Ich hatte gerade einen meiner schlimmsten Albträume, der sich sogar von Zeit zu Zeit wiederholte:
>> Ich schrie unter Tränen:" Nein! Hör auf, lass das Brian! Es wird alles wieder gut, wenn du nur endlich aufhören würdest!" Brian saß auf dem Boden, ebenfalls unter Tränen, doch er hielt gerade eine seiner Spritzen und wollte sich garade wieder Heroin spritzen. Er schwitzte stark und seine Sucht besiegte ihn schlussendlich und er tat es. Merkwürdigerweise stand er direkt danach schlagartig auf und ging sehr aggresiv auf mich los. Ich fühlte mich hässlich und verbraucht, gleichzeitig auch benutzt. Brian schlug auf mich ein und ich fing an zu schreien und hörte eine Stimme meinen Namen schreien: "Riley! Riley!!"<<
Mein Albtraum war nun endlich vorbei. Als ich die Augen öffnete und mich blitzartig im Bett aufsetzte sah ich als erstes Ashton, Luke, Mikey und Calum, die in mein Zimmer gestürm sind nachdem sie meine Schreie gehört hatten. Sie mussten mich wohl aus dem Schlaf reißen, denn ich war komplett in Schweiß gebadet und schrie und bewegte mich wie eine Gestörte. Sie sahen mich sehr besorgt an und ich stand einfach nur unter Schock und fing plötzlich an zu weinen. Ashton setzte sich auf mien Bett und nahm mich einfach nur in den Arm und sagte dabei: "Alles wird gut Riley, es war wohl nur ein schlechter Traum. Es ist nichts passiert. alles ist in Ordnug." Es war gerade 2 Uhr nachts. Ich lag immernoch in Ashton's Armen. Ich stand immernoch unter Schock. Luke brachte mir in der Zeit ein Glas Wasser. Ich nahm es dankend an und umarmte im Anschluss Luke. Danach umarmte ich auch Calum und Mikey.
Ashton erklärte sich bereit bei mir diese Nacht zu schlafen, um mich zu beschützen. Das war echt niedlich von ihm. Ich war ihm deswegen wirklich sehr dankbar. Wir setzten uns noch eine Weile auf das Bett und redeten noch ein wenig. "Über was handelte dein Traum eigentlich?" wollte Ashton dann wissen. Ich wischte mir meine Tränen erneut weg und meinte nur: " Ach nur was schwachsinniges. Nicht so wichtig. Wirklich bescheuert!" Doch Ashton glaubte mir anscheinend nicht. Er wollte unbedingt wissen, was los mit mir war. "Komm schon, du weißt ganz genau, dass du mir alles erzählen kannst. Ich werde dich immer unterstützen, egal was passiert. Und ich meine, das ist nur ein Traum gewesen. Doch trotzdem mache ich mir unheimlich Sorgen um dich." Das versicherte er mir um endlich die gewünschte Antwort zu bekommen. Ich zögerte einige Zeit, doch dann rückte ich tatsächlich raus: "Naja, gut! Ich meine du bist mein Bester! Also, da war Brian und er wollte sich gerade wieder Heroin spritzen. Schon alleine das ist schrecklich. Ich meine in diesem Traum ist er dann nicht direkt high und bewegt sich nur wenig, sondern er stand richtig schnell auf, was wirklich untypisch für ihn in der Realität ist. Deshalb war ich erstmal verwirrt und blieb starr stehen. Nun auf jeden Fall sprang er auf und wollte mich hauen oder verprügeln oder einfach sogar töten. Ich hatte in diesem Traum extreme todesangst, weißt du! Gleichzeitig fühlte ich mich von ihm benutzt und irgendwie auch verarscht. Und dieser Traum wiederholt sich sogar von Zeit zu Zeit. Ich habe einfach schrecklich Angst, dass es aus unerfindlichen Gründen genauso geschieht." Bei dem Gedanken fing ich wieder an zu weinen und legte mich wieder in Ashton's schützende, sichere und muskulöse Arme. Er streichelte mir durch die Haare und versuchte mich zu trösten während er in Gedanken vertieft war. Was er wohl gerade dachte?
Nach einiger Zeit legten wir uns hin und Ashton meinte, dass ich schnell einschlafen soll, doch vorher wollte er mir anscheinend unbedingt noch etwas sagen: "Hey, weißt du, ich denke, du solltest dich ein wenig von Brian fern halten. Ich denke, er kann dich wirklich verletzen und ich will nicht, dass dir irgendetwas passiert! Das könnte ich wirklich nicht ertragen. Genauso wie die Jungs das auch nicht können." Er wirkte sehr besorgt durch den Ton den er an sich hatte. Das ist echt süß von ihm, aber ich denke, dass Brian mich tatsächlich liebt. Ich meine, sonst wären wir ja kein Paar, oder? Außerdem denke ich nicht, dass er mir so etwas überhaupt antun könnte. Dafür liebt er mich zu sehr! Davon mal abgesehen wollen Ashton und auch die anderen 3 Jungs immer wieder versuchen mich und Brian auseinander zu bringen. Vielleicht wollen sie selbst lieber mit mir zusammen sein und können es so nicht ertragen, dass ich mit Brian glücklich zusammen bin. Aber sie sind trotzdem sehr gute Freunde für mich. Immer wenn es mal kleine Kriesen in meiner Beziehung gab, waren sie für mich da. Dafür hatte ich sie echt lieb. Trotzdem finde ich, dass es kein Grund ist, mich und ihn auseinander zu bringen. Naja was soll's! Dann musste ich Ashton noch eine Antwort geben, fiel mir ein: "Ja, ich finde es echt voll süß von dir, dass du dich so um mich sorgst, Ash, aber ich bin nun mal eben glücklich mit Brian. Und ich habe auch keine Angst mehr, dass er mir wehtun wollte. Ich meine, wir lieben uns wirklich sehr und er würde mir nie etwas antun. Er liebt mich, Ashton!" Er nickte nur und drückte mich an sich während er meinte: "Ok, wenn du das sagst! Aber jetzt lass uns schlafen, ja?" Ich war einverstanden damit und kuschelte mich an seine Brust. So fühlte ich mich auf jeden Fall sicherer als vorher. Ich dachte an Brian und die schönsten Dinge, die mir einfielen und so schlief ich recht schnell ein.
Ich wurde immer wieder wach durch Albträume und klammerte mich dann von automatisch an Ashton. So hatte ich ihn immer wieder aus versehen geweckt. Ich fühlte mich deshalb etwas schuldig, da er auch nur schlafen wollte. Doch Gott sei Dank war er mir nie böse deshalb. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Anderen Leuten würde ich so richtig auf die Nerven gehn.
Als ich so gegen 11 Uhr erneut panisch wach wurde, konnte ich nicht mehr einschlafen und auch Ash blieb von da an wach. "Hattest du wieder einen Albtraum?" fragte er mich besorgt und ich hatte das Gefühl, er wollte auf irgendetwas hinaus, doch ich wusste nicht was. Ich nickte nur mit einem leicht fragenden Blick. Dann fuhr er schon fort:" Denkst du nicht, dass du weg von Brian solltest? Ich meine er ist der Grund für deine Albträume und außerdem hatte er dir auch schon in Realität oft genug weh getan. Wenn ich du wäre, würde ich ihn aufgeben. Es macht keinen Sinn so an ihm zu hängen. Er wird niemals damit aufhören Drogen zu nehmen, egal wie sehr du es auch versuchst." Seine Stimme klang etwas verzweifelt doch irgendwie auch sauer auf die Tatsache, dass ich Brian helfen will. "Ich glaube schon, dass er auf jeden Fall aufhört damit. Er sagt es schließlich selbst. Und er sagt auch, dass er es nur für mich durchziehen würde, weil ich die Liebe seines Lebens bin!" sagte ich hoffnungsvoll. Ash schüttelte verständnislos den Kopf. Dann meinte er knallhart:"Das stimmt leider nicht, Riley. Er liebt dich nun mal wirklich nicht, sonst hätte er schon lange damit aufgehört. Er würde es für dich nicht aufgeben. Das Problem bei der Sache ist nämlich, dass er dauerhaft high ist und somit auch in diesem Zustand Sachen verspricht an die er sich gar nicht halten kann, da er sich nach einigen Sekunden nicht mal mehr daran errinern kann." Das hat mich hart getroffen. Ashton hatte keine Ahnung. Brian liebt mich, egal ob er es akzeptieren will oder nicht. Ich will ihn ja nicht enttäuschen, aber er übertreibt. Ich war kurz vom ausrasten. "Was soll das denn jetzt schon wieder Ashton? Brian liebt mich über alles. Das hat er mir gesagt und er errinnert sich ganz sicher an alles was er mir je gesagt hatte! Hör auf mir solchen Mist zu erzählen. Siehst du denn nicht das ich glücklich mit ihm bin?" Ich wurde etwas lauter. Die Antwort von Ash traf mich noch fiel härter. Es fühlte sich an als würde er ein Messer direkt in meinen Rücken rammen. " Glücklich sieht anders aus. Du bist alles andere als glücklich Riley! Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ihm je etwas bedeutet hast oder dass ihr auch mal gute Zeiten hattet. Du bist nicht glücklich! Du hast wegen ihm tagelang in unseren Armen geheult, weil er wiedermal scheiße zu dir war! Das ganze geht schon seit fast einem Jahr! Wie lang soll das noch gehn? Wir können dich nicht mehr länger so verdammt unglücklich sehn! Das tut uns auch weh! Egal was er macht, du verzeihst ihm immer, ohne dass er dich darum bittet. Du hast sowas nicht nötig! Du hast was besseres verdient!" Auch Ashton's Stimme wurde lauter. Das alles verwickelte sich schlussendlich zu einem heftigen Streit. Ich sprang aus dem Bett und sah ihn mit Tränen in den Augen an. "Ich wusste nicht, dass du so denkst! Warum siehst du es nicht ein?" Daraufhin konnte ich nicht mehr weiter reden und mir flossen die Tränen über die Wangen. Ich zog mir meine Ballerinas an und rannte aus meinem Zimmer. Ich bemerkte, dass Ash mir folgte. Kurz vor der Tür griff er nach meiner Hand um mich festzuhalten. Ich wollte einfach nur weg. "Bitte bleib und hör auf zu weinen! Das tut mir auch weh!" Ich glaubte ihm kein Wort. Ich sah wie Mikey aus seinem Zimmer kam, nur in Boxershorts stand er da, und sah zu uns rüber. " Was ist denn jetzt schon wieder los?" wollte er erschrocken wissen. "Ist egal!" schrie ich ihn schon fast an. " Sie will abhauen!" antwortete Ash mit wütender und gleichzeitig verzweifelter Stimme. Aber er hatte Recht. Ich musste sofort weg von hier. Ich riss mich von seiner Hand frei und rannte aus dem Haus in Richtung zu Brian's Haus.
DU LIEST GERADE
Angels of my nightmare (5sos ff)
FanfictionRiley ist 17 Jahre alt und wohnt in Australien. Sie ist ein wunderschönes Mädchen und viele Jungs stehn auf sie. Sie ist seit einiger Zeit mit einem gewissen Brian zusammen. Sie versucht ihn schon seit langem von den Drogen wegzubekommen und verzwei...