Am nächsten Tag
Sasuke pov
Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah Sakura, die immer noch auf meiner Brust schlief,wie süß sie doch war. Ich stand so vorsichtig wie möglich auf, um sie nicht zu wecken, um mich dann im Bad fertig zu machen. Als ich gerade fertig war mich anzuziehen hörte ich einen Schrei. Sofort rannte ich aus dem Bad. Ich sah Sakura die im Schlaf sich auf dem Bett hin und her schmiss. Sie zitterte auch leicht. Schnell ging ich zu ihr und rüttelte sie leicht, sodas sie aus ihrem Albtraum aufgeweckt wurde. " Sasuke?" Fragte sie sie mit bebender Stimme " shhh Ich bin hier und pass auf dich auf" antworte ich ihr und nehme sie in den Arm erst erstarrte sie da, sie das Wahrscheinlich nicht erwartet hatte doch kurze Zeit später löste sie sich aus ihrer starre und umarmte mich fest so fest das ich schon fast keine Luft mehr bekam . "Ich bin so schwach " sagte sie. Was sie denkt sie ist schwach sie ist das Gegenteil. " sakura du bist nicht schwach im Gegenteil, du bist eine starke Person. Es tut mir so leid das dir das passiert, das ist alles meine Schuld denn die Männer wollten Rache an mir nehmen für das was ich getan habe."
Sakura pov.
Als Sasuke diese Worte aussprach konnte ich nichts als Ehrlichkeit in seinen Augen sehen. Er ist momentan wie ausgewechselt ich werde nie vergessen was er für mich gestern getan hat, dass er meiner Bitte nachgekommen ist und sich zu mir ins Bett gelegt hat. Und auch jetzt wie er mich in den Arm genommen hat. Ich muss sagen das ich meine Gefühle für nicht mehr länger verbergen kann. Ich liebe diesen Mann und wenn ich ehrlich bin habe ich nie damit aufgehört. " ist schon in Ordnung Sasuke jeder Mensch macht Fehler und niemand konnte wissen, dass das passieren würde." " Sakura?" Fragte er " ja Sasuke?" " Ich muss dir was gestehen " und was Fragte ich nach. " Ich habe mich in dich verliebt eigentlich bin ich schon seit dem wir genins sind in dich verliebt, doch ich war so geblendet von Rache, dass ich dieses Gefühl verdrängt habe. Ich weiß das ich dich oft sehr verletzt habe und du wirst mir Wahrscheinlich nicht verzeihen, was ich dir angetan habe und auch glaub ich das du eh nicht das selbe fühlst wie ich. Ich hoffe trotzdem. " weiter kam er nicht den ich konnte mit das nicht mehr anhören und küsste ihn. Erst war er geschockt doch dann erwiederte er den Kuss. " Heißt das du verzeihst mir und gibst mir noch eine chance?" Fragte er verwirrt. " Natürlich Sasuke ich liebe dich doch noch immer, das hat sich nie geändert. " ein lächeln breitet sich auf seine Lippen aus ein Lächeln was ich bisher noch nie bei ihm gesehen habe. Ich muss automatisch auch lächeln.
Kurz darauf küsst mich sasuke wieder und ich erwiedere. Ich könnte momentan nicht glücklicher sein.Sasuke pov.
Ich bin gerade so unglaublich froh darüber, dass Sakura mir verzeiht. Ich hätte nie gedacht das ich so glücklich sein kann. Etwas später sagt Sakura " ich glaub wir müssen langsam aufbrechen, sodass wir die Schriftrolle noch rechtzeitig nach Kirigakure bringen." Ich stimmte ihr zu. Nachdem wir etwas gefrühstückt haben und ausgecheckt habe verließen wir das Dorf nun war es nicht mehr weit nach Kirigakure.Hallo Leute ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Sasukes Rückkehr ( Sasusaku)
FanfictionHallo. Das ist meine erste Fanfiction die ich schreibe. Also seit nicht allzu streng mit mir. Ich glaube eh nicht das die einer ließt. Ich weiß es gibt schon so viele Sausaku Geschichten die darüber sprechen wie das zwischen Sakura und Sasuke abläuf...