Bei den Kirschbäumen

186 7 0
                                    

Naruto pov.
Als Sasuke fertig war zu erzählen, was zwischen ihm und Sakura vorgefallen war blieb mir der Mund offen stehen. Ich konnte es nicht fassen. Ungläubig starrte ich ihn an. Ich freute mich so für die beiden. Es wurde nämlich auch mal Zeit, dass die beiden zusammen kommen. Kurze Zeit später fragte ich Sasuke. "bei was brauchst du denn meine Hilfe ?" " Ich will Sakura heute einen Heiratsantrag machen doch dafür brauche ich noch einen Ring für sie und da hatte ich gehofft das du mir vielleicht helfen kannst einen auszusuchen." "Natürlich helfe ich dir dabei einen Ring für Sakura zu suchen. Ich hol nur noch meine Sachen und dann können wir auch schon los gehen."

Sasuke pov.
Man war ich froh das Naruto mir hilft. Nun waren wir in einem juwelier Laden und schauten uns die verschiedenen Ringe an." Hey Sasuke ich hab hier einen schönen entdeckt " Ich ging zu ihm und sah einen wunderschönen silbernen Ring mit einem kleinem rosanen Diamanten drauf. Wow dachte ich." Der ist wirklich schön Naruto ich glaub den nehm." Naruto nickte " gute Entscheidung, der wird Sakura mit Sicherheit gefallen. Ich bezahlte den Ring und lud Naruto auf eine Nudelsuppe ein, als dank für seine Hilfe.

Sakura pov.

Ich sah auf die Uhr und sah das ich mich in 15 Minuten mit Sasuke treffe und ich langsam los musste. Schnell machte ich mich fertig und verließ dann das Haus. Im Park sah ich Sasuke, der sich an einen der Kirschbäume lehnte. Ich ging auf ihn zu, wobei er mir entgegen kam. Nun waren wir nur noch ein paar Zentimeter entfernt voneinander. Bis Sasuke mich küsste ich erwiederte den Kuss sofort. Doch dann brach Sasuke den Kuss leider ab." Sakura ich habe in der letzten Zeit gemerkt, wie wichtig du mir bist und das ich mit dir gerne mein Leben verbringen würde." Er ging auf die Knie und fragte. " Sakura Haruno möchtest du mich heiraten? " Mir blieb das Herz stehen hat er mich das gerade wirklich gefragt????? OH MEIN GOTT. Schließlich antwortete ich ihm " Ja Natürlich möchte ich dich heiraten!" Nun fing er an zu lächeln.

Sasuke pov.

Ich war so erleichtert, dass sie ja gesagt hatte ich fing an zu lächeln und steckte ihr den Ring an den Finger und küsste sie danach. Wir blieben noch eine Weile hier, bis es dunkel wurde und ich sie fragte " möchtest du heute mit zu mir kommen und bei mir schlafen?" " Ja gerne" Somit gingen wir Hand in Hand zu meiner Wohnung. Dabei war es still, jedoch nicht unangenehm. Ich war in diesem Moment so glücklich. Bei mir angekommen schloss ich die Tür auf ohne ihre Hand dabei loszulassen. Ich hörte wie sie hinter mir gähnte. Ich selbst war, durch die ganze Aufregung von heute ganz erschöpft. Ich brachte sie in mein Zimmer und gab ihr ein T-shirt von mir in dem sie schlafen konnte. Sie nahm das T- Shirt an und verschwand im Bad. Währenddessen zog auch ich mir was anderes an und legte mich schon mal in mein Bett.
Kurze Zeit später kam sie aus dem Bad. Sie sieht in meinem T-shirt einfach richtig gut aus. " Du siehst süß aus in meinem T-shirt." Als ich dies sagte wurde sie rot was echt niedlich an ihr aussah." D-Danke" Nun legte sie sich zu mir in Bett, wo ich sie ganz nah an mich zog und einen Arm um sie legte sie schmiegt sich an meine Brust. Etwas später hörte dann ich ihren gleichmäßigen Atem. Sie war eingeschlafen. Ich drückte ihr noch sanft einen Kuss auf die Stirn und schlief dann auch ein.

Sasukes Rückkehr ( Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt