Als ich aufwachte hatte ich mal nciht verschlafen ich zog mich an und ging runter essen
Yn OutfitIch aß und ging dann zum Bus. Im Bus unterhielt ich mich wieder mit Lily und beobachtete josh einmal hat er sogar zu mir geguckt und wir hatten Augenkontakt Ahhh ok komm runter yn es war nur Augenkontakt macht er wahrscheinlich mit jeder. Wir hatten heute Mathe denn ersten beiden Stunden unser Lehrer hieß Herr penner er heißt wirklich so passt halt zu ihn er mag mich nciht eigentlich mag mich kein Lehrer weil ich nie zuhöre lache und denn unterricht störe. Als ich mit Lily in die Klasse kam war der Lehrer noch nciht das und ich setzte mich hin ich sitze neben Ben als eigentlich Benjamin aber alle nennen ihn nur Ben ich würde mit Lily auseinander gesetzt weil wir zu viel gelacht haben typisch Herr penner der kann ganix ab bei dem darf man Garde mal atmen. Ben sah's schon auf seinen Platz „hey" sagte er „ Mhh" antwortete ich verschlafen und legte meinen Kopf auf denn Tisch. Herr Penner kam rein und begann denn Unterricht ich lag mit meinen Kopf immer noch auf meinen tisch und bin eingeschlafen „ miss Fortissimus schlafen sie in meinen Unterricht?" ich wachte auf und sah aber nciht auf „ ne sieht nur so aus" antwortete ich „ ist mein Unterricht etwa so langweilig" „ ja" „ich möchte das sie zuhören" „ ich möchte auch vieles" antworte ich Herr Pennen sah das es keinen Sinn gab und dreht sich wieder der Tafel um. Du erste Stunde war um und wir machten 5 Minuten Pause und beschwerte mich bei Lily was dem eigentlich einfällt als die pause um war setzte ich mich wieder und Herr penner machte mit seinen Unterricht weiter als plötzlich der Boden unter meinen Füßen weg war ich fiel und schrie als ich plötzlich unsanft auf denn Boden klatschte als ich aussah war ich in einen Klassenzimmer das aussah als wäre es aus dem letzten Jahrhundert. Ich schreckte zusammen ich war nicht mehr im Klassenzimmer um mir warme kinder in meinen Alter sie standen alle um mich ich sahs verängstigt auf denn Boden als ich eine Stimme hörte „was das denn für nh Muggel schlampe" wäre ich grade wie gelähmt und würde mein hintern nicht weh tun würd ich ihn eine in die fresse schlagen erst jetzt sah ich denn jungen der das gesagt hatte er hatte blonde nein fast Weise Haare und einen komischen Umgang und bei ihn standen 3 weitere ein Junge mit etwas dunklere Haut und gros ein Mädchen und ein Junge mit drauen locken. Ich hörte auf einmal die Stimme eines Erwachsenen es ein Mann mit schwarzen Haaren und einen schwarzen Umhang „ der Unterricht ist für heute beendet auser für euch" sage er und sag zu der Gruppe mit denn blonden großen jungen und fing an mit ihn zu diskutieren „ wie konnte das passieren" „ ich weis es nciht"... Ich hatte mich schon aufgerappelt vom Boden und stand jetzt „ wo bin ich" fragte ich aufeinmal drehten dich alle zu mir um sie hatten mich wohl vergessen „ sie sind in Hogwarts die Schule für Zauberei" ich musste lachen „ klar und ich kann fliegen aber jetzt mal im Ernst wo bin ich" der Mann mit denn schwarzen Haaren sah mich streng an und sage „ das ist mein Ernst" „ das muss ein Traum sein sowas wie Zauberei gibt es nciht" „doch wie du siehst du doch meine Güte schwer von Begriff ist sie auch noch" sage der mit denn blonden Haaren „pass mal auf sonst verlirst du noch dein Stroh da auf dem Kopf" sagte ich trotzig das Mädchen musste grinsen „wenn mein Vater davon hört..." wollte der blonde sagen aber der Mann mit denn schwarzen Haaren unterbrach ihn „ es reicht mr. Malfoy mr.riddel und miss Parkinson wir reden später ich muss jetzt zu dombeldore das klären ihr nimmt wie heisen sie?" „yn Fortissimus" „ich bin snap und ihr werdet miss Fortissimus mit nehm bis ich das geklärt habe" sagte er und ging. ich kniff mich zu Sicherheit in denn arm der blonde merkt es und sagte „ja wir können es auch nicht glauben mit dir zeit zu verbringen mit son schlammblut" „Draco sei nicht so zu ihr immer hin sind wir schuld das sie hier ist" sagte das braun haarige Mädchen und Lächelte mich nett an „hey ich bin pansy das ist mattheo" und zeige auf denn jungen mit denn braune Locke der bis jetzt noch nix gesagt hatte „und das ist Draco" „ Draco also Merk ich mir der mit denn vorlauten Mundwerk" sagte ich und grinste leicht ."yn also Merk ich mir das schlammblut" „ Draco lass es" es war mattheo ich sah ihn an er war schon Heis als hättet meine Gedanken gesehen sah er mich an und grinste. Pansy nahm mich an der Hand und sage sie würde mir alles zeigen wir gingen zusammen durchs ganze Schloss es war riesig auf dem Weg sagte sie „ nehm dir das von Draco nicht zu Herzen er ist ein arsch" „ mach ich nicht aber was soll man erwarten bei ihn ist die Blondheit Wahrscheinlich und gehirn eingedrungen wenn er sowas hat" sagte ich und pansy grinste wir gingen weiter auf denn weg begegneten wir snap „miss Fortissimus sie habe ich gesucht ich muss ihnen mit teilen das wir sie leider nicht zurück schicken können wegen paar Problemen sie müssten warte es tut uns Wirklich leid kommen sie bitte nacher zu dombeldor miss Parkinson wird ihnen denn weg zeigen" sage er und ging ich war nicht traurig das ich nciht nach Hause konnte zuhause war eh nix los ich ging noch mit pansy durch schloss. „ pansy" fragte ich „ ja yn" sagte sie „ was sind das für Farben die alle tragen unterschiedlich" „ das sind die Haus Farben slyserin hufflepuf ravenlaw und gryffidor" „ werd ich auch in sowas eingeteilt" „ ja am Abend bestimmt" wir gingen zu dombeldor und ich musste in Test machen um zu gucken ob ich magie habe „man kann ja nie wissen" sagte dombeldor als der Test fertig war guckte mich dombeldor an und sagte „ miss Fortissimus sie besitzen Magie und zwar sehr starke ich würde sie bitten zum Essen zu geb ich muss was klären„ wir gingen „was das denn fürn Opa der gehört doch ins Altersheim" pansy musste lachen „so du musst hier warten bis er dich rein ruft" sagte sie als wir vor einer Halle kamen und ging. „ wir haben eine neuere Schülerin yn Fortissimus" sagte dombeldor und ich ging rein mit einen selbstbewusst Gang alle guckten mich mich störte es nciht ich ging nach vorne und sie setzen mir son Lappen auf...
DU LIEST GERADE
The mistake
ParanormalEs geht um die 15 jährige yn die eigentlich ein ganz normales Leben führt und durch ein Fehler in einen Zauber nach Hogwarts kommt. Sie Mag die Schüler in hogwarts besonders die slytherin da sie selber eine Stolze slytherin ist aber an einen jungen...