Ja moin moin, ich bin im Urlaub und ja ich denke mal ich schreib diese Woche noch ein Kapitel und ja.
Kurze Frage hat jemand ne Ahnung wie diese banshee richtig geschrieben wird. Ich hab nämlich absolut keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben hab.
☆💧☆💧☆💧☆💧☆💧☆💧☆💧☆💧☆
Zeitsprung: Jake wählt seinen Ikran und Neytiri und Sari gehen mit.
Tvyla-Sari pov
Nachdem wir am nächsten Morgen wieder in unseren avatar-körpern waren. Ja es ist ein Tag vergangen ich habe einfach mal Zeitsprung gemacht ist auch egal. Wo war ich ach ja, wir waren wieder in unseren avatar-körpern und heute war es für Jake soweit seinen Ikran zu wählen. Aus irgendeinem Grund durfte ich mit. Meine Wunde war natürlich verheilt, jedoch dachte ich es dürften nur Krieger und naja die sogenannte Prinzessin des Stammes dabei sein wenn ein Auszubildender sein Ikran Bild. Bevor ich es vergesse, ich hasse es lange Strecken zu laufen, aber Ja gut es ist zwar ein weiter Weg aber um ehrlich zu sein habe ich ein bisschen Angst vor diesem komischen an schwebenden Felsen herunter hängenden Lianen. Haha Höhenangst lässt grüßen ne. Aber gut was soll man machen man soll immer die Angst überwinden und sich dann neuen Herausforderungen stellen und genau das mache ich heute. Als erstes ging es eine ziemlich weite Strecke durch den Wald bei der ich wirklich zu faul war zu laufen, weshalb ich mich in ein Schreckens- Pferd verwandelte und aus Lust und Laune einfach nebenher galoppierte. Sobald wir an irgend so einem Felsen angekommen waren stiegen alle von ihren Schreckens Pferden ab und liefen zu Fuß weiter. Ich sie wieder einmal zur Frau war irgendwelche normalen Wege zu gehen, verwandelt mich in einen Viperwolf und kletterte mit meinen langen Krallen die Steinwand hinauf. Oben wartete ich dann erstmal bis alle da waren, verwandelte mich währenddessen zurück und lachte mich schlapp dass alle anderen zu lange brauchten. Dies brachte mir genervte Blicke von einigen Navi Kriegern ein. Ihr Gesichtsausdruck war unbezahlbar, eigentlich hätte ich ja noch weiter gelacht aber jetzt hatte ich doch Angst weil wir für diesen ekelhaften, langen Lianen standen. Jetzt habe ich ein Problem ich meine als ich kann durch die Luft zu fliegen ist ja was komplett anders wie an irgend so einer scheiß Liane hoch zu klettern und immer die Angst zu haben runter zu fliegen. Ich weiß es ist absolute scheiße aber egal. Ich meine ich könnte mich während des Fluges dann natürlich auch Energie dran verwandeln und einfach nebenher fliegen, das würde vermutlich ziemlich viele eigenartige Blicke auf sich ziehen und auf die habe ich keinen Bock. Also heißt es jetzt Angst überwinden und klettern. Scheiben Dreck ich will nicht ich habe Angst bitte hol mich ja eine raus ich will einfach nur weg hier.
Jake pov
Heute musste ich meinen mountainbanshee wählen oder auch Ikran genannt. Ein wenig Sicherheit hatte ich durch Sari und Neytiri. Tsutey, der Anführer war natürlich auch mit. Ich war zwar heute nicht der einzige der einen ikan wählen würde jedoch hatte ich trotzdem ein wenig Herzklopfen. Ich hatte alles ausgeblendet bis wir an den Lianen begannen hinauf zu klettern, zu den Brutplätzen der ikrani. Wir mussten durch mehrere kleine Felsen hindurch klettern. Bis wir an einem höhendurchgang zum anderen Ende des Felsens kamen. Dort liefen wir eigentlich ganz entspannt hindurch, bis zum Ausgang der Höhle. Dort rief Neytiri ihren Ikran.
Tsu'tey wie es mich an als erster einen ikan zu wählen. Neytiri sprach mir noch ein paar Mut machende Wörter zu und gab mir noch ein paar Tipps wie es leichter werden würde. So richtig vertraute ich auf das leichter werden nicht, weshalb ich einfach langsam hinaus ging in einer geduckten Haltung. Einige Ikrani flogen bereits davon. Bis auf einen dieser blieb sitzen und fauchte mich an. Ich ließ die kleine Fang Liane ausrollen und hielt sie locker in der Hand. Ich fauchte zurück, schlug schnell das Band um sein Maul, hielt sein Shell zu Boden gedrückt, versuchte an meinen Zopf zu kommen und die weißen Verbindungshaare von ihm und mir zu koppeln. Es klappte. Bis Neytiri mich mit dem Satz" der erste Flug besiegelt das Band" in die Tiefe schickte. Anfangs wollte der ikran nicht hören, bis ich ein sogenanntes Machtwort sprach und ihn in eine Richtung wie es in die er fliegen sollte. Da saust du auf einmal Neytiri an mir vorbei und wir lieferten uns ein kleines Wettrennen. Ich wusste nicht ob Tvyla-Sari ebenfalls als Ikran in der Luft flog, man konnte die nicht sehen.
Tsu'tey pov
Tvyla-Sari sprang plötzlich in die Tiefe, nachdem Jake seinen Ikran gefunden hatte. Wir erschreckten uns ziemlich sehr, als ein schwarzer? Ikran vor uns hoch zog und dann entspannt weiter flog. Sie kann also ihre Farbe ändern. Tsahik sagte schon sie sei etwas besonderes. Etwas von besonderer Natur und von besonderen Wesen.
Die restlichen Krieger beten ebenfalls ihre Banshee's und flogen los. Ich rief meinen Ikran und flog Tvyla-Sari hinterher. Sie schien mich erst nicht zu bemerken, bis sie kopfüber mir schwebte und ein wenig gurrte. Wir lieferten uns ein kleines Wettrennen, bei dem ich gewann, weil ich etwas mehr Erfahrung im Fliegen hatte. Zugegebenermaßen, sie war auch nicht schlecht um ein Haar hätte sie mich doch geschlagen. Wir flogen zurück zum Heimatbaum, stiegen ab und begaben uns zum Abendbrot zu den anderen.
Tvyla-Sari pov
Ich verwandelte mich zurück in meinen Navi Form, nachdem wir auf dem Heimatbaum gelandet waren. Das kleine Wettrennen mit Tsu'tey hatte mich ein wenig aufgemuntert und wieder in Schwung gebracht. Genau das hatte ich gebraucht. Nun führte ich mich wieder putzmunter, frisch und ausgepowert zugleich. Obwohl man das nicht mehr als frisch bezeichnen kann, ich sollte vielleicht mal duschen gehen. Wer weiß wie sehr ich verstinke auf jeden Fall ist es kein angenehmer Geruch der von mir ausgeht. Also entschied ich mich, einen See oder Wasserfall aufzusuchen und nicht dort etwas abzuduschen. Natürlich ging ich dafür ein wenig tiefer in den Wald weil ich nicht beobachtet werden. Schon nach kurzer Zeit fand ich einen kleinen See dessen Grund wunderbar strahlte. In den verschiedensten Blautönen bis hin zu türkis, ein wenig gelb und hauptsächlich grün. Ich schaute mich noch mal um um mich zu vergewissern, dass mich niemand beobachtete oder gar verfolgt hatte. Danach zog ich mich aus und ging langsam in das leicht kühle Wasser hinein. Es war tatsächlich sehr angenehm und ruhig. Ich genoss die Stille, ging danach raus zog mich wieder an und verwandelte mich in ein Schreckens Pferd um schneller zurück zum Heimatbaum zu kommen. Mittlerweile war ich schon etwas müde weshalb ich mich gleich zu meinem Schlafplatz begab und mich hinlegte, schon nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen und warte in meinem menschlichen Körper wieder auf.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Verbunden mit Pandoras Wesen
FanfictionEine US-Marine kommt mit Jack Sully in einem Raumschiff nach Pandora. Nach 6 Jahren Kryoschlaf freut sie sich auf ihren Avatar. Irgendetwas Seltsames zieht sie in die Natur von Pandora. Eine Art trieb etwas zu suchen was lange Zeit verborgen war und...