In Stein Gemeißelt (Tag 7)

9 2 4
                                    



Drei Tage vergingen und weder Ky noch Sauce tauchten auf.  Lust konnte nur vermuten, dass Sauce mit dem Trickster-Gott gesprochen und ihn überzeugt hatte, ihm etwas Raum zu geben.  Die einzigen Spuren von Sauce sind die leckeren Frühstücke und gelegentlich eine gelbe Rose.  Erst am Abend des dritten Tages hatte Lust beim Fernsehen das Gefühl, beobachtet zu werden.  Dann erschien Ky mit einem Grinsen neben Lust auf der Couch.

Ky: „Warum Hallo, Kürbis! Vermisse mich, Schatz~? Hehehe"

Um ehrlich zu sein, war Lust mehr traurig als glücklich, so lange allein zu sein.  Er hatte erwartet, Ky ziemlich schnell wiederzusehen.  er wollte gerade gegen Eis und Schnee draußen schaufeln, als er das Gefühl hatte, beobachtet zu werden.  Als Ky dann auftauchte, gab Lust eine sarkastische halbherzige Antwort.

Lust: "Oh Scheiße, du bist es schon wieder!"
Er beschwerte sich, war aber froh, drinnen etwas Gesellschaft zu haben.  Auch wenn dieses Ky ziemlich nervig war.

Lust: "Hast du deinen Rausch ausgeschlafen~?"  Fragte er frech.

Lust hatte befürchtet, dass keiner der beiden wieder auftauchen würde, obwohl seltsamerweise in den letzten Tagen zufällig gelbe Blumen im Haus auftauchten.

Ky gab vor, beleidigt zu sein, obwohl sein schelmisches Grinsen etwas anderes sagte.

Ky: "Autsch, und ich dachte, du würdest dich freuen, mich zu sehen~ So eine Schande! Hehehe"

Ky ließ sich auf die Couch fallen und machte es sich bequem, während Lust sarkastisch antwortete.

Lust: "Ich schäume vor Freude!!"  sagte er sarkastisch.  Ky kicherte, bevor er die vorherige Frage beantwortete.

Ky: "Leider habe ich den Rausch nicht sehr gut ausgeschlafen! Ich musste meine Pflichten mit einem so schrecklichen Kater erfüllen! Ich musste mehrere Stunden arbeiten, bevor ich irgendwelche Medikamente nahm, weil ich zu beschäftigt war, um nach Hause zu gehen, um Schmerzmittel zu holen  Konnte die von Ihnen angebotenen nicht nehmen, weil sie nicht auf Essenz basiert."

Als Ky sich beschwerte, bemerkte Lust, dass Ky nicht der einzige war, der ihm einen unerwarteten Besuch abstattete.  Ky hat dieses Mal einen Freund mitgebracht.  Ein kleiner, pelziger Freund, der aussah, als wäre er aus Wolken gemacht, weil das Fell so weich war.  Es schien ein Welpe mit einem unnatürlich langen, flauschigen Schwanz und schwarzen Haaren zu sein, die ihr rechtes Auge bedeckten.  Der Welpe hüpfte auf die Couch und hüpfte aufgeregt auf Kys Schoß und wieder herunter.

Ky: „Z-Zera!? Down Girl! Deine Pfoten könnten schmutzig sein!"

Ky versuchte, den Welpen zu packen, aber sie hüpfte weg, bevor er sie einholen konnte.  Sie rollte auf den Boden, während sie ihren Rücken daran rieb.

Lust: ..."und du hast deinen Hund mitgebracht!?? Pass auf, dass sie sich nicht schmutzig macht oder sich verletzt. Das Haus ist kein guter Ort für einen Hund."

Es war jetzt verdammt chaotisch.  Und überall lagen Dinge oder Verpackungsmaterial herum.  Lust sah keinen Sinn darin aufzuräumen, weil er eigentlich keinen Besuch bekam.  Er war deprimiert und hatte keine Lust, irgendetwas zu tun.  Nur während der Arbeit konnte er sich ablenken, also saß er zu Hause einfach herum.

Ky stand auf und blähte seine Wangen auf.

Ky: „Zera? Du hast den Mann gehört!

Flügel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt