19

259 6 8
                                    

Als ich aufwachte dröhnte mein Kopf wie sonst was. Ich öffnete erst jetzt die Augen und merkte das mattheo neben mir lag!!! Shit hatten wir.. nein oder? Ich guckte an mir runter ich war angezogen puh er ist jetzt mein Stiefbruder sowas darf nicht passieren. „morgen" hörte ich dann seine raue morgen stimmt die mich schon bisschen zum schmelzen.. nein stop. „Morgen" antwortete ich und setzte mich auf „was ist gestern passiert?" „naja du hast dich ziemlich volllaufen lassen gestern auf der Party" sagte Mattheo und guckte mich immer noch im Liegen an. Ich guckte auf die Uhr wenn wir uns beeilten würden wir noch essen kriegen „ich mach mich fertig. Solltest du auch" sagte ich und ging ins Bad und macht mich fertig. Als ich ins Zimmer zurück kam stand Mattheo angezogen an der Tür „können wir" fragte er und öffnete die Tür von meinen Zimmer. Die anderen waren schon weg denn die wg war leer. Wir machte uns auf denn weg zur großen Halle auf denn weg dahin würde ich immer noch komisch angeguckt weil ich jetzt eine Riddel war und alle Angst hatten. Es störte mich nicht ich fand es toll diese macht gefühl. Ich hatte mir vorgenommen das ich meine Magie trainieren möchte und rausfinden möchte wie sie funktioniert damit ich sie unter Kontrolle  bekomme und sie nicht einfach ausbrechen wie meine Gefühle es wollen. „An was denkst du?" Ries mich mattheo plötzlich aus meinen Gedanken der die ganze Zeit neben mir gegangen war denn ich komplett ausgeblendet hatte „nix wichtiges" antwortet ich nur und betrat die Halle. Ich ging zu Pansy Blais und Draco zu die anscheinend genau so verkartert waren wie ich. „hey" murmelte pansy leise als ich mich setzte „pansy halt denn Mund mein Kopf tut weh" schnauzte Draco sofort an. „habt ihr auch son Kater" fragte ich in die Runde alle nickte nur mit dem Kopf. Ich fing an zu essen naja ich versuchte es mir war aber zu schlecht „Was machen wir heute wir haben noch bis morgen frei?" fragte ich in die Runde „ich werd erstmal wieder schlafen gehen wir können abends nach hogsmade wenn ihr wollt" schlug pans vor wir stimmten zu uns verabredeten uns um halb 5 beim Tor. Ich versuchte mein Essen weiter zu essen und lies meine Blicke durch die Halle schweifen. Er blieb an Tom hängen er guckte mich die ganze Zeit an hatte ich was im Gesicht oder was? Auf einmal stand er auf und ging raus und gab mir eine kleine kopf Bewegung das ich folgen soll. Ich stand auf „ ich geh Schonmal wartet nicht auf mich ich komm später" verabschiedet ich mich und ging raus. Als ich raus kam stand Tom draußen. Als er mich sah kam er auf mich zu „wir müssen reden" sagte er nur stumpf und ging an mir vorbei in ein leeres Klassenzimmer. Worüber wollte er denn reden? Ich folgte ihm. „Was los worüber willst du reden" fragte ich und sah zu Tom er an einen Tisch Lente „wegen gestern" was war denn gestern ich kann mich an nix erinnern ich hab ein kompetentes Black out. „ was war gestern?" „ naja du warst betrunken und hast mich geküsst" warte was!! „da war ich wohl sehr betrunken." lachte ich nervös „ja können wir das bitte vergessen" fragte ich ganz so nervös „klar das wollte ich auch sagen" sagte er kalt mir war garnicht aufgefallen was für eine Maske er hier hatte da sah man wie unterschiedlich sich die Brüder sahen vom Charakter. Tom stieß sich vom Tisch ab an dem er Lente und ging ohne ein Wort an mir vorbei raus. Nun stand ich allein in einen leeren Klassenraum. Ich beschloss auf denn Astronomie Turm zu gehen auf denn ich schon lange nicht mehr war und nachdenken musste. Als ich oben auf dem Türm ankam auf dem Türme kam mir die frische Luft entgegen es war eine angenehme Frische