Teufel trifft Gott (Tag 7 Teil 1)

5 2 1
                                    

Kunst von mir, Charakter von NightLust1289

In der Zwischenzeit war Ky seinerseits absolut gelangweilt. Er erledigte eine Menge Akten und erledigte seine Besprechungen so, wie er es tun sollte. Er war erschöpft und brauchte unbedingt eine Snackpause, also übertrug er Goldie vorübergehend die Verantwortung, bis er zurückkam. Er ging nach Underswap, weil er neugierig war, wie die Monster auf seine Anwesenheit reagieren würden. Mit einem Grinsen betrat er das Muffet's und ging stolz zur Theke. Die Skelette waren NOCH nicht hier, also wollte er sehen, was passieren würde, wenn er auf ihren Hockern säße.

Aber nicht weit von hier verbreitete ein gewaltiger und einschüchternder Dämon namens Psycho Chaos und Unglück. Er hat die Einheimischen hier terrorisiert, wie er sollte.

Ky kaute an einem Spinnenkrapfen und nippte an Apfelwein, während er darauf wartete, dass Orange und Blau auftauchten. Da hörte er draußen einen Tumult. Als er seinen Snack mitnahm und nach draußen ging, um ein paar Minuten herumzulaufen, fand er zufällig einen Dämon, der Monster jagte wie ein Hund Eichhörnchen. Es war urkomisch und er konnte nicht anders, als über die kreischenden Monster zu lachen. Ah, so viel leckeres Chaos! Aber er sollte wahrscheinlich den Dämon fangen oder so. Vielleicht. Er war eine seltsame Gestalt, die als Einziger aß und sich amüsierte. Kein Wunder, dass er die Aufmerksamkeit des Dämons erregte.

Und Junge, es dauerte nicht lange, bis der gehörnte Dämon den Gott und seine Anwesenheit spürte. Er drehte sich zu ihm um und knurrte ihn an. Wenn er in seiner Zeit als Dämon eines gelernt hatte, dann, dass Götter seine natürlichen Feinde waren. Er faltete seine Flügel und griff an, bevor der Gott daran denken konnte, ihn anzugreifen.

Ky war überrascht und wich dem angreifenden Dämon aus und sah ihm nach, bis er begriff, was passiert war. Ky wich während des Essens ruhig aus und teleportierte sich aus dem Weg, bevor er sich teleportierte und mit einer Tüte Spinnendonuts zurückkehrte. Es roch nach Blaubeerkuchenkrapfen.

Ky: „Du wirkst verschroben! Wenn ich dich füttere, würdest du aufhören, mich anzugreifen? Ich werde dich nicht verletzen oder irgendetwas Großes!"

Der Dämon war sehr schnell, aber er hat den Gott noch nicht einmal gestreift. Dennoch schien der Gott von seinen Avancen nicht sehr beunruhigt zu sein und hat ihn nicht angegriffen. Ky hielt dem Dämon das Paket neugierig hin, um zu sehen, ob ihn das ein wenig zähmen könnte.

Psycho funkelte den Gott an und wollte gerade wieder angreifen, aber als er roch, was in der Tüte war, hielt er inne und schnappte sich mit einer schnellen Bewegung das Leckerli, wobei ihm fast der Speichel ausbrach. Andere göttliche Wesen hatten immer versucht, sie zu zerstören. Warum versuchte dieser, ihn zu füttern?

Ky störte es nicht, dass die Tasche geschnappt wurde und grinste nur.

Ky: „Wow, so unhöflich~ Aber ich bin froh, dass dir die Leckereien gefallen! Ich mag Donuts eigentlich nicht.

Ky betrachtete den Dämon dann neugierig und nahm all seine Züge mit großem Interesse auf.

Ky: „Hmm Ha, was macht ein hübscher Dämon wie du an einem Ort wie diesem? Hat dich jemand verärgert oder so???"

Psycho sah den seltsamen Gott sehr seltsam an. Was hat er gerade gesagt? Sprach er mit und über Psycho?

Psycho: "Was!? Wir sind ein Dämon. Psycho muss Angst und Schrecken verbreiten... Und wir sind nicht hübsch, was für ein komischer Gott du bist!" Sagte er, als er die Donuts in seinen Mund stopfte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Flügel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt