„Ich hoffe es hat geschmeckt" sagte ich noch zu Muichiro „ja" antwortete er stumpf ~was eine Reaktion;-;~ da es abends ist und ich immer noch wenig erschöpft war fragte ich ob wir heute mal eine kleine Pause machen könnten da Muichiro und ich so gut wie jeden Tag trainieren und dann Abends nochmal gegen Dämonen kämpfen, außerdem müsst ihr wissen das Training ist echt hart! „Mina?" ich sah ihn fragend an „hm?", „ruh dich aus..." antwortet mir dieser gedankenverloren. Ich nickte und ging in mein Zimmer. ~was war das den jetzt...?~ ich zog mir mein Haori aus und legte mein Katana ab danach zog ich mir auch neue kleidung an. Fertig mit dem Zeug schmiss ich mich müde in mein Bett. Um ehrlich zu sein es hat nicht lange gebraucht das ich einschlief. Am nächsten morgen wurde ich von der Sonne geweckt die voll in meine fresse schien. Genervt stöhnte ich auf und machte mich frisch, fertig mit allem lief ich runter zur Küche und sah Muichiro schon dort „guten morgen..?" sagte ich mit einem fragendem Unterton „morgen" antwortete er mir. „Krah krah! Ihr habt eine Mission!! Im Norden!!" ich nickte und zog Muichiro mit.
—————Immer noch hand in hand liefen wir weiter, als ich das auch bemerkte lief ich rot an „oh, sorry Muichiro" schnell sah ich wieder vor und nahm an Tempo an. Ungelogen wir sind schon 8 Stunden unterwegs und haben auch schon einen Dämon getötet, ich depp hab natürlich wieder was abbekommen da ich nicht aufgepasst habe „komm wir machen eine Pause" schon zog mich der Werte Herr in eine kleine etwas engere Hölle hinein. Ihr müsst es eich jetzt so vorstellen: die Hölle ist zwar hoch genug nur muss ich mich echt nah an Muichiro setzten um ganz drinnen zu sein. „Lass mich deine Wunde sehen" ~häh?~ perplex sah ich zu ihn, und ihr müsst wissen die wunde ist etwas höher am bauch, naja ich nickte und zog mein Oberteil hoch. Kurz stöhnte ich vor schmerz da Tokitou mir ein verband drum tat „d-danke" er nickte und sah zu mir. Nun kam mir die hölle noch enger vor als wie zuvor ich wollte gerade fragen ob wir eine andere Hölle suchen könnten aber es begann zu schütten und es donnerte auch nich wie die Sau...naja ihr müsst wissen ich habe angst vor Donner und Blitzt, es iat wegen meine Familie...aber ich gebe euch jetzt keine Rückblick. Aus Instinkt rutschte ich weiter zu Muichiro „kann es sein das du Angst hast?" fragte er ~wie...?~ „äh warum frägst du also es kann schon gut möglich se-„ weiter kam ich nicht mit meinem Gerede da mich Tokitou auf sein schoss zog, nun war mein Gesicht so nah an Tokitous das nicht mal ein Blatt dazwischen konnte meine füße waren jeweils links und rechts trotz dessen war es sehr gemütlich. „Toki-„ schon wieder wurde ich unterbrochene nur nicht durch Worte sondern durch eine Tat. Er hielt mir sein Zeigefinger vor mein Mund so dass ich nicht reden konnte anscheinend soll ich einfach mal mein Mund halten.
Die nächsten Tage werden wahrscheinlich keine Kapitel kommen da ich nach Mali Lošjin fahre und dort im Boot übernachten werde (kein empfang) aber wen ich daheim bin werde ich versuchen so viel wie möglich hochzuladen
DU LIEST GERADE
Muichirou x reader
AdventureStart: 01.05.2022 Ende:? -------------------------- Textausschnitt: der Augenblick dauerte nich lange an und so verlor er sich in seinen Gedanken ~ich würd echt gerne mal wissen was in seinem Kopf so abgeht...~ nur das Donnern bracht meinen Sensei w...