Luft. Ich setzte mich ans Geländer und lies meine Beine baumeln. Aufeinmal nahm ich einen Zigaretten Duft war „Mattheo" stellte ich fest. Mattheo der die ganze Zeit in der Ecke stand setzte sich neben mich „auf einen  Zug" sagte er und bott mir seine Zigarette an ich überlegt kurz aber nahm sie dann doch an und nahm ein zug es tat gut und machte mich ganz ruhig, das waren definitiv keine normale Zigarette „was ist das für Zeug" „is besser wenn du es nicht Weis kleines" kleines mein Herz macht einen kleinen Hüpfer. Er nahm noch einen Zug „was ist eigentlich aus dir und diggorie geworden" fragte mattheo ohne mich anzugucken. stimmt er hatte sich nicht einmal blicken lassen seid ich wieder da war „keine Ahnung vielleicht geh ich mal nachher zu ihm" „ ich find immer noch er hat dich nicht verdient außerdem bring Vater ihm um wenn ihr zusammen kommt" sagte mattheo immer noch ohne mich anzugucken. Er hatte recht aber das war mir egal ich möchte Cedric und das konnte mir niemand verbieten ich möchte ihn wirklich. „Mattheo?" „mhh?" „du bist doch ein guter Zauberer. Ich will meine Magie verbessern und brauch Hilfe" sagte ich und guckte ihn an. Er guckte mich nun an „ich kann dir helfen aber wenn du verlierst heul nicht" „Ok wir trainieren jetzt" „jetzt?"sah er mich fragend an „klar warum nicht hast du Angst?" „ ich habe vor niemand Angst" sagte er jetzt mit einen bedrohlichen Blick „Ich muss noch was erledigen und kann nicht" sagte er und stand auf „muss los bis später" sagte er und war's ich schon weg. Komisch. Naja egal ich muss mich noch eh fertig machen. Ich ging in mein Zimmer und ging duschen wo der Rest war wusste ich nicht. Ich machte mich fertig und entschloss mich zu lesen. Um kurz vor halb fünf ging ich los. Am Tor angekommen war noch niemand da. Ich lehnte am Tor und nach 5 Minuten kamen auch die anderen. Wir gingen los und kamen auch schon bald bei der winkelgase an und machten uns auf dem weg wir wollten uns butterbier holen. Als wir ankamen setzten wir uns und Pansy bestellte auch schon für uns alle. Nach 5 Minuten war das Bier auch schon da. Wir unterhielten uns über vieles und nach 1 Stunde machten wir uns auf dem Rückweg. Ich ging neben Mattheo auf deren anderen Seite pansy blais und Draco. „schon bisschen gruselig" flüsterte pansy schon fast. War es wirklich es war schon dunkel „keine Sorge wer sollte uns angreifen" sagte Mattheo womit er sie wohl beruhigen wollte „das sagt du auch nur weil du Jahrgangs bester bist und Zauber weist die du eigentlich nicht wissen wolltest" beschwerte sich pansy. Ich kicherte „alles Ok?" „ klar was sollte sein bin nur gut gelaunt" auf einmal kamen uns gestalten entgegen man könnte ihr Gesicht nicht erkennen was die wohl wollten. Das dachte sich wohl pans auch als sie die gestalten sah da sie ihre Nägel vor Angst in meinen Arm Borte. Es waren mindesten 7 gestalten langsam machte ich mir auch sorgen sie kamen genau auf uns zu und zückte ihre Zauberstäbe. Desto näher sie kamen desto mehr würden es. Es waren jetzt schon 13 oder so schätzen war nicht so meins. Ich machte mir jetzt auch sorgen wir waren nicht mehr in der Nähe von hogsmande und hier war keiner. Die anderen hatten die gestalten auch schon bemerkt und ich merkte wie Mattheo neben mir seinen Zauberstab in seiner Tasche in die Hand nahm. Die gestalten waren jetzt so nah das man sie richtig erkennen konnte sie hatten alle Masken auf. Auf einmal ging alles schnell einer feuerte einen Fluch auf mich los der mit einer Geschwindigkeit auf mich zu kam....

————————————————-
Hey ich hab's geschafft einen neuen Part zu machen yay hoffe es gefällt euch<3

The mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt