Das bin ich

248 13 0
                                    

Ich bin Christy, 15 Jahre alt und wohne in einer WG in der nähe von LA. Ich bin in einem Kinderwaisenhaus aufgewachsen, denn meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben wie ich ein halbes Jahr alt war.

Aber deshalb war meine Kindheit nicht schlecht, denn ich wuchs mit meinen besten Freundin Lily auf. Sie ist wie eine Schwester für mich! Ihre Mutter wurde ermordet und von ihren Vater fehlte jede Spur.

Zureit besuchen wir die Highschool.

Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Unsere Erzieherin Mary sagt immer:" Wenn jemand euch trennen würde, das wäre der Weltuntergang für alle."

Und damit hatte sie recht ich konnte nicht ohne Lily und Lily auch nicht ohne mich.

Aber eine wichtige Gemeinsamkeit haben wir noch, wir waren Linkin Park Soldiers (=Fans). Wir besaßen ungefähr jedes Poster, Fanartikel usw...

Wir vergöttern die 6 Jungs, ihre Musik beschreibt so viel in unserem Leben.

Und bald ist es soweit. Wir gehen auf das Linkin Park Konzert am Samstag und haben auch Tickets für das Meet & Greet, auch wenn das unser Budget gesprengt hat, aber wir träumen schon von diesen Moment seit ca. 4 Jahren.

Ich hoffe das erste Kapitel hat euch Neugierig gemacht. Auch wenn ihr nicht so begeistert von Linkin Park seid dürft ihr es trotzdem lesen.:)
Ich freue mich für jedes Kommi bzw. Sternchen. :P


Shinoda's Tochter - mal eine andere FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt