Part 2 Avatare

581 21 4
                                    

Pov Tvyla-Sari
Zweiter Tag auf Pandora. Neuer Tag neues Glück. Damit startete ich in den Tag und hoffe darauf er würde besser werden als der gestrige. Schon gestern als ich eingeschlafen bin wusste ich dass ich diesen Parker nicht leiden kann. Er hatte etwas Falsches, hinterlistige an sich. Man soll Menschen zwar nicht nach dem Aussehen beurteilen, aber ich wusste sofort, dass er ein Mensch war, der selbst mit Gewalt und anderen Mitteln sich das Beschaffen würde was er bräuchte. Ich weiß es klingt sehr pessimistisch und man kann da jetzt sagen was man möchte, aber ich kann ihn nicht leiden und das steht fest und wird auch immer so bleiben. Nach dieser kurzen Diskussion mit mir selbst, ging ich in das kleine anliegende Bad und machte mich für morgen fertig das heißt, Haare kämmen, Zähneputzen, duschen und frische Kleidung anziehen. Natürlich habe ich extra praktische Kleidung angezogen das heißt, schwarze Militär Hose, ein Militär Hemd und ein Paar Wanderschuhe. Diese Kleidung erinnert mich sehr an meine Zeit als Marien. Da habe ich sowas jeden Tag tragen müssen. Aber zurück zum wichtigen, nachdem ich fertig war ging ich in die Kantine und holte mir dort mein Frühstück ab. Naja Frühstück kann man das ja nicht nennen es war irgendein Haferbrei, ein Apfel und zum Glück mein heiß geliebter Kaffee. Wenn ich den am frühen Morgen nicht habe kommt bei mir gar nichts in die Gänge. Vielleicht sollte ich nicht so viel rummeckern es könnte auch schlimmer sein. Nach dem Essen schaffe ich mein Tablett weg und begab mich auf die Suche nach Grace, Norm und Jake. Diese fand ich relativ schnell in der, ja keine Ahnung wie man das nennt, die Kammer wo die ganzen Menschen mit ihren Avataren in Verbindung treten. Dr Grace Augustine trat gerade aus einer dieser Verbindungskapseln heraus und rief sofort "wer hat meine verdammten Zigaretten". Eine der Mitarbeiterinnen brachte sie ihr. Langsam ging ich auf sie zu und winkte als Begrüßung. Sie antwortete hocherfreut" sie sind auch da schön dann können wir ja anfangen möchten Sie zuerst ihren Avatar kennenlernen oder sofort beginnen". Mit beginnen meinte sie vermutlich, dass mein Geist in den meines avatar ausgesetzt wird, soweit ich das verstanden habe. Aber gut jeder ist mal schwer von Begriff das ist ja nichts schlimmes.

Ich sagte ihr dass ich zuerst meinen Avatar sehen möchte und ihn mir anschauen möchte. Sie willigte ein und brachte Jake, Norm und mich in einen Raum mit drei, mit blauem Wasser gefüllten Kapseln. An jeder Kapsel stand ein name. Der erste gehörte jake der zweite Norm und der dritte mir. Ich schaute mir meinen Avatar an. Sie war wirklich wunderschön. Ihr Schwanz zuckte leicht hin und her. Grace erklärte uns, das sie zurzeit noch ein paar motorische Fähigkeiten testen würden. Es klingt alles so wunderbar interessant. Doch ich wollte endlich loslegen und mit meinem Avatar durch die Wälder von Pandora Streifen. Aber natürlich musste ich mich noch ein paar Momente gedulden.

Jake pov
Norm und ich begegneten am Morgen, als wir zum Frühstück gingen Tvyla-Sari. Sie wirkte seit gestern etwas niedergeschlagen, aber auch ziemlich neugierig und aufgeregt. Ich kann es verstehen, ich bin natürlich auch aufgeregt auf meinen Avatar. Grace würde unter einem kurzen Gespräch zu unseren Avataren. Norm und ich schauten unsere Avatare ziemlich perplex und verwirrt an, jedoch Tvyla-Sari nicht. Ihre Augen glitzerten an glänzten förmlich, als sie ihren Avatar erblickte. Neugierig und fröhlich schaute sie es sich an. Grace, Norm und ich gingen der Weile weiter. Sie blieb noch sitzen und beobachtete weiter. Doktor Grace erklärte uns noch ein paar Grundregeln und sprach etwas mit Norm in der Sprache der Ureinwohner. Natürlich hat es sie bei mir wieder zu meckern weil ich diese Sprache ja nicht gelernt hatte und so dumm wie ich war auch ohne Vorbereitung hierhergekommen bin. Es war aber auch eine sehr kurzfristige Entscheidung, weshalb ich da wenig dazu beizutragen hatte. Außerdem wollte ich nicht noch mehr Ärger bekommen, weshalb ich meine Klappe hielt. Das witzige mittlerweile war, zu sehen, wie die Soldaten, diese gestern so ausgelacht hatten, nun einen großen Bogen um sie machten und das nur, weil sie Angst vor Parker hatte und sich verwandelt hatte. Die meisten hatten wohl jetzt ziemlich große Angst vor ihr. Doch auch wenn ich die nur eine kurze Zeit kenne hatte ich keine Angst. Sie schien mir sehr nett, aufgeschlossen und liebevoll zu sein. Wenn sie später einmal Mutter werden sollte, würde sie eine bezaubernde Mutter abgeben. Ich weiß klingt jetzt philosophisch aber ist doch so.

Tsu'tey pov
Mit ein paar Kriegern patrouille ich gerade die Grenzen. Mich lässt das mulmige Gefühl nicht los das etwas eigenartiges demnächst passiert. Warum auch immer. Ich lasse deshalb nur die besten unserer Krieger mit auf Patrouille. Seitdem diese Himmelsmenschen hier aufgetaucht sind ist es anders. Seit gestern pulsiert auch noch der Seelenbaum unaufhörlich und Tsa'ik weiß nicht was der Auslöser dafür ist.
Mehrmals hat sie versucht etwas herauszufinden, doch vergebens. Sollten sich die Himmelsmenschen weiter ausbreiten, dann werden wir zurückschlagen. Das steht fest.

Grace pov
Tvyla-Sari scheint mir eine sehr ruhige Person zu sein, jedoch ist sie auch sehr neugierig und hat Spaß an biologischen Dingen. Als ich sie gefragt habe ob ich bei ihr im verwandelten Zustand ein paar Proben nehmen könnte, hat sie zögerlich eingewilligt mit der bitte sehr vorsichtig zu sein. Natürlich bin ich auf diese bitte eingegangen. Die Ergebnisse die dabei geliefert wurden, nachdem ich ein paar Experimente gemacht hatte, mit ihrem Fell, Blut und Speichel, waren mehr als fantastisch und großartig. Ich kann es nicht einmal beschreiben. Ich bin gespannt, wie die Proben aussehen werden, wenn Sie alles von Pandoras Tieren gelernt hat. Dann könnte es für mich um einiges leichter sein Proben zu nehmen. Denn die tierischen Proben von der Erde stimmen genau mit den der richtigen Tiere überein. Mir stellt sich bloß die Frage wo dies herkommt. Doch darauf hatte selbst sie keine Antwort, als ich sie gefragt hatte. Sie antwortete nur dass es im Alter von 12 Jahren bei ihr das erste mal aufgetreten sei. Dabei beließ ich es für heute und lief ins Labor.



Ja moin neuer Teil. Sorry das der erst jetzt kommt ich hatte Schulstress.

Plötzlich Verbunden mit Pandoras WesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt