Es...es war meine Schwester...ich konnte meine Familie noch nie leiden „ah, du siehst ja lecker aus..." meinte der Dämon sie zitterte ein wenig....ich will hier weg, schnell wurde mir klar das wen ich jetzt abhauen würde, würde sie sterben da Clara zu Unfähig war.
Es war ein sehr sehr sehr langweiliger Kampf ~nun bin ich dran~ da die schwarzhaarige halb tot war was mir egal ist hehehe musste ich trotz allem den Dämon töten. Ich beschloss einzugreifen „Nebelatmung fünfte form Meer aus Nebel und Dunst" überall war Nebel und man konnte nichts sehen „hey!!! Wer ist da?!" schrie der Dämon voller angst ~so gefällt mir das~ ich kam aus dem Nebel, gab dem Wesen aber keine Reaktionszeit sodass ich ihm schnell und unspektakulär den Kopf abschnitt „ihr seit doch alle gleich, Dämonen wie du die große klappen haben sind schwach" spuckte ich ihm an den Kopf.
Der Nebel löste sich langsam eigentlich wollte ich so schnell wie möglich weg und Clara dort verrecken lassen aber natürlich war ich zu langsam „Mina...?" ich verdrehte meine Augen „nein?" fragte ich und drehte mich bewusst nicht um, schnell pfiff ich meiner Krähe „hol bitte hilfe" mit diesen Worten flog meine Krähe weg und ich sah nochmal über meine Schulter „du bist immer noch so schwach wie früher..erbärmlich" mit diesen Worten ging ich.
~was war nur los mit mir...?~ ich versuchte mir den Kopf mit diesen Fragen nicht zu zerbrechen aber immer wieder musste ich an unser Zusammenstoß denken...~als ob ich eine zweite Persönlichkeit habe..~ Ich ging also wieder zurück ins Schmetterlingsanwesen.
Dort angekommen sah ich auch schon Aoi, ich wank ihr kurz und ging dann aber wieder. ~wann wohl Muichiro wieder kommt?~ Auf einmal wurde mir dermaßen Schwindelig, dass ich nicht mal mehr gerade stehen konnte. Ich fing an Panik zu schieben, was natürlich auch nicht besser war. Letztendlich wurde mir Schwarz vor Augen.
Hey hey
Ich weiß ich habe LANGE nichts mehr hochgeladen da ich null Motivation hatte und auch ein wenig zeit für mich gebraucht. Aber ich bin ja jetzt wieder da und versuche so gut es geht weiter zuschreiben!Lg Minkamoon
DU LIEST GERADE
Muichirou x reader
AdventureStart: 01.05.2022 Ende:? -------------------------- Textausschnitt: der Augenblick dauerte nich lange an und so verlor er sich in seinen Gedanken ~ich würd echt gerne mal wissen was in seinem Kopf so abgeht...~ nur das Donnern bracht meinen Sensei w...