"Beep beep beep"
Raunzend schlug ich auf meinem Wecker und streckt mich mal ordentlich im Bett.
Halb schlafend kroch ich aus meinem Bett und schlurfte in die Küche, wo Lily schon Frühstück für uns machte.
Sie ging jeden morgen schon eine runde Laufen und danach macht sie immer Frühstück. Das ist für mich seeehhrr praktisch, denn ich bin der größte Morgenmuffel den es gibt.
Freudig ein Lied summend stand sie am Herd wo sie gerade Pfannkuchen zubereitet und grinst mich breit an.
"Warum denn heute so fröhlich", grummelte ich. Sie hingegen deutete mit dem Pfannenwender auf unseren Linkin Park Kalender.
Mit dem Augen halb geschlossen schaute ich hin es war Donnerstag der 9. Juni und morgen war etwas eingetragen ich kniff meine Augen zusammen um es lesen zu können. Schließlich las ich in fetten Buchstaben Linkin Park Konzert + Meet & Greed.
Jetzt wurde ich hellwach, wie konnte ich das nur vergessen? Morgen war der Tag auf den Lily und ich schon lange warten, wir sahen unsere Helden. Ich war jetzt schon ein bisschen aufgeregt, denn Lily und ich haben etwas für die Jungs gemalt und wir hofften natürlich, dass die Zeichnung ihnen gefällt.
Wir haben für die Portraits ungefähr ein halbes Monat gebraucht.
"Bist du jetzt endlich munter?", fragte Lily mich mit einem grinsen im Gesicht und stellte mir den Pfannkuchen hin.
Sie war ungefähr 1,67 groß und hat langes, glattes, blondes Haar. Sie hat eine zierliche Figur und ist die allerbeste Freundin die man sich vorstellen kann!
Nach dem Frühstück stellte ich das Geschirr in den Geschirrspüler und ging ins Bad.
Dort putzte ich mir die Zähne und schminkte mich.
Danach ging ich in mein Zimmer und suchte mit Anziehsachen und räumte das Schulzeug in meine Tasche.
5 Minuten später machten Lily und ich uns auf den Weg zur Bushaltestelle. Es regnete draußen wie aus Kübeln und die Regenschirme hatten wir letzte Woche bei der Imbissbude vergessen. So blieb uns nichts anderes übrig als zu rennen.
Die Haltestelle war nicht weit von unserer Wohnung entfernt aber trotzdem sind wir ziemlich nass geworden. "Nicht das noch", stöhnte Lily komplett außer Atem, während sie in ihrer Tasche rumwühlte. Ich schaute sie mit einem fragenden Blick an, sie antwortete darauf:" Ich habe mein Handy zu Hause vergessen." "Hahaha, du wirst schon nicht daran sterben, Miss Paulson!", neckte ich sie. Dann zog sie eine Augenbraue hoch und sagte:"Bitte nenne mich nicht so! Das macht nur Frau Sims wenn ich mal wieder die Hausaufgaben nicht gemacht habe. Apropos! Die muss ich noch im Bus erledigen. Sonst bin ich erledigt.""Da kommt er ja schon! Heute ist aber Willi aber früh dran", sagte ich zu ihr und deutete auf den alten,schäbigen Bus, denn wir Willi getauft haben als wir noch in die Grundschule gingen. Lily lachte nur als Antwort und wir stiegen ein.
DU LIEST GERADE
Shinoda's Tochter - mal eine andere Fanfiction
FanfikceChristy war ein halbes Jahr alt als ihr Eltern bei einem Autounfall starben. Das wurde ihr im Kinderheim erzählt. Christy ist eine Waise, aber sie hat gelernt damit umzugehen. Als sie mit ihrer besten Freundin Lily auf das Meet & Greet von ihrer Lie...