CHAPTER SEVEN
╰┈➤ ❝ [Pläne] ❞★
Einige Tage waren vergangen, seitdem Tara mit Nico gesprochen hatte, und sie war wieder völlig im Alltagsstress angekommen. Es gab kaum eine Zeit, in der Lia, Mali und sie gleichzeitig zuhause waren. Außerdem verwandelte ihre WG sich langsam, aber sicher in pures Chaos. Tara war also mehr als glücklich, als das Wochenende bevorstand und sie endlich einmal abschalten konnten.
"Also, wir haben uns diese kleine Auszeit echt verdient. Was wollt ihr am Wochenende machen?", fragte Lia sie und Mali, als sie zusammen auf dem Sofa saßen und die neue Folge von Love Island ansahen. Die Liebe für schlechte Reality-TV Serien teilten sie, seitdem sie mit 11 Jahren das erste Mal Germany's Next Topmodel geschaut hatten.
"Wie wäre es mit Club?", schlug Mali vor, woraufhin sie ein sofortiges Kopfschütteln von Lia und Tara erhielt.
"Sorry Mali, dafür ist meine Social Battery zu leer."
Also saßen sie weiter schweigend da und versuchten krampfhaft, eine Idee für das Wochenende zu finden. Lia klatschte in die Hände. "Ich hab's!" Interessiert schaute Tara sie an, bis sie fortfuhr. "Wir gehen ins Stadion! Freiburg gegen Hertha, die haben das 15 Uhr Spiel am Samstag."
Mali war natürlich sofort Feuer und Flamme. "Du meinst wie früher? Als wir jedes Wochenende im Stadion saßen. Boar, das wäre so cool."
Tara unterbrach die beiden sofort, bevor sie auf weitere, komplett verrückte Ideen kamen. "Wir haben Donnerstagabend. Wie wollen wir um diese Zeit bitte noch an Tickets für Samstag kommen? Außerdem nein, nein und nochmal nein. Ich setze keinen Fuß in dieses Stadion."
Mali grinste verschwörerisch. "Ich hätte da so eine Idee, wie wir an Tickets kommen können..."
Tara schüttelte energisch ihren Kopf. "Oh nein, nur über meine Leiche, Mali. Das kannst du sofort wieder vergessen."
Mali zog einen Schmollmund. "Man Tara, komm, das wird lustig."
Tara schüttelte ihren Kopf. Sie würde sicherlich nicht ihren Ex-Freund, mit dem sie sich gerade erst wieder angefreundet hatte, nach Tickets für sein Fußballspiel fragen.
"Was ist denn so schlimm daran? Du fragst ihn, ob er uns noch kurz Karten beschaffen kann, und dann sagst du danke, und das war's. Tara, bitte, da ist echt nicht viel dran."
"Nie, nie, nie, niemals. Das ist peinlich." Sie betonte das peinlich extra stark und hoffte, dass Mali damit endlich Ruhe gab.
"Du bist doof", murmelte Lia und warf ihr ein Kissen gegen den Kopf. "Ich hab euch auch lieb", sagte Tara und stand auf, um sich ein weiteres Glas Wein einzuschenken.
★
tarasantos
DU LIEST GERADE
faded lights | nico schlotterbeck
Fanfic𝐟𝐚𝐝𝐞𝐝 𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬 | 🪐 „𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐞𝐭𝐭𝐞 𝐧𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐞𝐦𝐚𝐥𝐬 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐬𝐞𝐡𝐞." „𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞 𝐯𝐨𝐫 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐳𝐮𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧." Tara hat abgeschlossen, so tut sie jedenfall...