„Also sorry das wir euren Kampf unterbrochen habe aber ihr wir müssen zu Meister Ubuyashiki" ich nickte und ging mit Rengoku und die anderen zwei los. Wieso ich bei dem treffen dabei sein darf? Naja ganz einfach Meister ubuyashiki hat mich aufgenommen...und schon seit ich klein bin durfte ich bei dem treffen mitmachen. Währenddessen wir dort unterwegs waren fragte ich „wieso müssen wir zum Meister, ist was passiert?" , „ja, ein Junge trägt eine Dämonin umher" mein Augenlied zuckte „achso ok" ich hasse Dämonen...so wie jeder andere.
———————Dort angekommen ging Rengoku, Muichiro umd ich sahen in den Himmel „heutr sind die Wolken besonders schön...." flüsterte ich. Er nickte nur...ich glaub wir standen bestimmt mehrere Minuten dort und starrten zusammen in den Himmel „Mina, Muichiro...hallo" es war Shinobu „huh?" ich sah gerade aus, zog Tokitou mit und stellte mich neben sie „Hallo Shinobu-san, wie gehts?" fragte ich „gut und euch" „uns gehts gut" antwortete ich für Muichiro
Nach einer weile trennte ich mich von meinem Sensei da ich immer an dem Baum saß, ich bin ja keine Säule! Aber bald! Hoff ich...Ich wurde aus einer schreie aus meinen Gedankenverlorener Welt geholt ~was ist den hier los..?~ Sanemi bekam eine Kopfnuss von einem Rothaarigen mit einer Narbe auf der Stirn. Als Meister Ubuyashiki kam wurde es still und die Diskussion begann, Muichiro sagte es sei ihm egal weil er es eh vergessen wird. Naja da stimm ich ihm zu. Immer wieder sah ich den Blick von..Kan...kanji...nene Tanjiro ja genau von Tanjiro der zu mir sah. Ich lächelte ihn nur an und sah bei dem ganzem Spektakel zu.
Als alles fertig war, wurde das treffen gelöst „krahh krahh!! Muichiro Tokitou geh in den Osten!!" ~allein...?~ ich lief zu Muichiro „...p-pass auf dich auf...ich werde dawei bei Shinobu bleiben....und ihr helfen..." ~ich mag es eigentlich allein zu sein...aber jetzt ist mir nicht nach „ja....bis bald" und mit diesen Worten wollte er gehen. Als ich ihn am Handgelenk festhielt „wen was ist, schick eine Krähe" natürlich weiß ich das er stark ist und so aber...ich möchte ihn nicht verlieren...er ist der einzigste den ich vertraue. „Ja" er tätschelt mir auf dem kopf, gezielt schoss mir die röte ins Gesicht „du musst los" ich ließ sein Handgelenk los und er ging. „Das war ja ein dramatischer Abschied" meinte Obanai der es sehr dramatisch aussprach, die anderen mussten lachen.
Helloooo ihr Süssen!
Ich schreibe gerade eine Tengenxreader Story, werde sie aber erst veröffentlicht wen es fertig ist;)
DU LIEST GERADE
Muichirou x reader
AdventureStart: 01.05.2022 Ende:? -------------------------- Textausschnitt: der Augenblick dauerte nich lange an und so verlor er sich in seinen Gedanken ~ich würd echt gerne mal wissen was in seinem Kopf so abgeht...~ nur das Donnern bracht meinen Sensei w...