Lust hatte heute frühzeitig Arbeiten fertiggestellt. Er wollte Horror überraschen, sodass er ein gutes Abendessen einkaufen hatte. Er ging in Horortale an, wo er sich in letzter Zeit viel hing.
Er wusste nicht warum, aber er sah durch das Fenster aus. Er erwartete, dass der Horror friedlich auf der Couch schlafen, aber fand ihn stattdessen in den Armen von jemand anderem ... Es waren die Arme der Bauernhöfe von Farmtale. Und verdammt, haben sie zusammen glücklich ausgesehen. Horror sah glücklich aus, in seinen Armen zu sein. Weg glücklicher als er jemals mit Lust tat. Obwohl in welcher Säge Lust sah, war der Tag so klar, dass sie immer noch innen telee, weil er nicht glauben wollte, was er sagte, ist wahr. Wie man zwei saß, saß in der Stille, mit Horror sah auf einen langen Moment erschreckt, als er verzweifelt versuchte, sich auf die Angelegenheit zu erklären. Er erwartete nicht, dass die Lust so bald zu Hause ist.Horror: "O-Oh oh um, L-Lust! Du bist früh zu Hause. L-Hör, ich ... ich kann es erklären!"
Die Farm drückte Horrors Hand und gab Horror den Mut, zu sprechen.
Horror: "Ich ... ich wollte Ihnen früherer Lust sagen, ich wusste einfach nicht, wie. Ich und Bauernhof ... Wir sind jetzt seit einiger Zeit zusammen. W-wir sind ... Wir erwarten sogar ein Baby. Es tut mir leid, dass Sie so herausfinden mussten ... es tut mir leid."
Horror hasste, um das Herz von Lust so zu brechen. Immerhin war Lust sehr nett zu ihm. Lust hat jedoch dick geschluckt und nickte mit einem freundlichen Lächeln.
Lust: "Mach dir keine Sorgen, ich verstehe! Damals habe ich dir versprochen, dass du mich verlassen würdest, wenn du jemanden besser fand. Wenn du jemanden gefunden hast, den du mehr geliebt hast. Heh, sieht so aus, als hättest du dieses Versprechen erfüllt. Ich bin froh, dass du jetzt endlich glücklicher bist."
Sogar, als er das alles sagte, konnte er sein Herz fühlen, in dem sein Herz zerrasen konnte. Er hatte wirklich gehofft, dass dieser Tag nie kommen würde. Er hatte den Horror so sehr geliebt. Weil er ihn jedoch liebte, wusste er, dass er Horror loslassen muss. Seine Seele pochte schmerzhaft, als er die Lebensmittel der Horror als Abschiedsgeschenk Horror übergab. Das Lächeln auf seinem Gesicht, als er es dem Horror übergab, war ein glückliches und verständnisvolles Lächeln, obwohl er dringend mit den Tränen kämpfte.
Lust: "Ich hoffe wirklich, dass wir beide zusammen glücklich sein werden. Ich wünsche Ihnen viel Glück auf Ihrer Elternschaft!"
Horror kaufte es nicht. Er wusste, dass er die Lust verletzte, konnte aber nicht mehr den Mut finden, mehr zu sagen.
Horror: "d-danke, Lust. Wieder, es tut mir so leid ..."
Lust schüttelte nur mit einem Lächeln den Kopf, bevor er in ein Portal nach Hause verschwand. Es konnte er einmal nicht mehr in seinen Schmerzen halten. Er ging in Holp und fiel auf seine magere alte Couch, als er in schwere Schluchzen brach. Was hat er falsch gemacht? Warum war er nicht genug? Warum hat er solchen Kindern und Turbulenzen verdient? Wie kann das fair sein? Es tat so weh! Als er sich diese rhetorischen Fragen stellte, riss seine Seele nur ein bisschen mehr. Er war so gebrochen, dass er weinte, bis er abnahm.
