Sakura pov.
Ich wache auf und bemerke das ich nicht mehr auf dem Boden schlafe, sonder auf dem Bett. Nanu wie bin ich denn hierher gekommen dachte ich mir. Wahrscheinlich hat Sasuke mich in das Bett gelegt irgendwie süß von ihm. Jedoch tat mir alles von dem harten Boden weh. Ich hörte das er gerade duschen war und beschloss mir auch neue Sachen zu holen und nach ihm duschen zu gehen. Kurze später ging auch die Tür auf und Sasuke kam heraus seine Haare hingen ihm wirr ins Gesicht. " Guten morgen" sagte ich freundlich. "Nh" man da hat jemand mal wieder gute Laune dachte ich mir. Kurze Zeit später stand auch ich unter der Dusche. Nachdem ich mit allem fertig war zog ich mich an und ging aus dem Bad raus. " Hey wollen wir was Frühstücken gehen unten hat das Hotel ein Buffet?" "Nh" schon wieder diese nh. " Sasuke kannst du eigentlich noch was anderes sagen außer hn" und wieder kam ein nh "ach mir wird das hier gerade zu blöd ich gehe jetzt was essen ob du nun mitkommst oder nicht." Somit ging ich.Sasuke pov.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich dachte sie würde mich so lange vollquatschen und nerven bis ich mitkomme. Doch nicht zum ersten Mal habe ich gemerkt, dass sie anders ist als früher. Sie stark, selbstbewusst und mutig. Ich muss mir eingestehen das ich Gefühle für sie habe, eigentlich hatte ich schon welche für sie da waren wir noch genins. Da war ich jedoch zu sehr mit der Rache an Itachi beschäftigt, dass ich die Gefühle gar nicht zugelassen habe. Und jetzt könnte es zu spät sein für Sakura und mich schließlich habe ich sie mehr als einmal verletzt. Ihre Gefühle für mich scheinen auch anders zu sein als vorher. Irgendwie muss ich es schaffen das sie mich wieder liebt. Keine Ahnung warum ich das jetzt möchte aber das ist mir gerade auch egal. Schnell lief ich ihr hinterher um mit ihr frühstücken zu können. Als wir gerade unser Essen aßen meinte ich zu ihr " Tut mir leid das ich vorhin so komisch war und ich wollte mich auch dafür bedanken das du dich um meine Wunde gekümmert hast "Sakura pov.
Meine Augen weiteten sich aus Schock. Hat er sich gerade bei mir Entschuldigt sowie bedankt??? "schon okay" antwortete ich ihm. Ich fragte mich warum er jetzt so freundlich war oben im Zimmer war er doch noch ganz anders.
Als wir fertig waren gingen wir hoch, um unsere Sachen zu packen und uns weiter auf den Weg nach Kirigakure zu machen. Bis uns....
DU LIEST GERADE
Sasukes Rückkehr ( Sasusaku)
FanfictionHallo. Das ist meine erste Fanfiction die ich schreibe. Also seit nicht allzu streng mit mir. Ich glaube eh nicht das die einer ließt. Ich weiß es gibt schon so viele Sausaku Geschichten die darüber sprechen wie das zwischen Sakura und Sasuke abläuf...