Nelly PoV
"Wow, so gut hat man sie noch nie gesehen!" staunend betrachteten wir den strahlenden Sternehimmel über uns. Es gab keine anderes Licht außer den glitzernden Punkten im Himmel und es war magisch wie sie funkelten. Es waren so viele, und alle durcheinander. Ich könnte Stunden hier liegen und einfach nur dort hoch sehen.
"Sind das die selben Sterne, die wir auch zuhause sehen?", fragte Skye neben mir und streckte die Hand aus, um so zu tun, als würde sie sie berühren. Sie hatte ihren Kopf auf Teddys Brust abgelegt und ich meinen auf ihrem Bauch.
"Ich glaube nicht... nichts ist hier gleich wie Zuhause... vielleicht ist ja auch einer dieser Punkte dort unser Sonnensystem mit der Erde..." Teddy zeichnete gedankenverloren Muster in den Sand. Wir hatten uns Handtücher auf den Dünen ausgelegt, um hier zu übernachten. Hier gab es keine Tiere, keinen Regen, niemanden, der uns stören könnte.
Skye fing an mit meinen Haaren zu spielen wärend sie über seine Antwort nachdachte: "Ich habe immernoch nicht verstanden wo wir sind... wenn die Erde da oben irgendwo wäre, warum sind wir dann hier?"
Ich bekam eine Gänsehaut bei dem Gedanken, dass wir vielleicht Lichtjahre von den Menschen entfernt waren. Irgendwo verloren... Auch wenn es hier fast wie ein Paradis war, ...ich war verwirrt. "Weil wir doch weg wollten..." flüsterte ich kaum hörbar in die Nacht. "Weil wir nicht glücklich waren..."
Skye drehte den Kopf und sah mich erstaund an: "Woher weißt du das? Woher weißt du, dass wir nicht zufrieden waren?" Ihre Augen leuchteten neugierig als das Sternenlicht sich darin spiegelte und ich lächelte schwach: "Ich weiß es nicht. Bei mir war es zumindest so..."
Nickend sahen wir in den Himmel zurück. Ein Schauer von Sternschnuppen zogen darüber und ich hielt staunend die Luft an. Wie sie dort oben tanzten...Es gab helle und große und kleine und eine Schnuppe flog über den ganzen Himmel.
"Wünscht euch was" wisperte Teddy und schloss die Augen. Also wünschte auch ich mir etwas, etwas schönes und etwas, was ich nicht vergessen würde. Ich wusste dass ich nichts an der Situation ändern konnte, wollte ich auch nicht. Hier war es einfach perfekt...
"Leute kommt zum Wasser, es leuchtet in allen möglichen Farben!" Bass stieg neben uns die Düne herauf und war ganz aufgeregt. "Ich glaube, das sind ganz kleine Wesen, und sie springen im Wasser umher, das ist so toll!" Und tatsächlich, im Wasser waren lauter kleine hellblaue und lilane Punkte die umherwuselten. Skye lief etwas ins Wasser und sie bewegten sich noch schneller.Unglaublich was es hier alles gab! Ich denke wir waren lange nicht fertig damit, diese Welt kennen zu lernen...
Nelly PoV end
------------------------
Hallo:) an alle die hier sind und meine Geschichte lesen <3
alsooo erstmal danke :D Die Story ist ein wenig komplizierter und ich mache auch kleinere Kapitel weil... ja ka warum eigentlich aber die Kapitel haben immer andere Themen. Ich würde mich über Feedback und Votes freuen und falls ihr Ideen habt oder so, einfach hinschreiben <3
DU LIEST GERADE
Escape Reality
Romance"Bist du traurig hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht dich happy bringt dir Glück, gibs mir irgendwann zurück♥" Skye wünschte sie könnte weg, an einen glücklichen Ort, mit Freunden, wo sie Spaß haben kann, wo sie echtes Lachen hör...