____________________________
Mein anderswo an anderer Stelle ist weit weg, eine in Schwarz und Rot gekleidete Figur hatte das Ganze entfaltet. Er schüttelte sanft den Kopf, als er einen schweren Stapel langweiliger Papierkram beiseite drückte. Sein Büro war ein Durcheinander, hauptsächlich mit Bits und Preisen von Gadgets, die er mit und Papierkram für Neulinge basteln würde, die er abschließen musste. Er arbeitet Nonstop, es würde nicht weh tun, wenn er eine kleine Pause nahm. Er war an das Leben anwachsen, das diese bestimmte Sans vor kurzem interessiert war. Er sah in seine Zukunft und wusste, dass diese arme Lust in seiner Zukunft nichts als Qual hatte. Er wollte das ändern. Aber wie? Die Figur stand auf und streckte sich, sein sommersprossiges, dunkelbraunes Gesicht, das ein bisschen aufrollt, als er das sehr lange nachgedacht hat. Der Klang frischer schwarzer Kleidschuhe holt gegen den Boden, als er sich hin und her bewegte, sein langer schwarzer schwarzer und blutrotes Haar hinter sich hinter sich. Er setzte dies fort, bis Lust sich trocken geweint hatte. Erst dann entschied sich diese 5'6 ft große Entität auf das, was er tun würde. Zunächst fühlten sich alle Gefühle besser als reine Leere. Der junge Mann grinste, sharkartige Zähne glänzten, als er ein Portal machte. Der schelmische Glitzer in seinen dunkelbraunen Augen war unbestreitbar. Der Gott würde tun, was er tun musste! Er landete in der Lust-Heimat direkt außerhalb der Lust-Tür. Er gab einen festen Klopfen, um die Lust aufmerksam zu machen, dass er da war. Dies würde lustig sein ~ "Die Augen von Lust waren aufgrund der Schmerzen fast völlig langweilig. Er zusammen warf, als er ein Klopfen gab, und lief seine Hände, die seine Hände entlang seines Gesichts zittern liefen, bevor er aufstand und ansaute. Er entschied sich nicht, nicht zu beantworten, dass er niemanden sehen wollte. Besonders, da es niemanden gab. Wer für ihn geklopft hat, außer für diejenigen, die mit Sex besessen waren. Er ignorierte die Person vor der Tür und ging nach oben in das Badezimmer, um ein paar Pillen zu finden. Das würde es ihm leichter machen, die Realität zu vergessen. Die Figur kicherte, als er sich anzog, als er anzog Lust von seiner allgemeinen Vision. Er hat innen und außerhalb des Badezimmers teleportiert. Während Lust abgelenkt wurde, suchte die Figur auf den Blick auf Drogen, lehnte sich die Figur gegen den Holzrahmen. Der Klang seiner schwarzen und roten Flügelfedern alarmierte die Lust. Die Figur winkte mit einem Grinsen, seinem humanoiden Erscheinungsbild und ordentlich, teuer Kleidung aus Schwarz und Rot machte es vollkommen klar, dass der Eindringling nicht von der Unterlage war. Die scharfen Zähne, schelmischem Grinsen und das schwarze und rote Farbschema lassen ihn nicht vertrauenswürdig aussehen. Zumal er wie ein reichhaltiger, thuggischer Mensch sah ... oder ein Engel der Dunkelheit. Rotes glühendes Halo über seinem Kopf und göttliche Kräfte, die von ihm ausgehen, hatte er schwarze und rote Flügel, um den dunklen Angel-Look abzuschließen. Der Eindringling war wie eine spazierende rote Flagge mit Flügeln und Geld.
DU LIEST GERADE
Flügel der Liebe
Fiksi PenggemarLust ist nach einer schrecklichen Trennung komplett gebrochen! Er weiß nicht, ob er sich jemals wieder lieben oder berühren lassen könnte. Als ein nerviger Gott ihn verrückt macht und ihn einen Vertrag unterschreiben lässt, findet er sich bald mit...