Dies machte es natürlich nicht besser, ich machte Konkurrenz mit einer Heizung...."also ich geh jetzt bis bald" mit diesen Worten machte ich mich auf den weg zum Schmetterlingsanwesen.
Währenddessen summte ich ein lied in mich hinein, nach einer Stunde kam ich endlich an. „Ara ara Mina!" „oh shinobu-san!" „wieso bist du hier?" fragte sie „Muichiro ist auf einer mission" sie nickte und sagte das ich den neuen jungen, also Tanjiro und seine Freunde helfen soll. Ich war gerade auf dem Weg als ich schreie hörte, ich beschloss also dort hinzugehen, kurz klopfte ich und ging dann rein „gibts irgendein problem?" ich sah die verdutzen Gesichter „Ah hallo Mina-san! Ja...Zenitsu möchte seine Medizin nicht trinken" „wofür braucht er die denn?" „damit er wieder groß wird, denn er wäre fast zur Spinne montiert" ich musste mir ein Lächeln verkneifen
„ok...also Zenitsu willst du wirklich so klein bleiben?" das war eher keine frage „wie dem auch sei wo ist Tanjiro weißt du da-„ „ja...er schläft noch" „Danke Aoi ich komme später wieder" mit diesen Worten ging ich. „krahhh krahhh MinaaaAAAA!! Westen!!" ich nickte und lief...so schnell ich konnte, den wen ich zu spät komme dann werden alle schon Tot (Tod?) sein.
Dort angekommen wurde es schon langsam dunkel, auf einmal hörte ich schreie „was ist hier los..?" flüsterte ich zu mir selbst als ich langsam um die ecke sah wurde mir schlecht. ~So viel Blut~ mein Atem beschleunigt sich ~so viel Blut..~ immer wieder wiederholten sich diese Worte in meinem Kopf. Nicht gut. Ich habe zwar keine Angst vor Blut aber als Kind musste ich echt viel ausschalten...das ganze Blut..."na klein, hast du dich verlaufen?" ertönte eine Stimme...~Bitte mein nicht mich~ ich sah vorsichtig wieder um die Ecke um zu sehen ob er zu mir sah....nein er sah in eine andere Richtung...mit dem rücken zu mir „komm rauuusss~" ~nein?~ mein Körper versteifte als ich sah wer aus dem Gebüsch kam..
Es tut mir echt leid, aber ich habe keine Zeit zum schreiben
Sorry
Lg Minkamoon ^^
DU LIEST GERADE
Muichirou x reader
AdventureStart: 01.05.2022 Ende:? -------------------------- Textausschnitt: der Augenblick dauerte nich lange an und so verlor er sich in seinen Gedanken ~ich würd echt gerne mal wissen was in seinem Kopf so abgeht...~ nur das Donnern bracht meinen Sensei w...