Nach ungefähr 5 Minuten kommt makomo aus der Klasse.
Zusammen mit Kanao?!
'Ist kanao nicht in der 7 Klasse?' Frage ich mich selber und versinke in Gedanken, bis Makomo meine Hand nimmt und lächelt."Hey giyu, warum hast du mir nicht gesagt das Makomo in die 6 Klasse bei uns kommt?" Fragt Kanao mich und legt ihren kopf leicht schräg.
"Warum hast du mir nicht erzählt das du wiederholen hast?" Stelle ich eine Gegenfrage, und sie errötet.
"W-weil... Arg! Verschwinde, das geht dich gar nichts an!" Meckert sie mich nun an.
Ich nehme Makomo einfach auf der Hand und gehe mit ihr in die Mensa.
"Was möchtest du denn essen?" Frage ich sie und gebe ihr die karte.
Sie zeigt auf die nummer 4, Onigiri.
"Du möchtest Onigiri?" Farge ich sie, vorauf hin sie hastig nickt.Ich gehe mit ihr an die Theke und kaufe zwei Onigiri.
Wir setzen uns an einen Tisch und essen und "reden".
Naja, reden geht schlecht deswegen schreibt sie auf meinem Handy.
Es klingelt und ich beinge sie zu ihrer klasse. "Ich hole dich nexte Pause wieder ab, viel spaß!" Ich streichel ihr kurz den kopf und gehe dann zu meiner eigenen klasse.
"Tomioka-san, wie war deine pause?" Fragt shinobu wärend sie auf mich zu rennt.
Als sie vor mir steht lächelt sie.
"Gut, kannst du jetzt wieder gehen?" Frage ich sie genervt, sie nickt traurig, geht zum fenster und spricht mit den schmetterlingen.Manchmal tut sie mir leid, aber sie ist so aufdringlich und dazu hat sie angeblich ein crush auf mich.
Das sagt zumindest rengoku immer.
Er redet ziemlich oft mit mir.Frau kanae kommt und schließt den Klassenraum auf, wir betretten ihn alle und setzen uns.
"Guten Morgen, ihr sollt heute partner arbeite machen, sucht euch bitte einen partner." Sagt sie lächelnd, und alle stehen auf.
Shinobu kommt zu mir, ich laufe schnell zu Rengoku. "Hay lass uns doch zusammen arbeiten." Sage ich und er schaut mich an.
"Tut mir leid, giyu. Ich bin mit Uzui zusammen in einer gruppe."
Ichs seufze und gehe zu obanai.Ich verschneller meine schritte einwenig da shinobu mir immer noch folg.
"Hast du ein Partner?" Frag ich ihn er schaut mich an.
"Nein." Antwortet er auf die frage.
"Okay, dann sind wir eine gruppe"
Sage ich, er nickt nur.Geschafft, jetzt muss ich nicht mit shinobu zusammen arbeiten.
Glück gehabt das es Obanai egal ist.Shinobu bekommt tränen in den augen und rennt aus den raum.
"Shi- Ihr habt ausfall! Nächste woche fahren wir fort!" Sagt Frau kanae schnell und rennt shinobu danach schnell hinterher.
Ich setze mich an meinen tisch, lege meinen kopf auf mein tisch und schließe meine Augen.
Nach kurzer zeit schlafe ich ein.
Ich öffne meine Augen.
"Giyu, so früh schon zurück?"
Fragt mich eine bekannte stimme.
Ich nicke, drehe mein kopf und umarme Sabito.
"Shinobu weint gerade wegen dir..."
Ich schaue ihn an.
"Ja und? Ich liebe dich, sie ist mir egal! Sie ist zu anhänglich."
Sage ich und lege mein kopf auf seiner brust ab.
"Es ist trozdem gemein...
Sprich mit ihr und erzähl ihr das du andere gefühle hast. Bitte"
Ich nicke.
"Aber warum, es ist doch egal."
Erwidere ich und sabito nimmt mein Gesicht in seine hände.
"Ist es nicht! Villeicht werdet ihr ja auch freunde.
Außerdem kann ich mein engel nicht dabei zu sehen wie er
andere verletzt."
Sagt er und gibt mir ein kuss auf die stirn. "Wach auf, Unterricht fängt an."
Ich lächel ihn an und nicke.
"Ich liebe dich." Hauche ich bevor ich aufwache, ich höre sabito noch ein "Ich liebe dich auch, giyu." sagen und bin wieder in der klasse.