Nachdem ich mich fertig gemacht hatte fuhr ich mit meinem auto zur UA dort traf ich auf mister Aizawa
"gutem morgen mister Aizawa"
"guten morgen mister chang -gähn- kommen sie ich zeige ihnen ihre klasse""guten morgen kinder"
Alle tuschelten vor sich hin 'wer ist das?' 'ist das ein praktikant?' 'warum ist er hier?'
"kinder das wird euer neuer klassen lehrer"
alle schriehen "WAS?!! "
" Jetzt kommt mal runter ja. Somit verabschiede ich mich hier ist der schlüssel und das klassen buch mister Chang"
"Danke sensei "
somit ging er mein alter sensei die klasse schien total verwirt zu sein
"Er hat euch nichts gesagt??" fragte ich aus dem nichts "Nein sensei ähh" sagten sie verwirt "mister Chang, dass ist mein name" und das schrieb ich an die tafel "ich werde jetzt euch aufrufen ihr steht bitte auf und erzählt mir etwas über euch also Qick, alter, name und nachname danke"
und befohr ich anfing schoss schon eine hand in die luft " ja??" Fragte ich etwas "was ist ihr Qick mister chang" fragte mich ein grün haariger junge " das werdet ihr später erfahren"-ich hatte alle aufgerufen bis auf..-
"s-.....shoto todoroki" die ganze klasse drehte sich zu ihm. Er stand einfach emozionslos auf. "Hier. Shoto todoroki. Mein Qick ist hälfte feuer hälfte eis, ich bin 16 "
"o-ok d-danke das wusste ich schon" stotterte ich. Ich kanns nicht fassen das ich den kleinen mal wieder sehen werde dachte ich nicht, er ist so groß geworden. Ob er mich noch erkennt-- doch ich wurde aus meinen gedanken gerissen.
"mister chang dürfen wir jetzt ihren Qick wissen" fragte midoria (deku) " ähm ja mein Qick... ja also ich kann ander Qicks kopiren und manipuliren "
"cool" sagte die klasse auser zwei. Shoto und bakugo.
"hah was ist das den für ein lamer Qick" meinte der stachelkopf "Nicht in diesem tonfal junger bakugo" sagte ich ruhig aber dennoch generft. Shoto sas nur da und sah mich an als würde er mich nicht erkenen aber zu versuchen sich zu erinnern. Bakugo fing an rumzu schreien das er der beste sei und so er lies exblosionen aus seinen händen kommen, ich war gelangweilt weshalb ich seinen Qick manipulierte er schaffte es nicht seinen Qick zu benutzen.
"Oi alter mann hör auf mit dem scheiß"
" junger bakugo!!! Wenn sie weiter so respektlos sind werden sie später im kampf training einen kampf gegen mich liefern und es ist mir egal ob ich stärker als sie bin. Zügeln sie also ihr mundwerk wenn sie mit mir keine probleme haben wollen, verstanden?!" " hah, was?! sie wollen gegen mich antreten das dürfen sie nicht!"
"weiso sollte ich das nicht dürfen? oder haben sie einfach nur angst zu verlieren?" Neckte ich ihn. Und er schrie weiter. Gott wie konnte mister aizawa diesen kerl nur zügeln, stimmt sein schaal (kp ob das richtig geschrieben ist)
DU LIEST GERADE
Your Love Drives Me crazy
FanfictionShoto todoroki bekam einen neuen lehrer irgend wie kannter er seine Familie. Plötzlich lebt er bei ihm und shoto bekam gefühle oder ist es nur die nähe des jungen erwachsenen die Ihm den Kopf verdrehn . Wir werden sehn kurzer reminder manchmal kommt...