Teil 12

856 21 8
                                    



Han hat sich endlich sein Kaugummi geholt und dann bin ich  nachhause gegangen weil die andern noch in eine Bar wollten 🥲 die haben mich auch gefragt ob ich mit will aber ich mag es nicht auf Partys zu gehen also ging ich einfach nachhause. Ich bin angekommen und wollte einfach nur schlafen konnte es aber nicht also habe ich erstmal so bis 23 Uhr ein k Drama geguckt. Doch dann bin ich schlafen gegangen.

Um 2 Uhr nachts~

Ich habe gerade geschlafen und dann hat mich jemand angerufen "junge was wollen die denn jetzt" sagte ich und  sah das mich han angerufen hat ich legte einfach auf und schlief dann weiter doch dann rief der idiot mich wieder an und dann hatte ich auch kein Bock mehr udn ging ran "was.willst.du" sagte ich genervt "omg bring mich nicht um ya" sagte er "okey sorry also was willst du" sagte ich immer noch genervt "ehm also hyunjin ist sehr betrunken und du solltest ihr abholen" sagte er "es ist 2 Uhr nachts und du willst das ich ihn abholen ??" Sagte ich etwas sauer "ja er wollte das du ihn abholst und niemand anderer" sagte han "okey"sagte ich immer noch müde "wo seit ihr ?" Fragte ich "wir sind genau neben dem Hotel du Opfer" sagte han "ja ok sorry Anyways ich gehe jetzt also bye" sagte ich "bye" sagte er und ich legte auf  ziehte mir etwas an und ging dann auch schon raus.

Time skip~

Ich und hyunjin waren jetzt zuhause und er saß gerade auf der Couch und ich machte dem idioten eine scheiß Suppe. "Hier iss das" sagte ich hyunjin schüttelte nur mit dem Kopf wie so ein 5 jähriges Kind "ICH SAGTE ISS DAS" sagte ich etwas sauer. Worauf hyunjin angefangen hat zu weinen. Ich ging schnell zu ihm um ihn zu umarmen "es tut mir leid das wollte ich nicht ich bin nur etwas müde bitte weine nicht" flehte ich ihn an hyunjin wischte sich die Tränen weg und sagte "ich will Süßigkeiten" so aus dem nichts "junge du kannst jetzt keine Süßigkeiten essen" sagte ich "bitteeeeeeeeeeeee" bettelte er mich an "neeeeeeeeeeeee" sagte ich und ging in die Küche um was zu trinken. Ich machte mir schnell was zu trinken und ging dann wieder ins Wohnzimmer nur um zu sehen das hyunjin die Suppe gerade auf einer scheiß Pflanze auskippt "DAS IST PFLANZEN SHAMING" sagte ich und Tat so als ob ich gerade heule hyunjin drehte sich um und sagte "ich will Süßigkeiten" "du kannst morgen Süßigkeiten haben okey ??" Sagte ich der verhält sich ja echt so wie ein Kind hyunjin nickte nur.

Ich ging schnell in die Küche um ihn was zu essen  machen aber diesmal keine Suppe weil ich kein Bock habe das unsere Pflanze stirbt. "Kannst du zumindest das essen ?" Fragte ich immer noch müde af. Hyunjin nickte und aß dann die ganze Schüssel "ich bin müde" sagte hyunjin "OMG ENDLICH so ehem  dann können wir an schlafen gehen oder ??" Fragte ich mit Hoffnungen "nope" sagte hyunjin und machte den Fernseher an. 🥲 ich will dich nur schlafen ya.

Hyunjin guckt gerade halt fr miraculous ICH LIEBTE DIESE SERIE
Weil mir langweilig war guckte ich mit ihm "ICH BIN LADYBUG BRINGE DIR GLÜCK UND HOFFE FEST DAS ES GELINGT" sang hyunjin "ICH BIN LADYBUG ES IST VERÜCKT WIE WEIT UNS DIE KRAFT DES GUTEN BRIINGT" sing ich mit und so ging es das ganze Intro lang

Bis hyunjin dann sagte "ich will schlafen" "OMG SAME lass jetzt schlafen bitteee?" Sagte ich hyunjin nickte und wir beide gingen ins Zimmer

Ich habe mich hingelegt und dann spürte ich das mich zwei Arme von hinten umarmen. Ich guckte nach hinten und sah das mich hyunjin wie ein Baby umarmt hat natürlich habe ich ihn auch umarmt und dann schließe er die Augen "der ist bestimmt noch betrunken" flüsterte ich leise "nein das bin ich nicht" sagte hyunjin mit einem Lächeln. "Wieso umarmst du mich dann so süß?" Fragte ich worauf ich sah das hyunjins Wangen etwas rot wurden "darf ich nicht ?! Ich umarm dich wann ich will" sagte er "omg oke ja chill" sagte ich worauf er dann lächelte.

___________________________sorry das dieses Kapitel so scheiße geworden ist 🥲🤚

𝗠𝘆 𝗲𝗻𝗲𝗺𝘆 𝗶𝘀 𝗺𝘆 𝗿𝗼𝗼𝗺𝗺𝗮𝘁𝗲? ||𝐇𝐰𝐚𝐧𝐠 𝐇𝐲𝐮𝐧𝐣𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt