sasuke

341 13 1
                                    

Sasuke pov.
Ich war gerade im Hokage Büro, als es an der Türklopfte.,, Herein'' kam es von Tsunade. Die Tür ging auf und ich erstarrte. Es war Sakura. Sie sieht echt hübsch aus. Ach was denke ich denn da. Sie bemerkte mich erst nicht. ,,Hallo Tsunade, hier habe ich die Unterlagen die sie sich gewünscht haben" sprach sie ,,Vielen Dank Sakura" Nun räusperte ich mich um sie auf mich aufmerksam zu machen. Als sie sich umdreht weiten sich ihre Augen ,, Sasuke" sie sprach meinen Namen mit so viel Kälte und Hass aus das ich unwillkürlich zusammen zucke. Ich mein was habe ich erwarte ich habe sie schließlich verletzt. Aber warum fühlt es sich so an als hätte sie mich gerade aufs schlimmste beleidigt? Mir sollte das doch vollkommen egal sein, oder nicht?Ich stand nun etwas unbeholfen da hätte ich sie bloß nicht auf mich aufmerksam gemacht, dann wäre sie vielleicht ohne mich zu bemerken heraus gegangen und das ganze wäre gerade nicht so unangenehm. Ich bekam auch irgendwie kein Wort heraus.

Sakura pov.

Ich legte Tsunade gerade die Unterlagen hin, als sich hinter mir jemand räusperte. Ich drehte mich um und meine Augen weiteten sich. ,, Sasuke" sage ich mit einer kalten und Hass erfüllten Stimme. Er muss ja nicht wissen, dass ich ihm am liebsten um den Hals fallen würde. Ich wollte ihm zeigen, dass ich nicht mehr das Fangirl von damals bin. Denn das bin ich ganz sicher nicht mehr. Es ist irgendwie unangenehm. Nicht einmal hallo kann er sagen.

Tsunade pov.
Das ist ja nicht auszuhalten. Ich muss die beiden irgendwie wieder näher zusammen kriegen. Ich habe auch schon eine Idee wie. ,, Schön das ihr beide hier seit ich hätte euch spätestens morgen zusammen herkommen lassen, denn ich habe eine Mission die perfekt für euch beide wäre. Ihr würdet sie nur zu zweit machen" sage ich grinsend. ,, Aber Tsunde.." will Sakura mir gerde widersprechen. Ich haue auf den Tisch ,,kein Aber eure Mission lautet eine geheime Schriftrolle nach Kirigakure zu bringen. Ich muss euch jedoch warnen ein paar Ninjas haben es auf die Schriftrolle abgesehen. Nun ihr geht morgen früh schon los also geht jetzt und packt eure Sachen! "

Sasukes Rückkehr ( Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt