Tvyla-Sari pov
Ich wachte auf. Es war bereits hell und die Sonne schien am Himmel. Scheint als wäre es schon um die Mittagszeit herum, denn die Sonne stand im Zenit. Ich öffnete meine Augen richtig und sah mich ein wenig um. Immer noch in meiner Drachengestalt bemerkte ich das schon viele Navi im provisorischen Lager herumliefen und allerlei Dinge hin und her schleppen. Ich wusste dass da Kampf vor ein paar Tagen noch nicht der letzte gewesen sein wird. Zwar hatte ich die meisten das Schiffe zerstört, aber ich denke Miles hat noch viele weitere die er im Versteck hatte. Ja als ich noch in menschlicher Gestalt war habe ich herausgefunden dass er ein unterirdisches Versteck hatte in dem ein riesen Luftschiff war. Als ich dieses Luftschiff sah dachte ich mir ach du scheiße das darf jetzt nicht wahr sein. Ich meine wer braucht so ein großes Ding das darf ja wohl nicht wahr sein, es sei denn es sind eingebildete Schlüssel die einfach noch keinen Plan von der Welt haben. Ja ich nenne miles, Schlüssel aus dem einfachen Grund weil ich ihn zu einem Schlüssel verarbeiten werde mit dem man nur eine Tür öffnen kann und das wird die Tür zur Hölle sein. Oh Mann bin ich verrückt geworden. Okay ich muss zugeben das klingt jetzt ein bisschen doof aber ich bin crazy. Ich glaube das weiß mittlerweile jeder vielleicht ja auch nicht wer weiß naja egal. Ich entschied mich dazu meine Größe zu verringern und ein wenig umherzulaufen und gucken wo ich mit helfen konnte. Ich weiß nicht soll ich jetzt hier das Ende der Geschichte schreiben oder soll ich noch weiter schreiben. Aber nein dann wären ja die Leser traurig dann wissen Sie ja nicht wie es ausgeht ach du scheiße. Nein das kann und werde ich nicht machen niemals. Also meine Damen und Herren es geht weiter. Okay mal schauen also da hinten so ein Kindergarten mit Kindern. Die brauchten keine Hilfe.
Die Krieger ebenfalls nicht die saßen einfach nur entspannt da und Bauten ihre Pfeile. Darf ich deine wie na super kein Schwein braucht gerade meine Hilfe und was soll ich jetzt machen. Auf schlafen habe ich keinen Bock mehr also werde ich irgendwas anderes machen müssen. Ich könnte mal gucken was Jake macht. Oder Neytiri. Oder Tsu'tey. Oder Moat. Oder doch lieber die Tiere. Oh man ist das schwer sich zu entscheiden. Na ja ich habe noch ein bisschen Zeit zum Überlegen das heißt wir swipen mal kurz rüber zu Jake und gucken mal was der macht.
Jake pov
Von früher Morgen heiße ich den Kriegern alles für einen weiteren Kampf vorzubereiten. Mittlerweile sollte es um die Mittagszeit sein, also könnten wir eine kleine Pause einlegen. Gestern Abend ging ich noch einmal zu den neu erschaffenen seelenbäumen, und sprach durch sie mit Ava. Ich bat sie uns beim nächsten Kampf beizustehen, falls es noch einen geben sollte. Jedenfalls gehe ich stark davon aus. Ich wusste das wir turuk brauchen würden. Aber niemand wollte ihn versuchen zu fangen oder zu reiten. Ich hatte den Entschluss gefasst ihn zu zähmen. Das war nun drei Tage her. Und ich hatte es geschafft. Viele hatten Angst vor turuk. Doch als sie mich sahen schwanddieangst dahin. Wir, das heißt Tsu'tey und ich hatten uns zusammengeschlossen und Navistämme informiert und gefragt ob sie mit uns Kämpfen. Alle sagten zu und bald waren wir über mehr als 2000 Navifrauen und Männer aus unterschiedlichen Stämmen. Die südlichen Reiterclans, die Nördlichen Flugclans und die westlichen Meerclans. Alle hatten sich versammelt.
Mit dem zähmen von Turuk, war meine Ehre wiederhergestellt, Grace geheilt und ich wurde zum Toruk Makto ernannt. Tsu'tey und ich zollen uns nun gegenseitigen Respekt.
Zeitsprung weitere 5 Tage.
Immernoch Jake pov
Werden uns alle in den schwebenden Felsen versammelt. Wir warteten nur auf den Angriff von den Menschen. Sari hatte sich mit ihren Schuppen an einen der großen Felsen getarnt. Sie hat sich mit ihren Krallen so gut es ging fest und wartete auf den Angriff. Wir sagen schon die ersten Flieger, in der Mitte das von Miles. Ich sage dir wir sollten noch einen kurzen Augenblick warten, sprachlich durch die Headsets von allen die sie trugen. Ich erhielt viel Zustimmung. Selbst hatte zugestimmt sich eines anzulegen. Dann kam der erste Angriff von menschlicher Seite. Es heißt auch wir werden jetzt angreifen. Diejenigen mit einem ikran stürzten sich auf die Flugzeuge und Hubschrauber. Am Boden sprangen die Palireiter auf den Bodentrupp der Menschen. Das ging eine gewisse Zeit bis wir auf das Schiff von miles aufmerksam wurden. Er wollte den Großen Seelenbaum zerstören. Ih zögerte nicht und sprang auf das Schiff. Ich nahm zwei meiner Handgranaten und warf sie in die Luftungsschächte. Dieser explodierten darauf. Miles versuchte mich abzuschießen doch er traf mich nie. Die nächsten zwei Schächte waren zerstört. Ich musste sie nur noch kurz aufhalten, dann würde die Bombe hochgehen und das Schiff zerstören. Da kam mir miles in die Quere. Er hatte einen Roboteranzug an und schoss mit seinen Waffen auf mich. Dich ich wich jedes mal aus, schaffte es die letzten Schächte zu zerstören und ihn herunter zu stoßen. Wir landeten direkt vor dem Labor in dem mein Körper lag. Miles und ich kämpfen und ich versuche ihn wegzulocken, doch schafft es ein Fenster zu zerstören. Augenblicklich spüre ich die Benommenheit die mich fast. Aber ich Kämpfe weiter. Plötzlich packte er mich an meinen Zopf und hielt mich in der Luft. Da kam Neytiri auf dem Schwarzen etwas was Grace, Norm, Sari und mich töten wollte. Sie attackierte ihn und schaffte es letztendlich ihn zu töten mir einem Pfeil ins Herz.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Verbunden mit Pandoras Wesen
FanfictionEine US-Marine kommt mit Jack Sully in einem Raumschiff nach Pandora. Nach 6 Jahren Kryoschlaf freut sie sich auf ihren Avatar. Irgendetwas Seltsames zieht sie in die Natur von Pandora. Eine Art trieb etwas zu suchen was lange Zeit verborgen war und...