wo ist er ???

6 0 0
                                    

Als ich bei seiner wohnung war klingelte ich bis er nach einigen minuten seine tür einen spalt öffnete. Ich wollte sofort rein aber er drückt mich zurück und sagte  " geh shoto" ich sagte nur " bitte Hör mir zu bitte" " ich sagte GEH" meinte er nur. Ich zuckte etwas zusammmen, aber ich sah ihn in seine Augen in der sich tränen bildeten also versucht ich es erneut " bitte Hör mir kurz zu"
" Nein geh endlich und hör auf. Hör einfach auf"
" was meinst du mit 'Hör auf'?"
" Ernsthaft?! Du bis erst so anhänglich und nett dann laberst du scheiße hinter meinem rücken und jetzt wieder ein auf anhånglich und nett tun ist das dein fucking ernst?! Willst du mich total verarschen?!"  schrie er zu mir
Ich drückte die Tür geschwind auf und schloss sie hinter mir
" jetzt Hör mir doch wenigstens mal zu! Ich hab nicht nach gedacht was ich da Gesegt hatte ok-"
" OH DAS WÜRDE ICH JETZT AN DEINER STELLE AUCH SAGEN!!! " ich hab ihn noch nie so hart ausrasten sehen. Wenn er mir nur zuhören würde
" Ja aber ich meine es auch so. Es tut mir leid"
" dein 'es tut mir leid' kannst du dir sonstwo hinstecken also geh da ist die Tür!"
" ich will das jetzt klären. Ich will mich nicht mit dir streiten mio"
" Ach Ja?! schön für dich dann versuch es aber ohne mich geh verdammt nochmal geh zu deinen Freunden und laber son kak. ABER LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!!!"
" gut dann sag dazu nichts aber Hör mir wenigstens zu als-"
" wieso sollte ich huh?!"
" also wie gesagt es tut mir leid ich hab nicht nach gedacht was ich sagte und ich hab es nicht so gemeint "
" Ach Ja und dass soll ich dir glauben? Im ernst?! Ich dachte es wäre doch so schlimm mit einem homo unter einem dach zu leben hm?! War es nicht das wo du zugestimmt hast und darüber gelacht hast hu?! Und selbst wenn ich homosexuel bin wäre des so schlimm?! Denkt du Ernst haft dass ich jeden mann der forbei läuft anmach oder was?! Huh sag was na los komm sag was "
" Nein NEIN WÄRE ES NICHT! WIESO AUCH MIO ICH BIN SELBST HOMOSEXUEL ALSO WIESO SOLLTE DAS SCHLIMM SEIN?? JA ICH HAB EINEN RIESEN FEHLER GEMACHT ABER BITTE VERZEIH MIR BITTE " Schrie ich ihn verzweifelt an. Er weint einfach nur noch und setzt sich auf den Boden.
" hey mio bitte wein nicht I-ich wollte nicht rumschreien e-es tut mir leid " sagte ich wärend ich mich vor ihn knieete er weinte und hielt sich die händ vor sein gesicht er sah mich so an als ob ich sonst wer war, als Ich meine hand hob um ihn seine haare aus dem gesicht zu wischen. Er wich zur seite und sah mich einfach nur traumatisiert an, er flüssterte nur noch mit zittriger stimme " k-komm M-mir n-nicht z-zu n-n-ah" aber ich ging trodsdem zu ihn und sagte in ruhiger stimme " hey was ist los?? I-ich mach dir doch nichts" ich ging zu ihm und nahm ihn vorsichtig in der arm aber er sties mich weg und sagte " f-fass mich NICHT AN!!!" ich stand auf und wollte gerade was sagen da schrie er "G-GEH ODER ICH RUF DIE POLIZEI!!!" Da ich keinen Erger haben wollte  ging ich wortlos. Als Ich zuhause war heute ich noch etwas in meinem Bett und schlief schlieslich ein

-nächster Tag -

Als wir alle eine Stunde auf Mr. Chang warteten und er nicht Kam macht ich mir ernsthafte Sorgen. Aber als present Mice rein Kam und uns vertrete denke ich mal dass er krank ist nch der ersten pause war Mr. Chang dann da und er sah furchtbar aus er hatte rote Augen als hätte er dro*en genommen und tiefe augenringe. Tenya sprach meine gedanken auf aber er meinte dass er es nicht getan hätte. Ich war beruhigt. Uaraka frage ob bei ihm alles ok sei aber er ignoriere diese frage auch als bakugou den Unterricht störte tat er nichts biss sich andere beschwerten da drehte er sich um und warf die kreide an bakugou's kopf er schrie darauf hin nur rum Mr. Chang zog ihn an seinen haaren aus dem klassen Zimmer und Kam nach einiger Minuten alleine zurück. Ich will nicht übertreiben aber wir alle waren geschokt. Als er die kreide auf hab hielt er sich den rücken und zischte leise Schmerz haft auf und ging wieder zur Tafel um den Unterricht weiter zu machen.

__________
So ez ist genug meine hände tun wehhhh 😩

Your Love Drives Me crazy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt