Teil 9

946 24 29
                                    

„Was kochst du überhaupt ?" Fragte ich als ich mich hinsaß „ich mache ein Omelett"sagte hyunjin "nicht das du die ganze Küche anbrennst" sagte ich "naja zu spät" sagte hyunjin ich guckte geshockt auf die Küche "WIE HAST DU ES GESCHAFFT EIN SCHWAMM ANZUBRENNEN" fragte ich geshockt "ICH BIN NICHT GUT IM KOCHEN" schrie er "JA SIEHT MAN" sagte ich. Hyunjin nahm schnell Wasser und hat den Schwamm entbrannt (ich schwöre deutsch studiert) obwohl der Schwamm schon nass war WIE HAT DER ES GESCHAFFT ETWAS NASSES ANZUBRENNEN "das schaffst auch nur du" sagte ich "ja bin halt Special" sagte er so richtig stolz "das....war kein Kompliment" sagte ich "oh"sagte er und lachte "OMG" sagte er auf einmal "WAS"schrie ich neugierig "WIR HABEN HEUTE SCHULE" sagte er. "ICH DACHTE DA KOMMT WAS KRASSES UND DANN DAS" sagte ich enttäuscht "ja sorry" sagte er ich schaute auf die Uhr und es war schon 7:30 "Bruda wir müssen jetzt los" sagte ich "Bitte nenn mich nicht Bruder "sagte er  "Ja ok sorry " sagte ich "ehem anyways OMG WIR MÜSSEN LOS" sagte er "DAS HABE ICH DOCH GERADE GESAGT" sagte ich "ja ja geh dich jetzt umziehen bei dir wird es sowieso länger dauern" sagte er "oha das ist Mädchen shaming" (junge was habe ich immer mit meinem shaming) ich ging ins Zimmer und ziehte mich um.

Es ist mittlerweile schon 7:55 und hyunjin ist immer noch nicht fertig und der Sagte noch das ich lange brauchen werde 🥲 ich wartete in der Küche und sah das hyunjin ENDLICH fertig war „junge wieso brauchst du so lange" sagte ich „halt's Maul wir müssen jetzt los" sagte er „🥲"

Wir gingen aus dem Haus und auf dem Weg haben wir geredet und auf einmal war da so eine Oma und sagte „ihr seid so ein schönes Paar" JUNGE WER BIST DU UND WAS MACHST DU HIER „WIR SIND KEIN PAAR" sagten wir alle beide die Oma guckte uns nur komisch an und dann merkten das die Oma am telefonieren war „omg- es tut uns leid" sagten wir und verbeugten uns die Oma ging dann einfach nur weg und hyunjin und ich guckten uns nur an und hatten dann übelst den lf aber auch eine cringe Anfall „wir sind so behindert" sagte ich „ja du vorallem" sagte er ich haute ihn LEICHT ich betone LEICHT auf den Kopf. Was macht der ? Er fällt erstmal dramatisch auf den Boden „ich hab garnis gemach garnis" sagte ich er stand auf und ging dann auch weiter. Wtf

Wir sind in der Schule angekommen und sofort kam ein lächelnder Felix zu mir und umarmte mich ich umarmte ihn natürlich auch und dann sagte er „guten Morgen y/n du hast Glück das wir Freistunde haben sonst hätte dich der Lehrer geköpft" sagte er „ja I know" sagte ich lachend „wieso kamst du überhaupt zu spät?" fragte Felix „ach dieser idiot da hätte fast die Küche abgebrannt" sagte ich und zeigte auf hyunjin „OMG BEI UNS IST DAS BADEZIMMER ANGEBRANNT" sagte han aus dem nichts „WAS" fragte ich und hyunjin guckt die nur geshockt an „ja....ein Badetuch ist angebrannt weil han mal wieder behindert war" sagte bang Chan „ah ja nicht so geil" sagte ich alle nickten nur und dann haben wir noch etwas geredet

In der Klasse ~

Hyunjin pov:

Ich saß mich hin und y/n tat ihren Kopf müde auf den Tisch sie ist bestimmt müde weil sie nicht bequem geschlafen hat. Ich lag meinen Kopf neben ihr auf den Tisch um ihr ins Gesicht sehen zu können „süß" sagte ich leise. Zum Glück war noch niemand in der Klasse. Ich guckte sie lächelnd an und streichelte ihre  Haare. Sie ist so süß und hübsch zur gleichen Zeit. Ob sie wohl weiß das ich sie nur nerve um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.


Ich habe sie noch ungefähr 2-3 Minuten angeguckt und dann kamen stray kids ins Klassenzimmer ich habe mich schnell richtig aufgesetzt Also haben sie zum Glück nichts  bemerkt.

Y/n POV:

Ich bin aufgewacht warte aufgewacht ? Habe ich geschlafen ? „Jinnie, ich meine hyunjin habe ich geschlafen ?" fragte ich hyunjin „ja du idiot du sahst noch Hässliche aus als davor" sagte er „wow Dankeschön" sagte ich etwas verletzt „oh neinnn ich wollte dich nicht verletzen es tut mir leid" sagte hyunjin und guckte nach unten „schon gut" sagte ich lächelnd „sicher ??"fragte hyunjin immer noch besorgt „ja" sagte ich lächelnd „okey"sagte er.und dann kam unser Lehrer ins Klassenzimmer. „Och ew" sagte der Lehrer „so wenn ihr labert bekommt ihr eine auf die fresse also seit still, okey also wir beginnen jetzt mit dem Unterricht" fügte er noch hinzu.

___________________________

𝗠𝘆 𝗲𝗻𝗲𝗺𝘆 𝗶𝘀 𝗺𝘆 𝗿𝗼𝗼𝗺𝗺𝗮𝘁𝗲? ||𝐇𝐰𝐚𝐧𝐠 𝐇𝐲𝐮𝐧𝐣𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt