Werde Immer Noch Nicht Gehen. (Tag 2 & 3)

9 2 1
                                    


Als die Lust am Morgen aufwachte,
die Nacht verlief ziemlich unruhig.
Animationsfilme im Fernsehen.  .
er seufzte genervt, als er sah, dass der Fremde nie gegangen war und Lust keine Wirkung von seinen Drogen hatte.  Dann schlurfte er auf einen Drink in die Küche.  Natürlich Alkohol was sonst.
Er machte sich eine Schüssel Müsli und stolperte über Horrors Lieblingsbecher.  .
ja er soll Horrorkram sammeln und zu ihm bringen.  oder warten, bis er es holt.
er ließ sich auf die Couch zurückfallen

L: "Du bist immer noch hier!?"

Ky genoss die Zeichentrickfilme, die er gezeigt hatte, und blickte mit gespielter Unschuld zu Lust auf.

Ky: „Oh, wo sonst wäre ich Kürbis~?"

Ky stand auf und streckte sich ein wenig, bevor sie sich wieder auf die Couch fallen ließ

Ky: "Wie auch immer, was für Müsli ist das?"

Lust: "Nenn mich nicht so deutlich!?"

Er sah auf seine Schüssel
Lust: "Was weiß ich schon von Müsli!!?"
Er grummelte.
Nach dem Frühstück begann er aufzuräumen und Horrors Sachen, die im ganzen Haus verteilt waren, in eine Tasche zu werfen.  Er hätte alles aus den schmerzhaft bittersüßen Erinnerungen, die sie hatten, ausgekotzt.  Ky folgte Lust leise herum, während Lust Horrors Sachen zusammensuchte.  Als der störende Unhold bis zum Mittag noch nicht verschwunden war, fragte Lust ihn schließlich ...

Lust: "Da du nicht verschwindest sag mir einfach was du willst aber beeil dich ich muss zur Arbeit!"

Als Lust schließlich mit Ky sprach, war Ky begeistert!

Ky: „Es ist wirklich sehr einfach! Ich möchte nur, dass Sie einen Deal mit mir abschließen. Ich biete eine 2-monatige Testversion für mein „Schutzengel"-Programm an! Ich gebe Ihnen einen erstaunlichen Schutzengel, der mit Ihnen lebt  Für zwei Monate! Wer auch immer Ihr Engel sein wird, wird für Sie wie ein Butler/Leibwächter sein! Wenn Sie am Ende der zwei Monate immer noch nicht leben wollen und feststellen, dass Ihnen Ihre Erfahrung nicht gefallen hat, werde ich es tun  Lassen Sie den Engel oder mich persönlich Ihre Seele ernten! Sie werden in die "Malersphäre" gebracht, die das Leben nach dem Tod ist, das ich geschaffen habe! Sie können sich entscheiden, eine ewige Ruhe zu haben, als etwas anderes wiedergeboren zu werden oder in den Städten zu leben  Wo Sie keine Schmerzen mehr spüren werden!"

Lust hörte zu, hielt es aber für schwachsinnig.

Lust: "Nein danke, ich brauche niemanden, der mir überallhin folgt. Kaputtes Geschäft, damit du nach Hause gehen kannst!! Hab ein schönes Leben, ich muss jetzt zur Arbeit gehen."

Er wollte niemanden, der an seinem Hintern klebt.
Er wollte nur seinen Seelenfrieden haben, obwohl die Aussicht auf ewige Ruhe verlockend war.  Er schüttelte leicht den Kopf, bevor er seine Schuhe anzog und zur Tür hinausging.  er sorgte dafür, dass ihm niemand im Weg stand, es würde ein paar Stunden dauern, bis er seine Magie einsetzen konnte, aber 2 Leute waren krank und Grilli brauchte ihn im Club.  aber heute hatte er Glück und niemand wartete auf ihn.

Ky blähte seine Wangen auf, als er Lust nach draußen folgte

Ky: „Hast du ein schönes Leben? Haha, sehr lustig! Aber ich gehe nirgendwo hin, bis du den Deal gemacht hast! Ich meine, wie schlimm sind zwei Monate überhaupt?"

Flügel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt