CHAPTER ONE
╰┈➤ ❝ [Schlüssel] ❞★
"Waiblingen ist doch gar nicht sooooo weit entfernt, und Grischa brauch die Schlüssel so schnell wie es geht." Mali, Tara's beste Freundin schaute sie von der Seite an. Es war Acht Uhr morgens und die beiden saßen in ihrer Altbau Wohnung, welche sich inmitten der Freiburger Innenstadt befand.
Grischa Prömel, Fußballer bei Union Berlin und zufälligerweise Malis älterer Bruder war gerade dabei seine alte Wohnung in Berlin zu verkaufen und brauchte dazu einen Ersatz Schlüssel, welcher irgendein alter Freund noch hatte.
„Mali ich kenne den Freund doch gar nicht..." Setze Tara einen weiteren Versuch an.
„Ach was, du holst nur einen Schlüssel ab und springst nicht in die Kiste mit ihm."Sie verdrehte die Augen, es war eh nutzlos mit Mali zu diskutieren. Ihre beste Freundin war der inbegriff von Sturheit in Person und würde nicht lockerlassen bis die Brünette endlich eingenickt war. „Dann musst du aber meiner Mama erklären, warum ich extra nen Umweg fahre und zu spät komme, nur für einen fremden."
„Nicht für einen fremden, für Grischa, für den Grischa, mit dem du beim KSC gespielt hast, und der dich mit Schokokeksen aufgepäppelt hat wenn du krank warst, der dich in der Zeit zwischen dem Abi nach Berlin geholt hat dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt."
Tara musste schmunzeln, Mali und sie waren seit 19 Jahren befreundet und kannten sich in- und auswendig. Über die Jahre waren die zu einer großen Familie geworden, inklusive ihres großen Bruders Grischa Prömel. Auch wenn ihre Eltern nicht viel Zeit für ihre Kinder hatten war die Bindung zwischen Mali und Grischa aussergewöhnlich weshalb sie sich unglaublich darauf freute das er nun nach Sinsheim ziehen würde.
Die Fahrt von Freiburg, nach Stuttgart dauerte nicht länger als zwei Stunden, sodass Tara sich knapp eine Stunde später auf den Weg in die Landeshauptstadt machte. Es war Ende April und obwohl der Sommer noch nicht offiziell angefangen hatte, lagen die Temperaturen schon bei 23 Grad.
Die Spotify Playlist, welche Tara zusammen mit Lia & Mali erstellt hatte, wechselte von one direction zu Taylor Swift zu Cro und wieder zurück, sie schob sich ihre Sonnenbrille auf die Nase und tippe im Takt auf mein Lenkrad.
Tara fuhr die betonierten Straßen der Autobahn entlang, welche relativ ruhig für einen Sonntagmorgen war und nahm die dritte Ausfahrt welche mit dem Schild „Waiblingen" ausgeschildert war.
Das gelbe Schild leuchtete ihr grell entgegen, wie eine Warnung. Eine Warnung dass sie diesen Ort unter allen Umständen meiden sollte, und je greller diese Warnung wurde desto größte wurde der Klos in ihrem Hals
Sie versuchte ihn so gut es ging zu ignorieren und sich auf die schrille Stimme ihres Navis zu konzentrieren welche ihr gerade signalisierte rechts abzubiegen.
Sie haben ihr Ziel erreicht, ihr Ziehl befindet sich links.
Sie war definitiv in einem wohlhabenden Teil der Stadt angelangt.
Die brünette parkte ihr Auto im Parkverbot, es würde schon niemand so schnell kommen, und hielt nach einem Haus mit der Nummer 23 Ausschau. Als sie die Nummer an einem großen, eher modernen Haus entdeckte, atmete sie tief ein und aus.Es war ihr unglaublich unangenehm jetzt bei einem fremden zu klingen der irgendein komischer Freund von Grischa war. Normalerweise hatte sie kein Problem mit Fremden Menschen zu sprechen, sie war ein neugieriger und weltoffnerer Mensch aber etwas schien ihr suspekt an der ganzen situation.
DU LIEST GERADE
faded lights | nico schlotterbeck
Hayran Kurgu𝐟𝐚𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬 | 🪐 „𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐞𝐭𝐭𝐞 𝐧𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐥𝐬 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐬𝐞𝐡𝐞." „𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐯𝐨𝐫 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐳𝐮𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧." Tara hat abgeschlossen, so tut sie jedenfall...