Nach 15 Minuten~„WOHHHHH WIR SIND DAAA" schrie han und skz kam tanzend ins Haus. „WIE TF SEIT IHR HIER REIN GEKOMMEN" schrie hyunjin „OMG JA WIE SIND WIR HIER REINGEKOMMEN ?" Schrie Felix "oh der tür Schlüssel steckte noch im Schloss" sagte Chan. Hyunjin guckte mich nur an als würde er sagen "du bist so ein Opfer" "hehe sorry" sagte ich "Anyways wieso seit ihr eigentlich hier ?" Sagte hyunjin "oh...wieso sind wir nochmal hier ?" Fragte han "wieso vergisst ihr alles ? Anyways wir sind einfach so hier weil wir langweile hatten" sagte Chan "ja geil" sagten hyunjin und ich gleichzeitig. "WIR MÜSSEN NOCH EINKAUFEN GEHEN" sagte seungmin "OMG STIMMT" sagte han "okey dann gehen wir los" sagte Chan "kommt ihr mit ?" Fragte Chan mich und hyunjin und wir nickten nur.
Beim einkaufen~
„Leute bitte macht kein Chaos. Ich will nur einmal in meinen Leben einen normalen Einkauf haben" und wir alle haben genickt außer I.N „WO IST I.N ?!" rief hyunjin „OH NAUR" schrie Felix „oh da"sagte han und zeigte auf I.N der plüstiere in der Hand hatte. „Das Regal ist runtergefallen" sagte I.N „EIN REGAL IST RUNTERGEFALLEN ?!" schrie Chan „jap" sagte I.N worauf wir alle den ganzen einkaufs Center abgecheckt haben. „OMG HIER IST ECHT EIN REGAL RUNTERGEFALLEN" schrie han „Okey jetzt gibts nur eins.....RENNT" sagte Chan worauf wir alle raus gerannt sind „wo kaufen wir jetzt ein ?" fragte Felix „wir haben die Sachen die in unsere Hand waren gerade geklaut..." sagte lee know „INS AUTO SOFORT" rief chan natürlich sind wir dann alle in das Auto gerannt und chan ist schnell weggefahren „naja zumindest haben wir jetzt was wir brauchten" sagte han lächelnd „und wir haben was Geklaut. Das ist auch toll" sagte lee know „kommen wir jetzt ins Gefängnis ?" fragte Felix „wir sind keine stays Felix...also nein eher nicht" sagte hyunjin „Okey" sagte Felix zufrieden
Nach 10 Minuten~
„Und was machen wir jetzt ?" fragte ich als wir zuhause also bei uns angekommen sind „OMG ICH WILL UNO SPIELEN" sagte felix "okey felix,y/n,hyunjin und lee know spielen Uno und wir gucken währenddessen Fernseher" sagte Chan "wieso ich-" sagte lee know "und ich-" sagte ich "einfach so" sagte Chan „tsk" sagten ich und lee know gleichzeitigNach 5 min~
„ICH HAB KEINE GRÜNNNNN" schrie ich schon fast als ich nach dem 5 mal ziehen musste „GIB MIR EINE SCHEISS GRÜN DU SCHEISSGESICHT" schrie ich die Karten an worauf Chan mich nur geshockt anguckte „CHILL Y/N DAS IST NUR EIN SPIEL DU OPFER" Schrie lee know „HALTET DIE FRESSE IHR OPFER ICH WILL FOOD WARS WEITER GUCKEN" schrie han „IHR GUCKT FOOD WARS ?!" schrie Felix „JA" antwortete han „DU SCHREIST DOCH GERADE" schrie ich „DU DOCH AUCH" schrie hyunjin „DU GERADE AUCH" schrie changbin „HALTET DIE FRESSE" schrie Felix
Nach 6 Minuten voller stille~
„AHHHHH ICH HAB IMMER NOCH KEINE GRÜN" schrie ich aus dem nichts „Okey das reicht mir jetzt" sagte lee know und holte ein Taschentuch „nein lee know, nein. Sitz,Platz,aus" sagte ich als würde ich gerade einen Hund erklären was er machen soll. Doch natürlich hat lee know nicht auf mich gehört und hat mich fast mit einem Taschentuch erstickt „OMG HOLT IHR LIEBLINGS LIED"schrie Hyunjin „WIR SIND NICHT IN STRANGER THINGS" schrie felix „ICH STERBE" sagte ich „LEE KNOW TÖTE Y/N BITTE NICHT" sagte hyunjin „ICH BRAUCHE SIE IN MEINEM LEBEN" fügte hyunjin noch dazu „HYUNJIN...DAS IST SÜẞ ABER ES HILFT NICHT" sagte felix „lee Know...könntest du y/n jetzt in Ruhe lassen bitte ?" sagte han worauf lee know endlich aufgehört hat mich umzubringen „i-„ sagte ich weil ich keine Ahnung habe was ich sagen soll „you good ?!" fragte hyunjin worauf ich nur halb traumatiesiert nickte „och Mensch lee know...man tötet keine Menschen einfach so" sagte Chan „man stehlt auch keine Sachen Einfach so...haben wir es aber trotzdem gemacht ? Ja" sagte lee know worauf alles still war.
Nach dem die alle Gegangen sind~
*stille*
*noch mehr stille*
*sehr viel stille*
„Ehm....was machen wir jetzt ?" fragte ich hyunjin „ich will ein Horror Film gucken" sagte hyunjin traurig „Okey aber welchen?" fragte ich „keine Ahnung" sagte hyunjinWir haben uns hingelegt und suchten Horror Filme. Nach 10 Minuten haben wir dann auch eins gefunden.
In der Mitte vom Film~
Bevor ich es merken konnte ist hyunjin auf meiner Schulter eingeschlafen,ich wollte ihn aufwecken weil wir gerade im Wohnzimmer sind doch dann hat er mich seitlich umarmt und versteckte sein Kopf in meinem Nacken.worauf ich rot wurde. WIESO WERDE ICH ROT WENN WIR SCHON ZUSAMMEN SIND.
Weil ich auch schon etwas müde war machte ich den Fernseher aus und streichelte seinen Kopf bis ich dann auch schon selbst eingeschlafen bin.
___________________________
ES TUT MIR SO LEID DAS ICH LANGE NICHTS MEHR GEPOSTET HABE aber ich hatte keine Motivation und Lust diese ff weiter zu schreiben weil ich keine Ideen hatte aber jetzt geht es weiter.
DU LIEST GERADE
𝗠𝘆 𝗲𝗻𝗲𝗺𝘆 𝗶𝘀 𝗺𝘆 𝗿𝗼𝗼𝗺𝗺𝗮𝘁𝗲? ||𝐇𝐰𝐚𝐧𝐠 𝐇𝐲𝐮𝐧𝐣𝐢𝐧
FanfictionDu bist ein Mädchen namens y/n dein bester Freund ist Felix natürlich Bist du auch mit den anderen von stray kids befreundet ausser mit hyunjin. Du hast selbst keine Ahnung wieso er redet einfach nicht so viel mit dir und nervt dich halt. Doch du ha...