"So ich wollte mit dir über etwas reden Luna"
------------------
Sagte Bill zu mir in einem ernsten Ton "uhm ok? Was gibt's?" antwortete ich ihn ein bisschen verwirrt "die Star sanses habe herausgefunden das dir 'person' die sie mitgenommen haben nur eine 'puppe' ist....." Bill sah mich mit einem ernsten Blick an "und? Was soll mir das jetzt sagen?" ich sah ihn ein bisschen verwirrt an "das heißt sie werden wieder kommen und versuchen dich zu holen!" sagte er etwas panisch "komm runter du Wiesel keine sorge sorge alles wird gut" "du nimmst die ganze sache auf die leichte Schulter als wenn nichts wäre....." Bill sieht mich etwas erstaunt an "na ja was soll ich sonst mach es ist ja nicht so als könnte ich hier weg und zu dem habe ich horror hier hinter mir und die anderen bad guys die werden schon auf mich aufpassen also mache ich mir keine sorgen" ich lächelte Bill an und er schien etwas beruhigt mit meiner Antwort "okay wenn do das sagst dann vertraue ich dir mal" "okay.....Wiesel" "hör endlich auf mich Wiesel zu nennen!" Schrie Bill etwas wütend und frustriert während ich einfach nur lachte "Oh komm schon es ist witzig" "Nein ist es nicht!" "Oh warte du hast recht...." "danke" "wenn ich dich Wiesel nenne ist das ja eine beleidigung für die Tiere!" Bill sieht mich etwas entsetzt an "sorry sorry das musste sein" er streichelt meinen Kopf und sagte dann "heh keine sorge kiddo ist schon ok zumindest weiß ich jetzt das du dich auf jeden fall selber verteidigen kannst" ich lächelte Bill an aber unser kleiner moment wurde unterbrochen als nightmare von der Küche Schrie "hey wir haben eine meeting in 20 Minuten im Tronsahl!"
Ende des Kapitels
Hey sorry das es wieder so ein Kurtzes Kapitel ist aber was denkt ihr will nightmare drüber sprechen lasst eure Ideen in den Kommentaren und wir sehen uns im nächsten Kapitel! 🦊🐺
DU LIEST GERADE
bad guys x OC
Humorhey das hier ist meine erste Geschichte die ich Schreibe. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe bis jetzt nur die ersten drei Kapitel geschrieben und weiß noch nicht ob ich weiter schreiben sollte. In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens L...