Es Geht Wieder Weiter Mit Der Geschichte (28.08.22)

4 0 0
                                    

Dabi pov

Shiggi und die anderen machten einen plan um shoto zu entführen. Es seie ein gutes druck - mittel laut toga. Ich musste mio, meinen kindheits Freund den rag über nach spionieren. Ich gab den anderen bescheid als er nach Hause geschickt Worden war. Ich hörte wie shoto meinte zu diesen grün-haarigen jungen dass er noch mal nach der Schule nach mio sehen würde.

Shoto pov
Bevor wir hero-training hatten wie allmight und mio miteinander sprachen. Danach teilte allmight uns mit dass Mr Chang eine Woche nicht zur schule kommen würde. Ich meinte dann zur midoria dass ich nach der Schule nach ihm schauen würde. Es wären zum Glück nur noch zwei schul Stunden.

-nach der schule-

Ich rief zuhause an und sagte bescheid dass ich später Kam. Ich mache mich auf dem weg zu seinem apartment. Auf dem weg zu ihm wurde plötzlich alles schwarz und mein kopf schmerzte. Es ging alles so schnell dass ich nicht mal reagiren hätte können.

Natsu pov

Ich rief shoto merhmals an aber er ging einfach nicht rann obwohl es klingelte. Also rief ich mio an als er ran ging fragte ich sofort "wann kommt shoto nach Hause oder schläft er bei dir?"
" äh shoto ist nicht bei mir. Ich war grade einkaufen... Ähm geht er an sein Handy?"
"Nein wieso?"
"weil hier eins liegt. Ruf ihn mal schnell an"
"ok... Es klingelt"
"fuck... Natsu das ist sein Handy."
"wieso verliert er schön wieder sein Handy?"
"ich glaube kaum dass er es verloren hatt. Ersten hätte Er es gesuchtt und zweitens wäre hier dann kein blut"
"DA IST BLUT?! BITTE SAG MIR DASS DU WITZE MACHST!!"
"Nein leider nicht. Ich werd ihn suchen und du erkundigst dich bei seinen freunden und bei der Famielie ok"
"gut meld dich wenn du was neues hast"
"Ja du auch"
Wir legten auf und ich folgte der spur die mich zu einem alten verlassenen lager haus führte. Ich ging rein. Als Ich ihn dort sah rannte ich zu ihm.ich müsste ihn aus seinen fesseln befreihen befor noch was pasiert. Aber kurz vor ihm. Knallte mir jemand was über da mir schwarz vor den Augen wurde. Das letzte was ich sah war, shoto mit einem panischen gesichts ausdruck.

Your Love Drives Me crazy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt