Kapitel 2 "Sicherheit und Geborgenheit!"
"Wer bist du?"
------------------------------------------------------------
Dass war das letzte dass ich hörte bevor ich einen stechenden Schmerz in meinen Kopf spürte und alles schwarz wurde.~time skip:???~
Ich wachte wieder auf und fand mich in einem großen Bett wieder dass Schnee weiß war. Ich schaute mich etwas genauer in den Zimmer um und sehe einen großen Kleiderschrank sowie ein Schreibtisch und ein riesiges Bücherregal dass sich über die ganze rechte Wand erstreckt plötzlich sah ich im Augenwinkel jemanden am Fenster stehen es sah so aus wie ein Oktopus(??).
"Oh. Bist du auch endlich mal wach?" sagt er in einer vergnügten Tonlage. "Wielange habe ich geschlafen(😶)?"
"Drei Monate weißt du(😒)."
"Echt(😧)?"
"Nein es war nur fast ein Tag (😐)."
"Ok dann wer bist du? Und wo bin ich?"
Fragte ich etwas nervös er jedoch blieb ruhig und sagte "Mein Name ist Nightmare und du bis in der Basis der bad sanses." Antwortet er in einer gelassenen Tonlage. Er bemerkte meinen verwirrten Blick und seufzt also erklärt er mir alles über das Multivers, die AU's und den Konflikt zwischen den bad sanses und den Star sanses also höre ich gespannt zu und lasse mir alles von Nightmare erklären als er fertig war Fragte er mich was denn passiert war das ich so weit weg von der Stadt war also erklärte ich was alles in letzter Zeit passiert war er guckte mich dan n nur Midleident und Traurig an ich sängte meinen Kopf und spüre wie mir jemand meinen Kopf streichelt "Shhh es wird alles wider gut kleine. Es wird alles wieder gut. Sehr." Als ich wieder aufblickte sah ich Nightmare der mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gab ich lehnte mich an ihn und weinte aus.Ende von Kapitel 2.
Sorry das das Kapitel so kurz war ich wusste einfach nicht mehr wirklich was ich machen sollte ab den punkt ich hoffe es gefällt euch bis jetzt und sagt mir bitte was ihr von der geschichte halted.😁
DU LIEST GERADE
bad guys x OC
Humorhey das hier ist meine erste Geschichte die ich Schreibe. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe bis jetzt nur die ersten drei Kapitel geschrieben und weiß noch nicht ob ich weiter schreiben sollte. In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens L...