Und ich wurde komplett rot im Gesicht...
~POV Elli~
Ich drehte mich weg damit Carl mich nicht die ganze Zeit anguckte bis er zu Ian was flüsterte 'kannst du für ein paar Stunden vllt weg gehen?' hörte ich drehte mich um und sah Ian nicken davon gehen.
Ernsthaft? Ich guckte Carl komisch und verwirrt an 'warum sollte er gehen?'fragte ich den Jungen vor mir stehen aber er zuckte nur mit denn Schultern.
Auf einmal kam er auf mich zu und drückte mich gegen die wand 'was wird das?' fragte ich 'siehst du doch gleich' gab er nur als knappe Antwort.
Er küsste mich und ich erwiderte denn Kuss und er wurde immer intensiver.
Er fing an mir denn Pulli aus zuziehen bis ich nur nach das Kleid anhatte und er mich wieder mit seinem versaute Blick musterte.Für alle nochmal das is das Kleid:
Auf einmal fing ich an sein t-Shirt aus zuziehen was mir auch gelang und er zog selbstständig seine Hose aus bis er seine Blicke wieder zu mir wendete und mich wieder gegen die wand drückte 'du gehörst jetzt mir' flüsterte er mir ins Ohr.
Durch diesen Satz wurde ich komplett feucht.
Er nahm mich hoch und drückte mich weiterhin gegen die wand ich merkte langsam das er da unten hart wurde und sagte deswegen 'fick mich' er guckte mich erst an und schmiss mich dann aufs Bett und stieg über mich 'gerne doch flüsterte er mir ins Ohr.
Er zog mein Kleid aus und ich lag da nur noch in Unterwäsche.
Ich zog ihm seine boxer shorts aus und er meinen Slip.
Auf einmal hörte er auf als er fast in mir war und ich guckte ihn nur an und dann lächelte er frech und dring hart in mir ein ich stöhnte laut auf 'braves Mädchen' hörte ich nur.
Er machte etwas langsam 'fick mich hart' stöhnte ich so das er mich hören konnte er sagte nix und ohne Vorwarnung machte er härter und gleichzeitig auch viel schneller ich und sagte 'ich bin kurz vorm kommen' er machte noch schneller und ich kam er grinste mich nur versaut an ind zog seinen Schwanz aus mir heraus.
Er stellte mich in die doggy Stellung setzte seinen Schwanz wieder an und ohne was zu sage stieß er hart in mich und ich stöhnte laut auf.
Er machte es ein paar mal so und zog immer wieder raus wenn ich kurz vorm Kamen war 'Knie dich hin' sagte er und ich tat es.
Er steckte mir seinen Schwanz in den Mund ich hab ihn einen geblasen als ich hoch guckte sah ich seinen zufriedenen Blick.
Ich hörte auf und er nahm mich hoch und drückte mich gegen die wand er führte seinen Schwanz wieder ihn mich ein und mir gefiel es und ich stöhnte er wurde immer schneller und ich kam und das mehrere mal und er wollte einfach nicht aufhören.
Bis Ian rein kam 'omg mein Bruder fickt meine beste Freundin' kam es von ihm schockiert.
Carl hörte schnell auf und lies mich runter aber ich konnte mich kaum noch bewegen.
Aber sein Schwanz in mir tat so gut 'wir können das erklären-' fing ich an und Ian fing an zu lachen 'is doch alles in Ordnung' sagte er und ging wieder.
Ich guckte zu Carl 'ich geh duschen' kam es von mir 'ohne dich' fügte ich hinzu.
Ich stand auf und wollte laufen viel aber wieder hin 'dann muss ich wohl mit kommen' sagte er und nahm mich hoch 'aber war ich so gut?' hackte er nach und ich nickte nur.
——————————————————
Ich hoffe euch hat der Part gefallen und ich versuchen wieder mehr zu posten
Feedback nicht vergessen ;)
DU LIEST GERADE
𝐼𝑛 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑎 𝐺𝑎𝑙𝑙𝑎𝑔ℎ𝑒𝑟?
RandomAlle Rechter der Charakteren liegen bei der Serie shameless außer Elli Jackson und noch ein paar anderen Charakteren schreib ich aber dahinter