"BiLL sANs Wo BiST dU KoM MöCHtE MiT uNS RedEN uNd WiR SiND JeTzT ScHoN sPÄt dRaN."------------------
Als ich mich zu der Richtung drehte wo das Geräusch her kahm sah ich ein weiteres Skelett mit weißer 'Haut' und Schwartz-Bleuen Tränen artigen Linien seine Wangen herunter laufen so wie bei Error. "Sorry 404 ich hatte grade ein bisschen was zu tun." Sagte das Wiesel was immer nich neben mir schwebte (ja Wiesel ist jetzt Bills neuer Spitzname). "OkEy DaS iST jEtzT aBEr nIchT WiChtIg wAs WiChtIg Ist, iSt daSs Du MiT KomMSt." sagte das neue Skelett zu den Wisel und bemerkte mich überhaupt nicht. "Ämmm entschuldige bitte wenn ich euch bei irgendetwas störe aber wer bis du und wer ist dieser KoM von dem du redest aber am wichtigsten woher kennst du das Wisel hier?" und damit waren wieder alle Augen auf mich gerichtet alleine das ich Bill wieder als Wiesel bezeichnethabe brachte alle zum kichern allerdings war das neue Skelett sehr verwirrt warum ich Wiesel gesagt habe "Kiddo ich habe dir doch gesagt mein Name ist Bill und nicht Wisel!" Sagte Bill darauf hin und Realisation slägt das neue Skelett und er fängt an zu Lachen "Du BiSt eCHt WiTziG kiND WEißT Du dass." Sagte das neue Skelett darauf hin [Kann er sich jetzt endlich forstellen Angelina20 warum musst du die Forstellungen immer so lang ziehen]《Hey kein erwähnen von den Schreiber Luna ich möchte nicht dass mein Name noch einmal fällt ok? Das zerstört die Geschichte》[Ja ja Angelina20] als sich das Skelett nachdem was sich von seinem Lachfläsh wieder erholt hatte drehte es sich zu mir um "SoRrY daS Ich DiCh niCHt FrÜhEr GeSEheN HaBE KlEInE MeiN NaME IsT ErrOR!404 SAnS, nENN MiCH AbeR NuR 404 FÜr kURtZ." so stellte sich das neue Skelett daraufhin for und stellt sich for mich "UnD AuF uM AuF Die zWeiTe fRaGe Zu AnTwOrtEn KoM IsT DeR KöNiG Des MUlTiverSeS Das Ist AucH SeiN NaME uM GenAu Zu sEiN unD Um DeiNe DriTTe fRaGe zU bEAnTWorTen iCh KeNNe KeNNe BiLl lEIder Da IcH MiT iHM zUsAMmeN ArbEIteN mUSs UnD eR NerFT mICh ImmEr MiT sEiNEm geLabEr." Sagte 404 und machte eine dramatische Pose dabei als Bill gespielt beleidigt war und in einer dramatischen Stimme sich ferteidigte "Aber Darling das ist echt gemein wie kannst du so etwas nur sagen!!" rief Bill und es kullerte eine einzelne Träne von seinen Auge runter. "Kommt ihr beiden endlich KoM warted nicht ewig auf euch beide knalltüten."
Okey Leute das wars mit den Kapitel wir sehen uns in den nächsten Kapitel bis dann euch noch fiel spaß.🦊🐺
DU LIEST GERADE
bad guys x OC
Humorhey das hier ist meine erste Geschichte die ich Schreibe. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe bis jetzt nur die ersten drei Kapitel geschrieben und weiß noch nicht ob ich weiter schreiben sollte. In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens L...