1

1.9K 68 5
                                    

~𝗞𝘂𝗿𝘇𝗲 𝘃𝗼𝗿𝘄𝗮𝗿𝗻𝘂𝗻𝗴~
𝗜𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗸𝗼̈𝗻𝗻𝗲𝗻 𝗲𝘃𝗲𝗻𝘁𝘂𝗲𝗹𝗹 𝗚𝗲𝘄𝗮𝗹𝘁,𝗗𝗿𝗼𝗴𝗲𝗻,𝗔𝗹𝗸𝗼𝗵𝗼𝗹,𝘀𝗲𝘅 𝘂𝗻𝗱 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝘃𝗶𝗲𝗹𝗲𝘀 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝘃𝗼𝗿𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗱𝘂 𝗱𝗮𝗺𝗶𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗴𝘂𝘁 𝘂𝗺𝗴𝗲𝗵𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝗸𝗹𝗮𝗿 𝗸𝗼𝗺𝗺𝘀𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗹𝗲𝘀𝗲𝗻!
𝗗𝗮𝗻𝗸𝗲 (⊃。•́‿•̀。)⊃
_______________________________
~𝗣𝗢𝗩 𝗘𝗟𝗟𝗜~
Es war Samstag morgens und ich schlief noch weil Debbie und ich die Nacht lange wach waren.
Und irgendwie hatte ich im Schlaf schon ein schlechtes Gefühl wo die Zimmer Tür auf ging und auf einmal bekam ich ganz viel kaltes Wasser über den Kopf geschüttet und ich sprang auf und sah...
Carl natürlich wer den auch sonst >Digga spinnst du<schrie ich ihn an >was denn<fragte er Nur abweisend und ging dann.
Ian und Debbie kam ins Zimmer und guckten mich Nur grinsend an >was grinst ihr so?<fragte ich >du bist nass<kam es von beiden gleich zeitig ich guckte die beiden Nur dumm an und dann gingen sie und ich konnte die nassen Sachen ausziehen

𝑁𝑒𝑢𝑒𝑠 𝑜𝑢𝑡𝑓𝑖𝑡:

Ich nahm die Nassen Sachen in die Hand und ging runter zu den anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm die Nassen Sachen in die Hand und ging runter zu den anderen.
Als ich unten war saß Carl schon in der Küche und ging auf ihn zu als ich Nur noch ein paar cm von ihm weg war klatschte ich ihn meine nassen Sachen ins Gesicht und er sprang auf alle anderen guckten mich Nur geschockt an >das hast du davon wenn du mich nass machst wenn ich schlafe<sagte ich lachend und gab ian und Debbie ein high five ✋🏻 >pff<knurrte Carl Nur und ging hoch in sein Zimmer.
Wir alle machten uns fertig und gingen raus alle außer Carl,Lip,Ian und Liam also alle Jungs sind zuhause geblieben.
Debbie und ich tuschelten miteinander weil wir allen Jungs ein Streich spielen wollen und wir haben sogar den perfekten Streich gefunden.
Nachdem wir wieder bei Debbie zuhause waren war es schon wieder abends und heute wollten Fiona und V feiern gehen und Lip wollte bei meiner Schwester Karen übernachten ein Grund mehr nochmal bei Debbie zu übernachten.
1 Stunde später waren Nur noch Ian,Debbie,Carl und ich bei den Gallagher's zuhause ich und Debbie waren in der Küche und bereiten unseren Streich vor die Jungs denken aber das wir essen machen.
Wir sprühen Sprüh Sahne auf Papteller und riefen die Jungs >ESSEN<riefen wir beide gleichzeitig und hörten Nur wie die beiden runter rannten als die beiden in der Küche waren hatten sie auch schon die Teller mit der Sahne im Gesicht.
Ich und Debbie mussten Anfang zu lachen >euer Ernst<sagten beide gleichzeitig >ja seht ihr doch< meinte Debbie nach dem Lachen ging wir beide zu denn beiden Jungs und helfen den die Sahne aus dem Gesicht und den Haaren zubekommen >an besten geht ihr einfach duschen<kam es von mir >wir waren erst duschen<sagten beide >war trotzdem lustig😂< kommentierte Debbie >das bekommt ihr zurück<sagte Ian und Carl gab ihm recht >och ne🥲<sagte ich aber die beiden kann man jetzt sowie so nicht mehr abhalten.
Wir Mädels gingen runter zum Fernseher weil wir einen Horrorfilm gucken wollten wir machten ein Film an und die Jungs setzten sich dazu so das Ian in der Mitte von mir und Debbie saß und Carl an der anderen Seite von mir.
Auf einmal erschreckte ich mich und klammerte mich ausversehen an Carl's arm ich merkte nur wie er mich anguckte und lies seinen Arm dann direkt wieder los >mag mich da jemand<fragte er provozierend >ne ihh Bahh<meinte ich und stand auf Debbie wusste direkt das ich hoch gehen würde und mich hinzulegen und kam deswegen direkt mit hoch wir beide zogen uns um, putzen unsere Zähne und ging dann schlafen ich schlief schnell ein.
_______________________________
𝐼𝑐ℎ ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑑𝑎𝑠 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑠 1 𝑘𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑔𝑒𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑡 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑑𝑎𝑠 𝑖ℎ𝑟 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑟𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑖𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑡.
𝑊𝑎̈𝑟𝑒 𝑛𝑖𝑐𝑒 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑖ℎ𝑟 𝑣𝑜𝑡𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡𝑖𝑒𝑟𝑡
( ˘ ³˘)♥︎

𝐼𝑛 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑎 𝐺𝑎𝑙𝑙𝑎𝑔ℎ𝑒𝑟?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt