wait what

7 0 0
                                    

" also als wir kleiner waren... er er war da er hat uns geholfen damit enji nicht zu viel bullshit macht. Er war immer für uns da hat uns geholfen wo er nur konnte egal wie schlecht es auch ihm gang. Er hat mutter geholfen fuyumi, touya, mir und auch dir also sei nicht so zu ihm er versucht sein bestes ja-"
" warum ich hab ihn hier noch nie gesehen"
" er musste als du jünger warst weg ziehen seitdem haben wir ihn nie wieder gesehen bisssss ich ihn aufgegabelt hatte"
" also wenn ich den kerl kenn wieso, wieso erinnere ich mich dann nicht ?"
" ich weis es nicht shoto, aber das wird"

shoto pof

Und damit ging er. Ich dachte nach und hörte musik ich war sehr verwirt

- 1 stund später -

ich ging runter als ich einen köstlichen geruch vernam. Ich ging in die küche wo der geruch herkam, da sah ich mister chang oder auch gennant mio, und meine schwester sie lachten und kochten soba. Und ich muss zugeben es roch verdammt gut. Da kamm fuyumi und zog mich dazu. Echt jetzt ich will des ned.
" shoto, willst du uns helfen das essen anzurichten ?" fragte fuyumi lächelnt
" ja ok " sagte ich etwas generft
" gut ähm du kannst die schonmal rübertragen" sagte mein lehrer freundlich
" hm jaja 😒🙄" sagte ich unfreundlich und riss es ihm aus den händen er schaute einfach neutral hinterher
" fuyumi hab ich was falsches gesagt?"
" nein nein mio-san äh gib ihn einfach etwas zeit"
" ok " sagte er etwas niedergeschlagen aber ich meine was erwartet der das ich ihm um den hals falle und seine schuhe küsse oder so . Gott ich setzte mich hin und die beiden trugen den rest her und setzten sich ebenfalls dazu fuyumi meinter zu wie sie ihn nannte 'mio-san' dass er sich doch neben mich setzten sollte als er sich hin gesetzt hatte setzte ich mich weg. Fuyumi sah mich mit einem ermanten blick an aber ich ignorierte es, um erlich zu sein es ging mir am arsch vorbei. Ich meine was erwarten die bitte das wir hier ein auf ' happy family ' machen oder what ?!

- time skip -

ich brachte mein zeug in die küche und verschwand sofort wieder in mein zimmer diese scheiße mit meinem lehrer ging mir auf die nerfen. Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als ich es an der tür klopfen hörte es war mir egal wer da war ich war genert und so  " was ?! " sagte ich es auch und genau ER kam rein " hat irgendjemand dich herrein gebeten ?!" fragte ich ihn unhöflich " nein tut mir leid aber-" bevor er den satz beenden konnte drückte ich ihn raus und schlug die tür zu. Ich lehnte mich dagegen nach und nach rutschte ich runter ich merkte nur noch wie er nieder geschlagen ausatmete und ging. Mir egal wie fies ich rüber kam er ging mir auf die nerfen kurze zeit hörte ich es lauter und fester an dr tür klopfen. Ich machte auf und sah einen unfreundlich schauhenden Natsu vor mir. Ich wollte die tür wieder zu machen aber er stellte seinen Fuß dazwischen und trat einfach in mein zimmer.
" Shoto was soll der mist, wieso machst du das ?"
" ich mag ihn nicht und ihr könnt mich nicht dazu zwingen kapiert ?!" Sagte ich leicht wütend
" shoto das geht so nicht das weist du. Er gibt sich mühe un-"
" verdammt Natsu es ist mir egal ich werde sonen scheiß nicht tun und schon garnicht wegen dem kerl 😒" wieso wollen sie ihn mir so aufzwingen ich verstehe es nicht

Your Love Drives Me crazy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt