14

269 8 1
                                    

Als ich meine Augen öffnete war es schon nächster tag. ich sah mich um ich sahs in einen raum mein ganzer Körper schmerzte ich versuchte mich zu bewegen doch ich war an einen Stuhl gebunden. Eine frau kam rein mit schwarzen haaren sie sah ziemlich ungepflegt aus sie schaute mich ein paar Minuten an für ein paar Sekunden entnahm man ihren Gesicht einen schock aber warum. Sie ging ohne was zu sagen. Was war das denn ich versuchte mich zu befreien und kippte nach hinten und es würde alles wieder schwarz.

ich öffnete meine Augen und sah in ein Gesicht wenn man das Gesicht nennen kann ich schrie vor schreck auf der typ der vor mir stand hatte einfach keine Nase und seine haut war komisch grün.

"was bist du denn für ein Psycho" sagte ich er sah mich verwundert an 

"du hast ein ziemlich große klappe, ich bin Voldemort"

 "volde wer?"

"du kennst mich nicht?!"

"nein woher denn" er ging im raum rum erst jetzt bemerkte ich einen jungen der ein bisschen älter als ich war in der ecke.

"was wollen sie von mir" schrie ich schon fast Voldemort an er sah wieder zu mir 

"warum weist du nicht wer ich bin" 

"mir wurden meine Erinnerung genommen und jetzt lass sie mich gehen sie Freak"

"Freak!? das wirst du bereue" sagte er wütend "Niemals sie haben meine Eltern umgebracht sie arsch" er richtete seinen zauberstarb "Crucio" sprach er und lachte eine schmutzige lache. Ich spürte dolle schmerzen überall in meinen Körper als würde er brennen verzog aber keine Mine "du kannst das nicht lange aushalten Kind" sagte er und sah mich an als würde er eine Emotion erwarten doch das gönnte ich ihn nicht und zeigte keinerlei schmerz oder Emotion. "du bist stärker als ich dachte" sagte er und stoppte den Zauber "wer sind deine richtigen Eltern mein Kind diese nicht nutze können es ja nicht sein" sagte er und kam meinen Gesicht näher was ich nicht sehr prickelt fand "ich weis es nicht was geht es sie auch an" sagte ich trotzig. Er ging wieder weg und ging durch denn raum "bella finden sie es raus. JETZT!!" die frau die mich so komisch abgeguckt hatte sagte "ja mein Lord" und verschwand. "Kind weist du wer dir die Erinnerung genommen hat?" "ja so eine umbride" "dieses pinke Schwein keine sorge das kriegen wir wieder hin so lange lebst du hier du scheinst noch von nutzen zu sein" sagte er und lachte schmutzig. Zwei Männer kamen und machten mich von Stuhl los ich stand auf und sie gaben mir denn zauberstarb ich war misstrauisch "warum geben sie ihn mir ich könnte einfach verschwinden" "Weil ich dir helfe heraus zu finden wer deine Eltern sind ohne mich wirst du es nie herausfinden ich helfe dir auch noch bei deinen Erinnerung wieder zu bekommen und werde dir helfen dich zu rächen dafür will ich nur eine Gegenleistung komm in mein Team außerdem weist du nicht mal wie man einen zauberstarb genutzt stimmst" da hatte er recht ich hatte keine Ahnung ich könnte nix tun gegen ihn und außerdem würde ich mich gerne rächen . "Ok deal ich möchte aber noch was" sagte ich und sah ihn an "das wäre?" "sie müssen mir helfen wieder zaubern zu können und mich alle Sprüche lehren"  "sicher doch" sagte er mit einen grinsen und ging bevor er raus ging sagte er noch " Tom wird dir dein Zimmer zeigen und das haus und dein Lehrer sein  da er ja eh nix besseres zu tun ja da er mal wieder suspendiert. übrigens in deinen Zimmer sind auch neue anzieh Sachen" und ging  jetzt kam der junge aus der ecke und ich könnte ihn genau sehen er hatte schwarze harre und ein markloses Gesicht Tom also. Wir gingen und er zeigte mir mein Zimmer "um 18 Uhr gibt es Abendessen ich hol dich ab da du denn weg noch nicht kennts morgen um 7 Uhr hol ich dich von deinen Zimmer ab und wir trainieren komm nicht zu spät sonst gibst extra aufgaben" sagte er. 

Der hatte ja mal ein stock im arsch schlimmer als die Lehrer an meiner schule 

mit einen mal drehte sich Tom der sich schon von mir abgewannt hatte zu mir um mit einen wütenden Gesicht "das hab ich gehört" 

shit kann der Gedanken lesen oder was 

"allerdings ich muss jetzt los" sagte und und drehte mich um 

der macht ja denn Teufel Konkurrenz mit seiner Boshaftigkeit schön und böse schlechteste Kombi 

"danke für das Kompliment" hörte ich Tom durch denn gang rufen ich schlug meine Tür zu das wird ja toll.Nicht.

Ich schaute mich im Zimmer um es sah schön aus ganz mein Geschmack 

zimmer:

badezimmer:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

badezimmer:


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Auf dem Bett lagen die Klamotten ich ging duschen und zog mich und und machte mich fertig 

outfit:


Als ich fertig war stand Tom schon meiner Tür und führte mich zum Esszimmer die Gänge wo wir lang gingen waren schön und ich versuchte mir denn weg zu merken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war stand Tom schon meiner Tür und führte mich zum Esszimmer die Gänge wo wir lang gingen waren schön und ich versuchte mir denn weg zu merken. Am tisch sahs Voldemort schon mit einer Schlange die wunderschön war. Voldemort sahs am ende des tische und tom und ich an seiner Seite wir finden an zu essen und die Schlange kam zu mir "sie ist harmlos und heißt Nagini" sagte Voldemort "hey Nagini" Tom und Voldemort sahen mich geschockt an ich verstand es nicht "hi yn" sagte Nagini ich erschrak leicht seid wann sprachen denn schlangen "du kannst pasel?" fragte mich Voldemort "was?" "pasel damit kann man mit schlangen sprechen meine söhne und ich können das auch" es gab also noch einen Sohn dachte ich "sie scheint dich zu mögen" holte mich Voldemort mich wieder aus denn gedanken "ja ich kann eigentlich gut mit Tieren". Wir aßen und dann brachte mich Tom in mein Zimmer und ich ging mich fertig machen uns ins Bett und fiel in einen traumlosen schlaf.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

hey sorry das in letzter zeit nix mehr kam hatte keine Motivation aber habe es jetzt geschafft hoffe es gefällt euch. ich fände es auch irgendwie süß wenn sie mit Tom zusammen kommen würde schreibt gerne eure Meinung oder Ideen zu Story viel spaß noch 😘

schöne Ferien übrigens noch ❤

The mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt