Kapitel 10

2 1 1
                                    


"hey wir haben eine meeting in 20 Minuten im Tronsahl!"

–——————————————————

"Okay wir kommen!" Schrieh ich zurück und dann weiter ich horror auf "horror aufwachen wir haben ein Meeting im Trohnsaal komm schon" [Autor Note sorry ich habe Spaß letzte Kapitel nich nochmal komplett gelesen also kurze Erklärung horror wat eingeschlafen kurz nachdem Bill gekommen war danke für eure Zeit]  horror wachte auf kurze Zeit später und alle drei gingen zu den Trohnsaal "okay so was ust los boss?" Sagte killer nach einiger Zeit und schaute nightmare an dieser Sage in einer kalten Stimme "die Star sanses haben herausgefunden das sie nur eine puppe mitgenommen haben und nich die echte Luna also müssen wir uns jetzt überlegen was wir machen um sie zu beschützen hat irgendjemand eine idee?" Fragte noghtmare in die runde und alle schwiegen für eine kurze zeit bis cross etwas sagte "einer von uns könnte sie begleiten filleicht? Wie ein Bodyguard?" "Hmm das wäre eine gute Idee aber wer sollte das tun?" Alle schwiegen wieder bis dust eine idee kahm "wie Ware es wenn wir uns abwechseln?" Alle stimmten dust's idee zu und so war es entschlossen die bad guys würden sich wöchentlich abwechsel wer auf mich aufpasst "gut dann ist das beschlossen und der erste dre auf sie aufpassen wird ist........"

Haha Cliffhanger UvU
Uhm hi sorry das ich nichts geschrieben habe für so lang aber ich bin wieder da wie immer hoffe ich das euch dieses Kapitel gefällt und well ihr wollt schreibt mal in die commentare warum ihr diese geschichte lest und was ihr von der geschichte haltet bye bye sehe euch im nächsten kapitellllll! 🐺🦊

bad guys x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt