"Warst du das, Sabito?"
Frage ich, plötzlich geht die Tür auf und Makomo kommt in mein zimmer.In ihren Händen Hat sie zwei zettel.
Sie gibt mir den ersten:Giyu, ich hab hunger.
Können wir Pfannkuchen?
Und hier, hab ich gefunden
eine kette, sie gehörte meinem Bruder.
Bei ihr lag ein zettel.Ich schaue sie an nachdem ich es gelesen hatte, sie lächelt und gibt mir eine Schachtel und ein weitern zettel.
Mein giyu, ich möchte dir
meine kette schenken.
Ich hoffe sie gefällt dir.Ich lächel und öfne die box, darin befindet sich eine Goldene kette mit einem fuchs und einem mond Anhänger. "Sie ist wunderschön!"
Sage ich und lege sie mir um den Hals.
Makomo lächelt und nimmt meine Hand, sie führt mich in die küche und fängt an den Tisch zu decken."Soll ich uns Frühstück machen?" Frage ich sie vorauf hin sie hastig nickt.
Nach dem Essen~
"Makomo, wollen wir dich endlich in der schule anmelden?
Du bist ja schon 10 also sehr groß, du kannst nicht immer zuhause bleiben.
Es gibt hier zwar keine schul pflicht aber du musst auch mal freunde finden, es wird dir sicher gefallen."Makomo schaut mich ängstlich an.
Sie nimmt ein Blatt Papier, schreibt etwas auf und gibt es mir anschließend.Ich möchte nicht!
Ich werde bestimmt geärgert weil ich stumm bin, ich hab angst!Als ich frtig gelesen habe umarme ich sie, "Es wird alles gut, keine sorge!"
Ich löse mich nach ein paar minuten.
"Möchtest du zur schule? Du wirst bestimmt viele freunde finden!" Sage ich lächelnd und sie nickt.Plötzlich spüre ich eine Hand auf meinen Haaren, ich drehe mich um doch dort steht nimand.
'Könnte es sein das, das sabito war?'
Frage ich mich selbst in meinem Kopf und muss anfangen zu lächeln."Lass uns dich anmelden, Makomo."
Sie nickt erneut und rennt dann hoch.Nach einegen minuten ist sie zurück.
Sie trägt ein Hellblaues sommer kleid.Wir ziehen uns schuhe und jacke an, anschließend verlassen wir das Haus und gegen Richtung:
Kimetsu no Yaiba - SchoolDort angekommen nehme ich ihre Hand und wir gehen Richtung Sekretariat, ich bin auf dieser schule weshalb es leicht zu finden ist für mich.
"Guten Tag, Herr Tomioka und kleine... Kleines Fräulein!"
Begrußen uns die beiden Zwillinge."Was ist ihr Anliegen herr Tomioka?"
Fragt mich Kiriya."Ich möchte Makomo anmelden.
Sie war noch nie in der schule und wurde immer zuhause privat unterrichtet, sie ist stumm.
Hättet ihr noch ein Platz in der 6. Klasse frei für sie?"Antworte ich ihr, beide nicken.
"In der tat. Außerdem ist in der 6. ebenfalls eine stumme.
Also ist das kein Problem.
Morgen ist ihr erster Tag"
Spricht Kanata zu mir.Ich nicke "Vielen Dank!" Mit diesen worten verbeuge ich mich und makomo und ich verlassen die schule.
"Ist doch schön! Du bist nicht die einzige stumme in der Klasse." Sage ich zu Makomo, sie lächelt und nickt.
Nach ein paar minuten zieht jemand an meinem Ärmel. Es ist Makomo, sie macht eine Geste und deutet an das ich sie tragen soll. Ich nehme sie auf den arm und laufe mit ihr nachhause.
Zuhause angekommen lege ich sie in ihr bett, da sie mal wieder eingeschlafen ist, bevor ich das zimmer verlasse und das licht ausschalte, küsse ich sie auf die stirn.
Ich gehe in mein Zimmer und Merke wie ich selber ein Bisschen müde bin.
Ich ziehe mich um und lege mich dann in mein Bett, "Gute Nacht, Sabito" Sage ich bevor ich meine Augen schließe.