Es war Freitag ich hab mich krank gestellt und durfte zuhause bleiben ich lag noch in meinen Bett. Ich stand auf und kramte den Brief raus er war schon älter ich öffnete ihn und lass:
Liebe yn wir vermissen dich wenn du diesen Brief liest müssen deine Adoptiveltern dir es erzählt haben das du nicht ihre Tochter bist es tut uns so leid das wir dich weggeben müssten wir werden dir alles erklären. Du warst als Kind schön sehr stark im zaubern ja du kannst zaubern und das auch ohne Zauberstab wir haben schnell gemerkt das du nicht so wie die anderen bist deine Augen verfärbten sich wenn du wütend oder traurig oder generell bei starken Emotionen du hattest auch sehr viel macht sogar mehr als du-weist-schon-wer und wenn er das rausgefunden hätte hätte er dich umgebracht deswegen wollte wir dich schützen. Wir hoffen deine jetzigen Eltern behandeln dich gut und du darfst wenn du 11 bist wie alle auf die Schule hogwarts dort wird zeigt man dir wie man mit Magie umgeht wir werden uns wieder sehen das verspreche ich
In Liebe deine Eltern❤️Warte was das war zu viel ich legte den Brief hin ich musste denn Brief verdauen meine Eltern sind nicht meine richtigen Eltern. Aber wer sind sie dann? Und wer ist du-weist-schon-wer was bedeutet das alles ich verstand nur Bahnhof. Ich nahm denn Umhang und das Kleid näher in Betracht sie waren Wunderschön
Der Umhang:Das kleid:
Die Sachen waren zum Sterben schön bei dem Kleid lag ein Zettel bei „für deinen ball". Ich legte die Sachen wieder weg und legte mich auf mein Bett ich starrte die Wand an ich musste das verarbeiten. Ich nahm mein Handy und ging auf denn Kalender es war 1 Monat vergangen seid meinen ersten Schultag. WARTE 1 Monat!! Ich könnte mich nciht mehr an ihn erinnern. was war hier los ich versuchte mich zu erinnern ich wollte mich erinnern aber ich könnte nicht mein Kopf tat weh sobald ich es versuchte als würde jemand mit einen Hammer kräftig drauf hauen. Was eine scheise. Ich ärgerte mich über mich selber das ich zu dumm war mich nciht mehr an einen ganzen Monat zu erinnern ein Monat Erinnerung können ja nicht einfach so verschwinden. Ich gab auf und versuchte mich abzulenken und nahm mein Handy mit war langweilig und ich ging in meine Galerie und WARTE was war das!! Da waren Bilder von mir und einen Mädchen das ich nicht kenne. Sie war hübsch hatte braune lange Haare und eine grünen Umhang denn ich auch trug. Ich guckte das nächste Bild an es war ein Bild von einen jungen und mir der Junge war schon hot er hatte braune lockige Haare und braune Augen mich überkam ein Glücksgefühl als ich denn jungen sah oder generell die Bilder als wäre ich da ....zuhause wenn ich die bilder ansah füllte ich mich wohl ich wollte nicht sehnlicher als an diesen Ort mit diesen Personen. Ich fand noch ein Video und spielte es ab. Auf dem Video sah man ein blonden jungen einen jungen mit etwas dunklerer Haut der mit dem Mädchen mit dem braunen Haaren im Arm sah's zu letzt war da noch der Junge mit denn braunen locken und braunen Augen. Wir saßen in dem Video alle auf Sofas und lachten es sah echt lustig aus das viedeo ging nur paar Sekunden ich schaute es mir mindestens 100 mal an und hatte Tränen in denn Augen es sah lustig aus wie da alle waren als wäre alles ok ich vermisste etwas dieses etwas. Als ich mich wieder gefangen hatte guckte ich wann das viedeo gemacht worden war, an denn Monat an denn ich mich nicht erinnern kann ich fragte mich wer diese Personen waren und warum ich das auf meinen Handy waren warum ich mich nciht erinnern könnte und alles und schlief ein da ich vom weinen sehr müde war.
Als ich aufwachte war es schon 17 Uhr und ich stand auf und versuchte mich abzulenken und ging runter. In der Küche sah's mum und dad am Tisch ich überlegte ob ich ihn von allen erklären sollte aber lies es dann sein.
Mum:„Abend Schlafmütze"
Yn:„Abend mum"
Mum:„Gut geschlafen?"
Yn:"ja geht so mum wo ist eigentlich meine Geburtsurkunde"
Mum:"warum bestimmt liegt die irgendwo rum kann auch sein das wir sie verloren haben" ich spürte sofort das sie nervös war denn sie lüge sie waren nicht meine Mutter so hatte sie auch keine Urkunde. Ich beschloss morgen danach zu suchen um heraus zu finden wer meine Eltern waren. Ich ging wieder in mein Zimmer ich hatte kein Hunger und guckte meine Serie weiter um 00 Uhr ging ich dann schlafen.
DU LIEST GERADE
The mistake
ParanormalEs geht um die 15 jährige yn die eigentlich ein ganz normales Leben führt und durch ein Fehler in einen Zauber nach Hogwarts kommt. Sie Mag die Schüler in hogwarts besonders die slytherin da sie selber eine Stolze slytherin ist aber an einen jungen...