Kapitel 1 (Taddl)

9.1K 90 7
                                    

-Sicht Taddl-
"Du Ardy?", frage ich meinen besten Brudi, der momentan neben mir auf dem Sofa liegt. "Mh?" - seine Reaktion. "Also letztens...", setze ich schüchtern an. "Erzähl schon. Ich höre zu.", sagt er etwas abwesend zu mir. "Letztens habe ich darüber nachgedacht, wie... Wie es wohl wäre, mit einem Mann Sex zu haben.", erzähle ich und frage: "Eh. Ist das normal oder was bedeutet das?" Ardy schaut erst verwirrt, aber dann lächelt er. "Mh. Das kenn' ich. Würd's gerne mal ausprobieren. Leider kann ich nicht einfach irgendeinen Typen aus 'ner Disco klarmachen, haha. Das müsste dann schon eine Person sein, zu der ich Vertrauen habe." Ich kann mir schon gut vorstellen, diesen bestimmten Akt mit einem Mann durchzuführen. Aber die einzige männliche Person, die ich attraktiv finde und der ich vertraue, ist Ardy. Allerdings kann ich ihn schlecht fragen, ob wir ficken wollen. Das kommt auch komisch rüber. "Wollen wir...", fängt er eine Frage an. "Echt? Du meinst... Du und ich? Einfach ausprobieren?", frage ich, wie ein pubertierendes Mädchen, dass gerade von dem Jungen ihrer Träume gefragt wurde, ob sie ihn daten will. "Ehm. Eigentlich wollte ich fragen, ob wir schlafen gehen wollen.", erklärt er leicht belustigt. Ups. Was soll er jetzt von mir denken?

YouTuber-Sex-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt