#4

65 4 2
                                    

Clay pov:

Ich wurde am nächsten morgen von einem leider sehr bekannt Klingeln geweckt. Genervt warf ich ein Kissen nach meinem Wecker, da dieser nicht wie immer neben mir auf dem Nachtschrank stand, sondern auf meinem Schreibtisch. 

Ich hörte ein entferntes Rascheln, obwohl ich mir sicher war das ich mich nicht bewegt hatte. Das rascheln kam aus meinem Handy. George und ich telefonierten immer noch. Es raschelte nochmal, bis eine kleine Stimme aus dem Hörer ertönte.

,Mh-Clay?" Georges Stimme war brüchig und verschlafen. Irgendwie schon süß.

,,Sorry Georgie, ich habe dich wahrscheinlich geweckt" Ich hörte ein leises Gähnen am anderen Ende der Leitung.

,,Nein, alles gut. Genaugenommen war es dein Wecker" Er musste leise Kichern was mich zum schmunzeln brachte.

,,Ich muss jetzt auflegen Gogy", Ein kichern verlies meine Lippen als George sich über den neuen Spitznamen aufregte. 

Wir verabschiedeten uns von einander, und ich legte auf. Seufzend lies ich mich zurück gegen mein Kissen fallen.

Nick pov:

Ich hasse diese Schule. Trotzdem steige ich gerade aus meinem Bus und laufe wie jeden morgen auf das Gebäude zu. Warum? Frag ich mich auch. Es gibt keinen Grund warum ich hier sein sollte. Keine Person. Nur Leute die mich ausnutzen wollen. In zwei Wochen sind Sommerferien. Die kühle morgen Luft bläst mir ins Gesicht und ich merkte wie sich meine Nackenhaare aufstellten. Obwohl es Hochsommer war fröstelte ich etwas.

 Ich lief durch die großen Eingangstüren der Schule und an kleineren Menschenmassen vorbei. Ich hörte von hier und dort ein ,,Hallo" oder ein ,,guten Morgen" , aber lief einfach weiter.

Ich wollte gerade um eine Ecke biegen als etwas oder jemand in mich rannte. Ein etwas kleinerer Junge mit einem bunten Pullover und Shorts war gerade dabei seine Sachen , die er fallen gelassen hat aufzuheben. ,,Ich-ähm -sorry-" , stotterte er. ,,Schon gut..." , murmelte ich und kniete mich hin um ihm bei aufsammeln seiner Sachen zu helfen. ,,Du bist der neue oder? Karl Jacobs?" , fragte ich. Ich hatte schon von ihm gehört. Er geht glaube ich in meinen Bio Kurs . 

,,Ähm J-ja haha" Er schien nervös, also setzte ich eine etwas freundlichere Miene auf. 

,,Ich glaub ich hab dich schon mal gesehen" , murmelte ich während ich ihn von oben bis unten musterte. Er blickte nervös zu Boden. , ,,Jaa du hast gestern mit George und son paar anderen in der Pause geredet" 

,,Ähm kann schon sein ja" , er blickte mir nun genau in die Augen. Das war das erste mal das ich sein Gesicht so richtig sehen konnte. Wir starrten uns für ein par Momente an bis er beschämt zur Seite guckte. Ich schmunzelte leicht. 

Meine Finger fanden halt an seinem Kinn und schoben sein Gesicht wieder in meine Richtung.  ,,Erste Pause vor der Sporthalle komm allein" , wisperte ich mit einer kühlen Stimme in sein Ohr. Ich merkte wie er schwer Schluckte. Ein letzter Blick in Karls knall rotes Gesicht, bevor ich mich in Richtung Physik räume bewegte.

Karl pov:

Ich stand wie angewurzelt da. Mein Gesicht fühlte sich heiß an. Ich konnte noch immer seine kalten Finger an meinem Kinn fühlen und sein warmer Atem an meinem Ohr. Ich zuckte zusammen als ich plötzlich aus meiner Schockstarre gerissen wurde. Eine schmale Hand mit dünnen Fingern lag auf meiner Schulter. 

,,Alles okay Karl? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen" , George musste selber ein wenig über seine eigenen Worte kichern während ich mich peinlich berührt zu ihm umdrehte. 

,,Kann man so sagen", lachte ich nervös. 


________________________________________

Eyyyyyy Ich habe es endlich geschafft ein neues Kapitel raus zu bringen WOOOOOO mir geht es mental wieder sehr viel besser und habe in letzter zeit sehr viel Motivation zum Schreiben gehabt, und ja jetzt hab ich wieder angefangen. Nächstes Kapitel kommt bald!!!!!! Love u Guys<333




Dnf + Karlnap but its GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt