Getaggt

90 13 24
                                    

Was soll ich sagen? Ich brauch dringend mal ein Stuffbook wo ich mein ganzes Zeug, z.B. die ganzen Taggs rein schreiben kann...






















Ihr könnt es euch safe schon denken: Ich wurde getaggt. Und zwar von der/dem lieben LHaider2402.

Und ich war zu faul die ganzen Fragen abzutippen... Im Nachhinein dumm...
Also hab ich mich in die Tiefen des taggens begeben und habe mich erstmal durch die Tiefen vieler Taggbücher gewühlt, bis ich endlich die Fragen gefunden habe...
Warum erzähle ich euch das jetzt eigentlich alles???
Und nerve euch wahrscheinlich???
EEEEEEEEEEEEEggggggggggggggaaaaaaaaallllllllll...
:)

Also: Hier die Fragen:
(Ich habe jetzt einfach das Bild von wem anders abfotografiert, will also sagen: das ist nicht mein Bild sondern das von GinnyHermineLove. Bitte sag bescheid, wenn es für doch nicht okay ist, dass ich dein Bild verwende. Dann werde ich es nämlich sofort rausnehmen. Ansonsten, hier die Fragen:

 Ansonsten, hier die Fragen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Ja. Allerdings fällt mir nie ein, was ich basteln soll...

2. Schwierig. Ich war mal in Paris. Das war ziemlich schön...

3. Without you von weiß nicht genau wem...😀

4. Frühherbst.

5. Schwierig... Wie soll ich das erklären???
Ich habe halt schon immer Hufflepuff gefangirlt und 3,7 und 5 sind halt meine Lieblingszahlen...

6. Ähm... Das war glaube ich mit -Just_A_Ravenclaw-. Worüber weiß ich allerdings nicht mehr...

7. Ich nehme es mir ständig vor, vergesse aber dann immer reinzuschreiben...

8. Ich suche keinen Ärger. Meist findet der Ärger mich.
-Harry Potter

Oder:

Ich bin eine Mischung aus Kaninchen und Hase.
-ich

9. Ein Buch schreiben. Und nach Neuseeland fahren.

10. Erlich gesagt KP. Ich finde beides hat was...

11. Uff. Ich glaube mir fallen nicht 10 ein...

lotteleseratte
-Just_A_Ravenclaw-
Anni_Ravenclaw
GinnyHermineLove
MarieTracySlytherin
LHaider2402
CasildaMorgenstern
Pheephy
HPSonja
Mir sind leider nur 8 eingefallen... Sorry

Benutzt einfach die gleichen Fragen...
LG Hufflepufffangirl375

Funny! Harry Potter Witze😂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt