Das Gespräch

137 6 6
                                    

Ich warte vor der Tür bis Shinobu auch rauskommt. Ihr Blick ist auf den Boden gesenkt. Ich seufze, "Shinobu, wir müssen reden", fang ich an. Sie schaut mich an und lächelt leicht, "Was denn?" Fragt sie mich neugierig. "Ich mag  dich nicht so sehr wie du  mich, ich... bin außerdem auch vergeben, tut mir leid",  Shinobu schaut enttäuscht. "Du... bist vergeben?", Ich nicke und ihr kommen zum  zweiten mal heute die tränen. "W-wer ist S-sie denn?" Fragt sie nun stotternd. "Den Jungen kennst du nicht", sie schaut überrascht. "du magst jungen?" Fragt sie nun verwirrt. Ich zucke mit den schultern, "Wahrscheinlich", sage ich nur. "Ich muss los..." Sagt sie nur und rennt dann weg. Ich spüre eine Hand an meiner Schulter. Schnell drehe ich mich um, nichts. Sabito... Ich gehe nachhause und ziehe Schuhe und Jacke aus. Plötzlich werde ich umarmt, "Hii makomo, ist Kanao noch hier?" frage ich woraufhin makomo nickt. "Okay, wenn was ist ich bin in meinem Zimmer, ihr könnt ja noch spielen oder so." Erneut nickt Makomo. Ich gehe in mein Zimmer und hole meine Hausaufgaben raus. Ich mache alles außer drei aufgaben die ich nicht verstehe.  Ich gehe in die Küche und mache essen. Als ich fertig bin decke ich den Tisch und rufe danach Makomo und Kanao.
Sie kommen und setzen sich an den Tisch, ich tuh es ihnen gleich. Wir essen zusammen und danach geht Kanao, sie war lange nicht hier. Wahrscheinlich wird sie in nächster zeit oft hier mit Makomo nach der schule sein, sie sagte begleitet Makomo nach der schule und passt ein bisschen auf sie auf. Als wir fertig gegessen haben ist Kanao gegangen, Makomo und ich haben den Tisch abgedeckt, danach brachte ich sie zu Bett, denn es war schon 22 Uhr.

Ich geh nun selbst in mein Zimmer, ich gehe zum Schreibtisch um die aufgaben einzupacken. Ich schaue überrascht als ich sehe das sie schon gemacht sind. Ich lege mich in mein Bett und schlafe ein. 

"Guten Morgen mein Engel." Ich öffne langsam meine Augen, "Sabito?" Frage ich verschlafen. "Yep, ich bin es" Antwortet er mir. Ich setze mich auf und lächle ihn an. er setzt sich neben mich. da fallt mir etwas ein, "Warst du das mit meinen Hausaufgaben?" frage ich vorauf hin er grinst. "Also warst du es!" Er nickt, "Bitte Engelchen" Ich erröte und flüstere, "Danke..." Nun umarmt mich Sabito, "Du bist so süß!" sagt er und gibt mir ein Kuss auf die Stirn. "Oh, und bevor ich es vergesse, Danke das du mit Shinobu geredet hast!", er schaut mich lächelnd an, "Für dich doch alles!" Sage ich und küsse seine Wange. "och man Giyu, mach es doch richtig", Sagt Sabito und ich spüre wie seine Lippen meine berühren. Ich schließe meine Augen und erwidere. Als wir uns lösen lächelt Sabito und lässt sich ins Graß fallen, ich tue es ihm gleich.  Ich lege mein Kopf auf seine Brust und er streichelt mir über den Kopf. "Ich liebe dich mein Engelchen" höre ich von ihm und antworte, "Ich dich auch Sabito.", mit diesen worten schlafe ich ein.

Für immer? Sabito x GiyuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt