Teil 15

860 17 1
                                    


Y/n POV :

Ich und hyunjin waren noch so ungefähr 2 Stunden bei skz zuhause und dann haben wir uns verabschiedet.

Auf dem Weg~

"Können wir irgendwo hin gehen um zu essen ? Ich hab Hunger" sagte ich "natürlich wo willst du denn hin, Baby ?" Sagte hyunjin. Ich starrte ihn nur an "hallo ?? Ich habe gefragt wo du hin willst ?" Sagte hyunjin "ich- sorry ich war gerade kurz tot, anyways wie wäre es mit einem Restaurant für eh Sushi ?" Fragte ich hyunjin nickte etwas lachend. "Wieso hast du gerade eigentlich gesagt das du kurz tot warst ?" Fragte hyunjin lachend "du hast mich baby gennant" sagte ich etwas leise "deswegen ? Pff ich werde das öfter machen also gewöhn dich daran" sagte hyunjin lächelnd. Ich nickte nur etwas. "Also du willst Sushi essen ?" Fragte hyunjin "jap" sagte ich "okey" sagte hyunjin lächelnd.

Im restaurant~

"Was willst du ?" Fragte mich hyunjin als wir das menu gesehen haben "ehm ist mir egal" sagte ich "egal gibts nicht" sagte hyunjin "okey dann hätte ich gerne das hier" sagte ich und zeigte mit meinem Finger auf das Essen "okey" sagte hyunjin lächelnd. "Und du ?" Fragte ich "ich nehme einfach das was du nimmst" sagte hyunjin "okey" sagte ich.

Endlich nach ungefähr 20 Minuten kam der Kellner "was hättet ihr gerne ?" Fragte der Kellner "ich hätte gerne..." sagte ich "okey und sie ?" Fragte der Kellner hyunjin "das selbe" sagte hyunjin lächelnd "okey warten sie die Bestellung ist gleich fertig" sagte der Kellner lächelnd und ging dann wieder weg. "Und jetzt wieder eine halbe Stunde warten" sagte ich traurig "wir hätten auch was im Hotel bestellen können" sagte hyunjin geshockt "omg stimmt" sagte ich "traurig" sagte hyunjin und wir haben uns dann selbst ausgelacht weil wir so dumm sind. "Anyways das vergessen wir mal schnell" sagte hyunjin und ich nickte nur.

"Hier ist ihre Bestellung" sagte eine Kellnerin. Doch hab uns nicht die Bestellung sondern starrte die ganze Zeit hyunjin an. Excuse me ?! Hyunjin sagte nichts aber ich wusste das er Hilfe wollte. "Hilfe" flüsterte er leise "eummm hallo ??" Sagte ich "omg sorry" sagte die Kellnerin gab uns dann das Essen und ging dann weg .Ich verrolte nur die Augen. " danke" sagte hyunjin "immer gerne doch" sagte ich immer noch sauer "wehe du lässt deine Wut an mir aus" sagte hyunjin "wieso sollte ich das machen ich bin doch nicht so eine" sagte ich lachend "du hättest mich mal fast mit einem Stift ermordet" sagte hyunjin "Du hast mein rucksack geklaut. Das hast du verdient"sagte ich lachend. Und hyunjin tat mal wieder so als ob er ein mental breakdown in der Ecke hat."anyways essen hilft immer als iss jetzt" sagte ich "okeyyyy" sagte hyunjin süß was mich lächeln ließ.

Wir haben dann aufgegessen und sind dann wieder ins Hotel gegangen.Weil ich so müde war ging ich schon sofort ins Bett konnte aber nicht schlafen also war ich auf dem handy und hyunjin ist duschen gegangen.

Ich bin schon fast eingeschlafen als ich dann die Badezimmer Tür aufgehen sah und hyunjin Oberkörper frei war ich-. "Alles Okey ?" Fragte mich hyunjin "j-ja wieso ?" Fragte ich "du bist gerade roter als eine Tomate" sagte hyunjin "oh d-das also ich bin etwas krank." Sagte ich damit es nicht viel zu peinlich ist "du bist krank ? Echt ?" Sagte hyunjin und hat mit seiner Hand hat er geguckt ob ich Fieber habe. "Nein also-" ich wollte meinen Satz beenden doch hyunjin unterbrach mich "achso" sagte er lachend und hat sich dann ein Oberteil angezogen "besser ?" Fragte er immer noch etwas lachend "danke sonst wäre ich hier gestorben" sagte ich erleichtern. Und hyunjin lachte nur etwas.

Ich und hyunjin sind dann aufs Bett gegangen aber ich bin wieder aufgestanden weil ich Durst hatte "ich gehe Wasser trinken" sagte ich "Okey" sagte hyunjin und guckte weiter sein Handy.

Ich bin in die Küche gegangen und habe mir Wasser in ein Glass ein geschüttet und habe die Hälfte nicht mal ins Glass sondern neben dem Glass geschüttet. Passiert auch nur mir. Sagte ich und musste erstmal alles wieder sauber machen und habe erst dann getrunken.

Ich bin wieder ins zimmer gegangen und was passiert mir ? Ich falle erst mal auf hyunjin wer kennst nicht. "Alles in Ordnung ?" Fragte mich hyunjin lachend "ja schon denke ich" sagte ich lachend und wollte gerade aufstehen sich hyunjin hat mich an meiner Taille festgehalten. "Bleib hier" sagte er und küsste mich sanft ich war etwas geshockt aber habe ihn natürlich auch zürück geküsst. Wir haben uns umgedreht (also so das hyunjin über dir liegt) hyunjins Hände waren an meinen Wangen die er etwas streichelte. Der Kuss wurde immer intensiver und intensiver. Bis hyunjin angefangen hat meinen Nacken zu küssen und weil ich an meinem Nacken sehr ich betone sehr empfindlich bin musste ich aufstöhnen. Wie peinlich ist das denn das kann auch nur mir passieren .während hyunjin meinem Nacken küsste konnte ich fühlen das er etwas gelächelt hat "mach das nochmal" sagte er doch mir war das so peinlich das ich mir die Hand vor dem Mund gehalten habe. Hyunjin hat meine Hand dann genommen um mich nur noch intensiver zu küssen. Weil ich so geshockt war habe ich im Kuss gestöhnt. "geht doch" sagte hyunjin lächelnd und küsste mich wieder. Doch dann klingelte mein Handy. Hyunjin hat aufgehört mich zu küssen damit ich die Nachricht lesen kann. "Btw wir gehen in 15 Minuten zu euch" schrieb mir Felix "OMG SKZ KOMMT IN 15 MINUTEN" sagte ich geshockt "BITTE WAS"sagte hyunjin ich zeigte ihm die Nachricht und wir hatten Danach erstmal ein lf.

___________________________

I-

𝗠𝘆 𝗲𝗻𝗲𝗺𝘆 𝗶𝘀 𝗺𝘆 𝗿𝗼𝗼𝗺𝗺𝗮𝘁𝗲? ||𝐇𝐰𝐚𝐧𝐠 𝐇𝐲𝐮𝐧𝐣𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt