Die Jungs waren echt süß zu mir. Ich ließ Ashton los und wir setzten uns zu den anderen auf die Couch. Ich wollte einfach für heute nur abgelenkt werden. Und es war erst 1 Uhr mittags. Luke stand auf und ging in die Küche. Nach 5 Minuten kam er zurück mit einem kleinen Korb, der gefüllt war mit einigen Flaschen Alkohol unter anderem: Vodka, Whiskey, Hugo, Schnaps und Jägermeister. Es waren auch noch 5 Gläser und ein bisschen Obst in dem Korb und für den Vodka noch ein paar Tütchen Brause. Luke stellte den kleinen Korb auf den Tisch und setzte sich wieder. Er kramte die Gläser raus und gab jedem eins. Er stellte alle Flaschen geordnet auf den Tisch und das andere Zeug legte er ebenfalls auf den Wohnzimmertisch. Kurz nachdem Luke alles ausgepackt hatte meinte Michael:" Da fehlt noch was, wenn man seinen Tag vergessen will! Wartet, ich bin gleich wieder da!" Er stand auf und ging in sein Zimmer. Ich wusste nicht was es vor hatte und war deshalb auch etwas verwirrt. Er kam zurück mit einer Shisha und vielen verschiedenen Tabak Geschmackssorten. Außerdem hatte er noch Gras dabei und ein Feuerzeug. Als Calum das sah sprang er auf und rannte in die Küche. Er kam mit Keksen und Brownis zurück. So langsam hatte ich die Situation verstanden. Ich glaube, das ist tatsächlich was ich jetzt brauche, denn der Tag ist noch jung und schon schrecklich genug für mich gewesen. Die Kekse und die Brownis von Calum waren natürlich auch Haschkekse und Haschbrownis. Mickey und Calum hatten ebenfalls alles auf den Tisch gestellt. Doch dann viel uns auf, dass es für uns so später nicht gemütlich sein würde, deshalb packten wir alle Sachen auf den Boden und legten den Boden vorher mit unzähligen Decken und Kissen aus. So wäre es auf jeden Fall gemütlich und wir könnte uns nicht wehtun. Um es noch ein Stück gemütlicher zu machen, schaltete Ash die Stereoanlage an und machte eine Playlist an, die ungefähr 10 Stunden durchlaufen würde. Er machte die Musik sogar etwas laut, aber nicht zu laut, denn wir konnten uns sonst nicht mehr untethalten. Es wäre ziemlich egal wie laut die Musik wäre, denn wir wohnten ja alleine in einer WG und um uns rum waren so gut wie keine Nachbarn.
Normalerweise bin ich total gegen Drogen, aber ich bin momentan sehr dankbar, dass es sowas gibt. Ich meine solange wir das nicht jeden Tag machen soll mir das egal sein. Luke schenkte in jedes Glas einen Schluck Jägermeister ein und stellte die Flasche wieder neben sich. Dann hob er sein Glas hoch und wollte anstoßen. Also hoben wir alle auch unser Glas hoch und stießen an. "Auf diesen scheiß Tag und dass wir auf ihn scheißen!" sagte Ash darauf. Dann sagte Calum: "Auf das süße kleine Mädchen, dass super gut trösten kann!" Dabei bekam ich ein Grinsen ins Gesicht und sah Calum nickend an. Michael sagte dann:" Auf die beste WG dieser Welt!" Und Luke meinte:" Auf alle, die uns mal am Arsch lecken können!" Daraufhin konnte ich nur eines sagen:" Auf die besten Freunde, die sich ein Mädchen nur vorstellen kann!" Ich wurde rot und freute mich, dass wir uns trotz all den Kriesen so gut verstanden. Auf einmal hörte ich die Jungs im Chor sagen: " Aaaaw, wie süüüüüß! " Wir fingen an zu lachen und tranken unsere Gläser aus. Ich verzog das Gesicht wegen dem starken Geschmack und sah, dass auch Ash das Gesicht verzog. Ich griff nach einem der Kekse und brach ihn in zwei hälften. Die eine Hälfte drückte ich Mickey in die Hand und in die andere Hälfte hatte ich selbst gegessen. Auch Ash, Luke und Calum griffen nach den Brownies und Keksen. Nach ein paar weiteren Gläsern voll mit Jägermeister oder Whiskey mit Cola misste ich ganz plötzlich lachen und konnte nicht mehr aufhören. Ash fand mein Lachen so lustig, dass er auch einen Lachflash bekam. Ich dachte unwillkürlich an Einhörner, die Schmetterlinge furzen und Regenbögen röpsen können. Ich musste mehr lachen und erzählte den Jungs davon, woraufhin sie alle einen riesen Lachflash bekamen. Wir redeten weiter über irgendeinen Blödsinn und mussten immer mehr lachen. Wir aßen weiter die Kekse und Brownies und tranken immer mehr. Mitlerweile hatte Mickey auch schon Tabak in der Shisha und zündete sie an. Calum und Luke zogen einige Male. Nach kurzer Zeit legte ich mich in Ashton's Arme und wir kuschelten. Der Rest des Tages war wunderschön geworden.
Plötzlich spürte ich Ashton's Hand in einer Hüfte. Da ich betrunken und high war, reagierte ich körperlich nicht wirklich. Ich war nur etwas verwirrt und wisste nicht was das soll. Dann kam wieder dieses Thema auf: Beziehungen und Liebe. Valum fing an zu kichern und meinte:" hey Leute, wisst ihr was? Ich finde Ash und Riley passen echt gut zusammen. Wie würden sie dann heißen? Vielleicht Rilton oder doch eher Ashtey, Rashley? " Je öfter er unsere Namen mixte, desto mehr musste er kichern. Luke und Mickey fingen plötzlich auch an zu kichern, wie zwei Schulmädchen, die gerade ein Geheimnis erfahren haben. Ashton's Antwort darauf war:" Pssst! Das dürfen wir aber nich sagen! Du auch nich oke?" Dann sah er zu mir und ich nickte nur. Luke sagte dann: "Du hast vollkommen recht, wir wollen ja nicht, dass eure Freundschaft auf dem Spiel steht! " Wir alle hatten vergessen, dass ich bei ihnen saß und sie hören konnte. Selbst ich vergaß, dass meine eigener Name Riley war. Ich kam auch nicht drauf.
Plötzlich spürte ich, dass Ashton mir ins Gesicht schaut und mich festhällt. Er sah mir tief in die Augen. Seine Augen hatten seltsame Farben angenommen und seltsame Formen. Ich fand das echt toll. Ich beachtete seine Augen, bis er sie auf einmal schloss und mir näher kam. Ich merkte seine Lippen auf meinen und konnte mich nicht wehren, da ich total abwesend war. Außerdem gefiel es mir. Ich hörte um mich rum lautes gekicher und wusste, dass es Luke, Mickey und Calum waren.
Es machte mir in diesem Moment nichts mehr aus. Auch wenn ich nicht Brian, sondern Ash küsste.
DU LIEST GERADE
Angels of my nightmare (5sos ff)
Fiksi PenggemarRiley ist 17 Jahre alt und wohnt in Australien. Sie ist ein wunderschönes Mädchen und viele Jungs stehn auf sie. Sie ist seit einiger Zeit mit einem gewissen Brian zusammen. Sie versucht ihn schon seit langem von den Drogen wegzubekommen und verzwei...