er sein Schwert leicht, wodurch die Spitze des einen Speeres in die Höhe abgelenkt wird. Der Zweite schabt jedoch leicht an seinem Bauch entlang, ein paar HP von ihm nehmend. Selbigen Speer Packt er kurz darauf am Stiel und zieht den Besitzer damit an sich heran, den harten Schwertknauf ihn mit einem kurzen Ruck auf den Hinterkopf schlagend.
In einer Weiteren Bewegung, bei der er dem zweiten Schwertkämpfer ausweicht, öffnet er sein Inventar um ein Seil heraus zu holen, dessen Ende er blitzschnell um seinen Schwertgriff bindet, bevor er die Waffe schwungvoll in den Erdboden rammt.
Im Augenwinkel betrachtet er wie die Beiden am Boden liegenden versuchen aufzustehen, währenddessen er einen weiteren angriff vom Schwertkämpfer ausweicht, das Seil fest im Griff der Linken. So wie die Waffe ihn passiert hat, packt er mit der freien Hand den Arm, der weiter weg ist von ihm, und zerrt ihn an den anderen heran, wo er blitzschnell die beiden Handgelenke aneinander bindet.
Damit die Anderen beiden am Boden bleiben, verpasst Alpha den einem einen Tritt in die Magengrube und dem zweiten einen gegen den Kopf, während er sich unter einem weiteren Speerangriff hindurch ducken muss. Das Seil dabei um die Beine des Gegners führend, umschlingt er sie einfach, bevor er ihm mit einem Stoß der seiner Schulter zum Fall bringt, wo Alpha kurz darauf die Hände fesselt.
Es vergehen nur wenige Sekunden bis auch die letzten Beiden zur Kampfunfähigkeit getrieben werden durch das Seil um die Hände, während Alpha Beschimpfungen über sich ergehen lässt. „Du Arschloch! Damit wirst du nicht..." „...Durchkommen?" beendet er den Satz für den zweiten Schwertkämpfer, als er sich wieder aufrichtet und zu seiner Waffe Nichteinhaltung geht um dort das Seil nochmal richtig festzuzurren. Kalt lachend wendet er sich an den selben Spieler: „Denkt du wirklich ihr seit die ersten der mich verflucht und beleidigt?" Mit einem dunklen Schatten über den Augen, die die am Boden liegenden Lampe wirft, blickt er auf sie herab, den Kopf leicht über seien Schulter dabei gedreht. „Wer soll mich bitte dafür verurteilen? Das System wird von keinem Admin mehr überwacht, wodurch ich alles Schandtaten machen kann, wenn ich sie auch nur will. Spieler getötet habe ich auch schon, als sie mir nicht das gaben was ich wollte." lügt er Grinsend, einen Dolch aus dem Inventar ziehend. „Und ihr wisst genau was ich von euch will."
Unter seinen langsamen Schritten knirscht der Dreck bedrohlich, als er auf den ersten der Party zu geht, den Dolch bedrohlich in seiner Hand drehen. Die Angst steht den Spieler, vor den sich Alpha beginnt hin zu knien, in den Augen geschrieben, während selbiger Spieler versucht vor ihm weg zu kriechen, bis das Seil zu seinen Kollegen und dem Schwert unter Spannung steht. „Dann fangen wir mal an des Geld aus euch raus zum quetschen."
„Und was hast du danach mit denen vor?" ertönt eine ernste Stimme hinter ihm.
Ein schmales Lächeln bildet sich auf Alphas Lippen. „Von mir aus kannst du die dann für deine Rache beanspruchen. Mich wundert es nur das du sie ausfindig machen konntest nachdem du in der Bar so über sie geflucht hast, Mädchen."
Er spürt ihren Blick in seinem Nacken, ohne das er sich umdreht. „Kannst du mich sie ausnehmen lassen, als Rache? Du kannst dann von mir aus alles haben was sie besitzen."
Alpha mustert kurz den abschweifenden Blick des gefesselten. „Gut!" lacht Alpha auf und hält den Dolch über seine Schulter zu ihr, die Klinge zwischen den Fingern haltend. „Du kannst frei Entscheiden wie du mit den Vier umgehst." richtet er sich auf und mach ihr Platz. „Wenn sie mir ihre Sachen geben wollen, dann würde ich dich nur bitten zu unterbrechen."
Zum ersten Mal betrachtet er ihr Gesicht genauer, dessen Augen fest auf den Spielern fixiert ist. Angsteinflößend kniet sie sich vor selbigen Nieder und greift mit ihrer Hand nach den gefesselten Armen. Vorsichtig öffnet sie seine linke Hand und legt die Klinge des Dolches an den Daumen an, den sie ruckartig abtrennt. Nur ein dumpfer Fall auf den Boden ertönt, das abgetrennte Körperteil sich in Luft auflösend, während der Spieler nur kurz versucht seine Hand zurück zu ziehen, die das Mädchen fest im Griff hat.
Langsam lässt sie die Klinge zum nächsten Finger fahren, als Alpha beginnt zu spotten: „Junge, du musst Schreien! Es soll doch halbwegs authentisch sein wenn du schon den Schmerzasorber aktiv hast."
Nur kurz betrachtet er die anderen Drei Spieler, die wie erstarrt auf das Mädchen blicken, während der nächste Finger fällt. Ein leichtes Schmunzeln zeigt sich auf seinem Gesicht, während er das schwache Winseln des gefolterten lauscht. „Daraus könnte doch was werden." schießt es ihm ein neuer Plan durch den Kopf.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online || Bandits
FanfictionNichts Ahnend beginnt Alpha Sword Art Online zu spielen. Schnell findet er Freude an dem Spiel mit der Falschen Realität, bis die Wirklichkeit um das Spiel herum entblößt wird, und sich sowohl er, als auch seine neugewonnene Freundin in einem Death...